Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DrumnBassGirl Anfänger
|
Verfasst am: 10. Nov 2012 17:09 Titel: weisse Ränder am mund |
|
|
Hallo Leute ich habe da mal ne frage und zwar: ist es normal das wenn man speed,mdma konsumiert das man weisse Ränder am Mund bekommen kann? Liegt es am Konsum? Denn das hatte ich schon ein paar mal jetzt...lieben gruss ich freu mich über eure Antworten |
|
Nach oben |
|
 |
Luukas Gold-User

|
Verfasst am: 10. Nov 2012 17:53 Titel: |
|
|
Ja das ist normal. Kommt vom wasserverlust. Trink regelmäßig und wisch die weg.
Sieht sonst irgendwie komisch aus.
140 wörter regel. 140 wörter regel 140 wörter regel |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 10. Nov 2012 18:25 Titel: |
|
|
hatte ich noch nie, und habe auch nie bei anderen das festgestellt.
kenne ich nur wenn ich nen krapfen/berliner gegessen habe, wo puderzucker drauf ist, dann hab ich nen weißen mund
das man eine etwas blasse hautfarbe bekommt ist hingegen normal. |
|
Nach oben |
|
 |
Yolande Platin-User

|
Verfasst am: 10. Nov 2012 20:25 Titel: |
|
|
Der Vater meiner Kinder hatte das auch immer und es war für mich das sicherste Zeichen oder eines der sichersten Zeichen. Er hatte immer ziemlich weiße, trockene Lippen...die sahen ganz spröde aus. Er hat dann Lanolin drauf geschmiert und eben viel getrunken.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Luukas Gold-User

|
Verfasst am: 10. Nov 2012 20:59 Titel: |
|
|
Thomas das kommt davon wenn man ganz trockene lippen hat. Wundert mich das du das nicht kennst.
Hatte das bei xtc auch schon oft, als ich viel geredet hab und nicht viel getrunken^^ |
|
Nach oben |
|
 |
GoodDay Silber-User

|
Verfasst am: 10. Nov 2012 21:01 Titel: |
|
|
Hmm von mir kenn ich das auch nicht. Im Prinzip hab ich das ein einziges Mal bei einer einzigen Person gesehen, die so druff war, dass die sich nen extremen Laberflash geschoben hat und sich dabei ständig die Lippen abgeleckt hat Nunja, jeder reagiert anders  |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 11. Nov 2012 10:22 Titel: |
|
|
nun trinken ist für mich so selbstverständlich wie atmen oder aufs klo zu gehen.
also kommt das wohl gar nicht von der substanz selber, sondern davon das gewisse leute dann nichts mehr trinken, und sich ständig die lippen ablecken? |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 11. Nov 2012 10:55 Titel: |
|
|
Ein klassischer "Pappmaul", so nannten wir das jedenfalls
Das kommt vom zu wenig trinken und vielem quatschen, war zumindest bei mir immer so.
Das ist nix ungewöhnliches, es ist hauptsaechlich vom zu wenjg trinken.
Also meine sorge und immer weiter machen  |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 11. Nov 2012 10:57 Titel: |
|
|
Weißen Schmodder in den Mundwinkeln, nicht gerade attraktiv übrigens, ist mir bisher nur bei Alkoholikern aufgefallen Im Netz wird es "Mundsoor" auch mit Infektionen im Mund in Verbindung gebracht, darunter Pilzinfektionen. Ansonsten könnte es tatsächlich mit zu wenig Flüssigkeit im Körper zusammenhängen. Ich gebe zu, ich weiss es nicht, kann nur Vermutungen anstellen, wie andere hier auch. |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 11. Nov 2012 11:02 Titel: |
|
|
ich denke ich weis jetzt was gemeint ist, das kommt davon wenn kein speich mehr im mund ist, nd vertsärkt sich durch viel sprechen.
dem kann durch reichlich trinken entgegengewirkt werden, hat auch nur indirekt mit amphetamin oder mdma zu tun.
gibt auch einige andere medikamente die deie speichelproduktion hemmen, z.b. scopolamin, atropin oder opioide. |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 11. Nov 2012 11:52 Titel: |
|
|
der weisse schaum vorm Mund ist die Vorfreudegeilheit nach dem kokskauf bis man endlich an einem sicheren ort ist wo man sich das schnell wegballern kann.
Nee, ohne witz ich hatte das auch schon,Kommt vom wasserverlust, wie Lukaas schon erwähnte oder nach dem konsum von koks ,speed oder auch Benzos.
Man vernachlässigt einfach die Flüssigkeitsaufnahme und aus purer schussgeilheit schäumst du auf wie ein wildes Tier.
Das bin ich auch wenn ich vom dealer nach hause fahre, ich fahr über sämtliche rote ampeln, immer schnellschnell , bis die Nadel endlich im Arm ist und du beim ersten mal triffst und schon nach der Hälfte merkst, wie dir die Droge ins Hirn wandert.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|