Es fehlt etwas Bestimmtes . . . [Meth]

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrucifyMe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 22:11    Titel: Es fehlt etwas Bestimmtes . . . [Meth] Antworten mit Zitat

Guten Abend Leute,

hätte nicht gedacht das ich mal an diesen Punkt angelange, wo ich wirklich in einem Forum Hilfe suche - muss ja nichts schlechtes sein, aber ich dachte immer ich kann mir selbst helfen, Antworten auf meine Fragen geben, aber manchmal geht es einfach nicht.


Zum eigentlichen Thema:


Seit ein paar Monaten schon hab ich jedes Wochenende mit ein paar Freunden verbracht - jedes WE die selben Leute, jedes WE haben wir Meth gezogen.
Es waren echt tolle Aktionen dabei, manchmal echt sinnlos, aber unvergesslich. Smile

Nunja auf jeden Fall ist damit seit zwei Wochen Schluss.
Irgendwie hat sich alles aufgelöst, zwei meiner Jungs haben jetzt eine Freundin und haben ihr zu Liebe aufgehört, der andere hatte sowieso vor aufzuhören und ist seitdem auch clean - ich bin nun auch gezwungen aufzuhören, da mit dem Aufhören des Konsums meiner Freunde auch meine Quelle ausstirbt.
Habe keinen direkten Kontakt zu nem Ticker, lief alles immer über meine Leutchen ab.
Es fehlt ihnen offenbar an nichts, mir schon...

Ich vermisse sie sehr, sie sind in letzter Zeit so abweisend...Entweder gar nicht erreichbar oder wie gesagt sehr kühl.
Mir fehlen unsere Wochenenden sehr...natürlich fehlt mir auch der Stoff, klar..Immerhin war es nun seit Monaten jedes Wochenden mein Begleiter.

Das ist aber immer noch nicht das eigentliche Problem...
Mir fehlt Crystal vor allem in meinem Sexualleben.
Es ist mir recht peinlich das hier niederzuschreiben, wir leben zwar im Jahr 2012, aber ein gewisser Scham ist schon dabei, wie auch immer.

Nachdem ich zufällig entdeckt hatte, wie rattig mich Crystal macht und wie ausdauernd, habe ich das bei jedem Trip ausgenutzt.
Ich lag wirklich stundenlang hier in meinem Bett und hab die Zeit damit verbracht Pornos zu schauen und an mir rumzuspielen.

Das ging die letzten Wochenenden wirklich ständig so - ich hab mich in letzter Zeit auch auf nichts anderes mehr gefreut, habe das Zeug eigentlich nur noch deswegen genommen.
Damit ich mich abends in mein Bett schmeißen und gehen lassen kann.

DAS fehlt mir am allermeisten...Ich habe nun schon seit meinem letzten Konsum keinerlei Lust mehr mich selbst anzufassen oder sonstige sexuelle Handlungen.
Im Gegenteil, ich könnte jedes mal heulen wenn ich daran denke und es hat mich jetzt manche Tage echt in den Wahnsinn getrieben.

Sex ist nicht alles, logisch - aber ich habe Angst das mich das jetzt auf ewig geprägt hat und ich "es" nie wieder "normal" tun kann.
Es hat sich auf jeden Fall in mein Gehirn gebrannt..
Dieses Gefühl, diese stundenlange Geilheit, diese Ausdauer - ich will es wiederhaben, ich empfand es auch nie als verkehrt.

Ich hoffe ihr denkt nicht dass ich irgendwie pervers bin oder so Laughing
Allerdings hab ich mich mal etwas belesen und bin wohl nicht der einzige mit diesem "Verhalten" auf Meth.

Ja es ist wirklich zur Gewohnheit geworden, aber dennoch war es jedes mal immer wieder aufregend und was Neues.

Das ist es was mir wirklich sehr fehlt - ansonsten könnte ich glaube sehr gut auf das Zeug verzichten, ich vermisse es wirklich nur auf der sexuellen Ebene.


Was erwarte ich jetzt aber von euch..?
Gute Frage...
Vielleicht hat ja jemand zufällig ähnliche Erfahrung damit, sei es nun auf Meth, Speed, XTC oder oder oder - und kann berichten, wie er "den Weg zurück" gefunden hat?

