Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
curt Bronze-User
|
Verfasst am: 7. Nov 2012 23:23 Titel: Endlich weg von Subutex, ausser THC und Diazepam Drogenfrei. |
|
|
Wie ich das geschafft habe?
Ich war nun 5 Jahre auf 8 mg Subutex eingestellt und habe mich eigentlich immer an die Dosierung gehalten, aber mal gesnifft mal gejunkt, selten unter der Zunge gelassen, da der Geschmack immer schon ein Ekelgefühl auslöste.
Ich habe einfach angefangen auf meinen Körper zu hören und nicht auf die Lehrbücher. Meine tägliche Dosis habe ich angefangen zu minimieren. Und zwar alle 4-7 Tage, je nach Körpergefühl, habe ich ein kleines Stückchen abgebrochen. So kam ich nach ein paar Wochen auf fast 0. Aber ich musste es mir plötzlich nach einem Streit mit dem Amtsarzt täglich abholen und die Apothekerin wollte es Anfangs nicht akzeptieren das ich etwas liegen lies. Durch einen anderen Grund habe ich diesen Monat kein Dauerrezept gehabt, und nahm die "Brösel" von meinen alten abgebrochenen, und da habe ich auch so das es das Hirn nicht merkt, auch weiter minimiert. Nun bin ich schon 4 Tage ohne und es geht mir echt gut.
Also mein Trick war über Wochen zu minimieren, wenn es mir mit 6mg gut ging, nahm ich sie ein paar Tage, und wen es passte von einem auf den anderen Tag nur mehr 5,5 bis 5. Ich habe einfach auf meinen Köper gehört, wenn es mir mit einer Dosis gut ging lies ich es ein paar Tage so, und nach ner Woche oder auch schneller wieder weniger, aber immer so das mein Körper "zusagte".
Bei mir hat es so funktioniert. Und eines weiß ich bestimmt, ich fange mit Opiaten nie mehr an, ich bin so glücklich nicht mehr als Junkie zu gelten, jeden Monat zum Arzt Rezept holen, welches ich dann beim Amtsarzt bewilligen lassen habe und dann der Wöchentliche (am Schluss Tägliche) Run in die Apo.
Na sicher nicht mehr. Jetzt muss ich nur noch die Psychopax loswerden aber das ist ein anderes Kapitel...
Vielleicht hilft jemand diese Technik, würde mich freuen,...
Grüße Curt |
|
Nach oben |
|
|
bewa Gold-User
|
Verfasst am: 8. Nov 2012 15:19 Titel: |
|
|
Hey, cool, dass Du das so für Dich hinbekommen hast,
#Respekt!#
Und die sind echt komisch, Du willst weniger, und darfst nicht?
Manchmal kommt mir diese ganze Substitutionsmaschine vor
wie ein riesiger Kontrollapperat, sie wollen ganz genau wissen,
wer an welchem Tag wieviele Opiate genommen hat,
und was nebenbei, man muss Pinkeln und Pusten
und wird sanktioniert, wenn man nicht so funktioniert, wie die das wollen!
Dabei wollen sie uns helfen, aber nur zu ihren Bedingungen!
Schönes Leben, und vorsicht, wenn das Opium um die Ecke guckt! |
|
Nach oben |
|
|
|
|