Im Grunde bleibt mir eh nichts anderes übrig als damit zu leben, ich wüsste zwar ein paar Leute, die was besorgen können, kenne diese aber nicht persönlich, das trau ich mich dann doch nicht und ich denke so nötig hab ich es auch nicht.

Nur es treibt mich wirklich oft in den Wahnsinn...Jeden Tag, sehr oft...Manchmal könnte ich echt durchdrehen wenn ich zu intensiv daran denke...Irgendwas ist auf jeden Fall verloren gegangen...Ich vermisse diese Tage.


Würde mich über ein paar Antworten freuen, wie gesagt vielleicht sogar jemand mit ähnlichen Erfahrungen, fühl mich momentan so verloren, dabei bin ich eigentlich ein sehr lebensfroher Mensch.
Manno man, was Sexualität alles anrichten kann.. Rolling Eyes Laughing
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Dein Verlustgefühl und Deine Trauer sind völlig normal. Sei froh, dass Deine Quelle versiegt ist, womöglich rettet Dir das Dein Leben.
Zitat:
Es hat sich auf jeden Fall in mein Gehirn gebrannt..

Genau das ist der Punkt. Stell Dir vor, was wäre, wenn Du hättest weitermachen können mit dem Meth. Es hätte sich noch tiefer in Dein Hirn eingebrannt. Mit jedem Monat, mit jedem Jahr wäre Dir der Verzicht schwerer gefallen. Jedoch kann kein Mensch sein Leben lang Meth nehmen. Das gilt auch für andere Drogen. Der Tag des Abschiedes muss kommen und je eher er kommt, um so weniger grausam ist es. Es wird nie wieder so sein wie vor dieser Erfahrung. Aber mit den Jahren werden sich die Verhältnisse normalisieren und Dein Hirn wird sich langsam erholen. Deine Kumpels darfst Du nicht als Maßstab nehmen, jeder Mensch ist anders. Wo der Eine gerade noch die Kurve kriegt, ist der Andere schon verloren. Außerdem weißt Du nicht, wie es wirklich in ihneh aussieht.

Sei froh, dass Du jetzt aufgehört hast.
Nach oben
CrucifyMe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort. Smile


Wow, wahre, direkte aber auch bewegende Worte.

Zitat:
Jedoch kann kein Mensch sein Leben lang Meth nehmen.


Das ist wohl wahr...Ich frage mich auch wie lang ich das noch durchgezogen hätte...Ich weiß keine Antwort darauf.

Zitat:
Es wird nie wieder so sein wie vor dieser Erfahrung.


Das hat mich echt geflasht...Eigentlich war mir das schon irgendwie bewusst, aber ich sitze echt hier mit Tränen in den Augen..

Aber dennoch glaube ich du hast Recht, je eher desto besser.
Andererseits fand ich es auch nie verkehrt, mal ab und zu in "der Scheinwelt" vorbeizuschauen - mh vielleicht ist genau das der gefährliche Punkt..

Danke trotzdem, hat mich etwas aufgebaut, nicht viel, aber etwas Very Happy
freut mich schonmal sehr..
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es wird nie wieder so sein wie vor dieser Erfahrung.

Das hat mich echt geflasht...Eigentlich war mir das schon irgendwie bewusst, aber ich sitze echt hier mit Tränen in den Augen..

Das ist es ja, warum man dem jungen Menschen sagt, er soll keine Drogen nehmen. Drogen sind böse. Im besten Fall bleibt ein seltener Konsum von, sagen wir Cannabis, folgenlos. Du aber hast Dich für Meth entschieden und Du zahlst den Preis dafür. Akzeptiere das, es gibt im Leben nichts umsonst.

Ich selbst habe auch bezahlen müssen. Ich spritzte mir Kokain und habe Jahre gebraucht, um meinen Seelenfrieden wiederzuerlangen.
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, das viele an sich selber rumspielen empfindest du als Sexualleben? Crystal steigert zwar die Geilheit, aber die Potenz dagegen lässt nach. Nun stell dir mal vor, du findest jetzt eine Partnerin. Ehrlich gesagt, jedes Mädchen wird vor so viel Drogen-Geilheit weglaufen. Mädchen wollen zärtlichen Sex.

Dann drehen wir die Drogenuhr mal ein paar Monate weiter. Der Wochenendkonsum wird sich mit Sicherheit auch auf die Wochentage ausdehnen. Auf Dauer hat keiner einen Wochenendkonsum in Griff, da kann man sich vormachen was man will. Hast du dir mal die Bilder von den ausgemergelten Crystal-Opfern angesehen? Hier wohnt einer, den nennen sie nur noch das "Methlon". Der ist nicht nur körperlich und geistig schon hin - so wie er aussieht, ist er vielleicht froh, wenn er seinen Schniepel vielleicht noch über den Toilettenbeckenrand halten kann. Mehr passiert da definitiv nicht. Ist das wirklich ein wünschenswertes Ziel bzw. etwas, wofür sich die Drogeneinnahme lohnt?

Wenn du wirklich nur wegen dem Sex süchtig nach dieser Droge bist, dann lass es bitte unbedingt rechtzeitig. Später wirst du gar keinen Sex mehr haben können und dich stattdessen mit schlimmen Depris rumplagen. Wie Veilchenfee schon schreibt, dass die Quelle versiegt ist, rettet dir möglicherweise das Leben. Crystal ist der Evil or Very Mad

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
CrucifyMe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke nochmal für eure ehrlichen Antworten.

@veilchenfee

Wow, Respekt das du das durchgezogen und auch durchgehalten hast.
Spritzen ist ja immer noch ne Nummer härter so wie ich von einigen gehört habe.

Darf ich fragen wie lang du das gemacht hast und warum du dich entschieden hast aufzuhören?

Und du hast Recht, ich muss jetzt wohl oder übel damit Leben und dafür büßen.


@Elke

Nunja ich muss sagen, mir kam es nie in den Sinn die Droge auch bei richtigem Verkehr anzuwenden.
Es war wirklich immer nur dann, wenn ich allein mit mir beschäftigt war, wollte die Zeit einfach für mich haben und das voll ausnutzen.
Es ging mir immer nur um diese intensiven Gefühle, die ich sonst nicht habe und das es einfach eeewig anhielt.

Und ja, ich denke auch es würde noch schlimmer werden.
Bisher hatte ich es wirklich immer im Griff, das Zeug nur am Wochenende anzupacken, aber in letzter Zeit bestanden meine Wochen nur daraus, mich aufs Wochenende zu freuen - das ist sicher nicht gut, keinesfalls.

Es ist wirklich unglaublich, früher hörte man schon von Leuten: "Fass das Zeug nie an, das ist der Teufel persönlich."
Habe damals immer grinsen müssen und habe immer gedacht, so ein paar kleine Kristalle werden nie Kontrolle über mich haben können...aber mittlerweile weiß ich was damit gemeint ist.


Ich gebe euch vollkommen Recht, wer weiß wie es in ein paar Monaten ausgesehen hätte (abgesehen davon das ich jetzt eh bald meinen Wohnort wechseln werde), es muss auch ohne gehen.

Dennoch trauere ich zur Zeit mehr unseren lustigen Wochenenden hinterher, mal von dem Schweinekram abgesehen, als das ich mich auf etwas Neues freues kann.
Aber ich denke mal das bringt die Zeit mit sich, da bin ich mir fast sicher.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Darf ich fragen wie lang du das gemacht hast und warum du dich entschieden hast aufzuhören?

Habs leider eilig, nur soviel: Hab zwei Jahre konsumiert und aufgehört, weil ich körperlich, seelisch, sozial und finanziell total am Ende war. Es ging nicht anders, sonst wäre ich kaputtgegangen. Und da hat sich mein Rest-Verstand eingeschaltet.
Bye, die Arbeit ruft ... Rolling Eyes
Nach oben
in_white_rooms
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2012 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das schon nachvollziehen. Der Sex auf C ist einfach der wahnsinn. Ich vermisse das auch, 2 Nächte lang mit meinem Freund durchzu... Very Happy Eigentlich auch einer der Gründe, weswegen ich es gerne mal wieder nehmen möchte. Aber ansonsten macht mir Sex auch noch Spaß.. Es ist eben "normal". Allerdings möchte ich 2x im Jahr diese Fickwochenenden nicht mehr missen. Laughing Muss ja auch nich sein.. soll es einem doch 2 x im Jahr vergönnt sein Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin