Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DrumnBassGirl Anfänger
|
Verfasst am: 9. Nov 2012 21:29 Titel: fast tod Absturz durch ex freund |
|
|
Ich nehme schon lange immer mit pausen dazwischen speed mdma ecstasy...Meine Geschichte zu speed ist,lang viel erlebt viele schöne aber auch schlechte Erfahrungen gemacht bis auf den besagten Tag; ich habe 4jahre mir meinem freund zusammen gelebt der mich geschlagen gedemütigt vergewaltigt bedroht usw hat er trank jeden Tag Alkohol klar trank ich mit ihm und seinen Kumpels mit..mein ex freund kam eines tages nach hause und packte das weisse zeug aus da ich zu dem Zeitpunkt schon so unten am Boden war langte ich natürlich zu und es wurde immer öfter und mehr...omg okay wir waren bei einem freund vom ihm und zogen uns die Nasen dicht sassen die ganze zeit im engen Raum und labberten die zwischendurch dummen komentare meines ex freundes ignorierte ich...ich erschrack als mir der Kumpel meines ex meinte das wir nun schon 5tage im kleinen zimmer hocken gut trinken kaufen...irgendwann dann abends sind mein ex und ich nach hause gegangen ich war so fertig und wollte einfach nur pennen merkte wie mein Herz schneller schlug richtig erst drehte die Musik auf und ignorierte Meine hilferufe ich begann an zu weinen zu schreien und er...er lachte mich nur aus begann mich richtig psychohaft zu beleidigen ich ging unter die dusche herzrasen nur am weinen ich konnte nicht mehr als ich raus kam ging der Horror weiter seine Demütigungen liessen mich total ausrasten ich schrie weinte sagte das er aufhören soll doch nein mein ganzer Körper begann an zu bebben ich fing an zu krampfen Schaum vorm mund Meine Augen weg gedreht fackelten nur noch...plötzlich bummmmm ich seh den Kumpel meines exfreundes der über mir steht und mir sagt sorry ich musste das grad tun er schlug mein Kopf auf den Boden und hielt mich fest egal wie hart das klingen mag aber er hat mir das leben gerettet und dafür bin ich ihn bis an mein Lebensende dankbar! ! |
|
Nach oben |
|
|
nora Bronze-User
|
Verfasst am: 9. Nov 2012 21:34 Titel: |
|
|
Hallo Drumnbassgirl,
dann weißt du ja jetzt hoffentlich, dass du dich von deinem komischen Ex besser fernhälst in Zukunft...
Ich verstehe nur nicht, weshalb dir der Kollege das Leben gerettet hat? Du hattest anscheinend einen Krampfanfall. Festhalten ist dabei eine gute Sache, damit du dich nicht verletzen kannst aber was soll es denn bringen, den Kopf auf den Boden zu schlagen? Außer Kopfschmerzen, vielleicht..?
Grüße! |
|
Nach oben |
|
|
DrumnBassGirl Anfänger
|
Verfasst am: 9. Nov 2012 21:40 Titel: |
|
|
Ja von meinem ex freund habe ich mich getrennt und bin mehr als froh darüber klar hatte ich Kopfschmerzen und wie ich weiss leider auch nicht warum der schlag mich einigermaßen wieder klar gemacht hat richtig runter gekommen bin ich als erst mich dann fest hielt ich bekamm auch gar nicht mit als er also der Kumpel meines ex freund kam |
|
Nach oben |
|
|
memyselfandi Silber-User
|
Verfasst am: 9. Nov 2012 22:12 Titel: |
|
|
sorry ,aber anfangs dachte ich, cooler name- ich liebe drum n bass total...aber das was du schreibst ist ja nur noch kaputt,chaos und wirr...
mag sein , vll gehts dir echt schlecht und dann entstehen nun mal wirre threads, dafür kann man ja hier schreiben und sich auskotzen...
nur den sinn versteh ich nicht, hinter diesem thread, das scheint eher nach aufmerksamkeit zu schreien, wobei - das würde widerrum zum boderline passen, nun ja- wie auch immer, du scheinst sehr jung zu sein, feierzeiten in diesem ausmaß , sind bei mir schon gut 10 Jahre her, mittlerweile sogar schon 12 jahre...ich kann das schon verstehen, nur macht es mich i-wie sauer und genervt, weil ich es kenne , aber mir halt denke- aaaaahhhhh:,, mädel, sich dir hilfe" professionelle Hilfe und zum "privaten-online-Austausch" biste hier richtig...
what ever, machs gut...
|
|
Nach oben |
|
|
Trini Platin-User
|
Verfasst am: 9. Nov 2012 22:23 Titel: |
|
|
und warum soll dein Ex dafür verantwortlich sein. Den Absturz hast du schon ganz allein zu verantworten. Wenn ihr euch tagelang die hucke vollgezogen habt und dabei am rad dreht mußt du dich doch nich wundern |
|
Nach oben |
|
|
DrumnBassGirl Anfänger
|
Verfasst am: 9. Nov 2012 22:28 Titel: |
|
|
So ich diskutiere hier nicht Rum 1.will ich hier keine hilfe Mitleid oder sonst was klar bin ich selber mit dran schuld das es so weit gekommen ist nur Sage ich hier mit das er eine mitschuld trägt sein dicht psycho gelabber die laute Musik hat mich nur mehr verzweifelt ich wollte doch einfach nur schlafen nur er liess mich nicht |
|
Nach oben |
|
|
mesut76 Platin-User
|
Verfasst am: 10. Nov 2012 00:25 Titel: |
|
|
Ich kanns gut nachvollziehen wie es dir ging, dein Freund kennt wohl keine Grenzen, wenn jemand schon am Weinen ist und Herzrasen hat, da noch nachlegen mit Terror ist einfach nur Krank finde ich.
Der hatse nicht mehr alles Stramm und je weiter weg er von dir ist, umso besser ist es für dich.
Fünf Tage durch peppen ist einfach vielzuviel, aber das weiß du ja schon selber, gell |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 10. Nov 2012 00:35 Titel: |
|
|
DrumnBassGirl schrieb:
Zitat: | So ich diskutiere hier nicht Rum 1.will ich hier keine hilfe Mitleid oder sonst was |
Lass mich repetieren:
Du willst nicht diskutieren
Du willst keine Hilfe
Du willst kein Mitleid und
Du willst auch sonst nichts
Das ist schade, denn zu Deiner Geschichte könnte man einiges schreiben. Warum, um Himmels Willen, schreibst Du hier? Irgend einen Grund musst Du doch haben? |
|
Nach oben |
|
|
DrumnBassGirl Anfänger
|
Verfasst am: 10. Nov 2012 00:41 Titel: |
|
|
Ja das ist auf jedenfall zu viel...ich trinke viel Wasser Tee frisches obst und nehme Magnesium Tabletten zu mir. Wenn ich speed konsumiere um so mehr.. auch habe ich gelernt weniger ist manchmal mehr mein ex freund ist einfach ein Mensch der einfach nur krank ist...ganz liebe grüsse |
|
Nach oben |
|
|
DrumnBassGirl Anfänger
|
Verfasst am: 10. Nov 2012 00:48 Titel: veilchenfee |
|
|
Hi klar möchte ich darüber mit euch reden nur fühle ich mich total in scheisse grad...ich erzähle hier etwas und bekomme gleich zu hören wie summe krank ich doch sei. Ich lebe seit 25 Jahren auf dieser Welt und mein leben begann mit Hass Missbrauch Schlägen...sorry ich würde gerne weiter schreiben aber ich kanns nicht lg |
|
Nach oben |
|
|
mesut76 Platin-User
|
Verfasst am: 10. Nov 2012 00:58 Titel: |
|
|
Nur weil man dich missverstanden hat, brauchst du nicht Sauer sein. Das kommt schon mal vor und ist bestimmt schonmal in deinem 25 jährigen Leben vorgekommen |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 10. Nov 2012 01:02 Titel: |
|
|
DrumnBassGirl, es ist unglaublich, dass Du es so lange ausgehalten hast mit dem Typ, der Dich so rücksichtslos behandelt hat. Ich wünsche Dir, dass Menschen in Dein Leben treten werden, die es gut mit Dir meinen und bei denen Du dich sicher und geborgen fühlen kannst. |
|
Nach oben |
|
|
Sienna Platin-User
|
Verfasst am: 10. Nov 2012 04:52 Titel: |
|
|
veilchenfee hat Folgendes geschrieben: |
Du willst nicht diskutieren
Du willst keine Hilfe
Du willst kein Mitleid und
Du willst auch sonst nichts
Das ist schade, denn zu Deiner Geschichte könnte man einiges schreiben. Warum, um Himmels Willen, schreibst Du hier? Irgend einen Grund musst Du doch haben? |
Vielleicht wollte sie einfach nur einen Erfahrungsbericht zum Konsum von Speed schreiben? Erstaunlicherweise befinden wir uns hier in der Rubrik "Erfahrungsberichte". Muss denn immer alles kommentiert und bis ins kleinste Detail analysiert werden? Muss es auf jeden Post zahlreiches Feedback hageln? Es kann doch auch ein Bericht geschrieben werden, der einfach mal für sich stehen bleibt, ohne dass der Autor Hilfe oder Mitleid möchte. Manchmal schreibt man einen Erfahrungsbericht auch aus dem Grund, um seine Erfahrungen weiterzugeben, damit andere davon lernen können bzw. gewarnt werden.
@DrumnBassGirl: Ich fand deinen Bericht interessant aber auch schockierend. Man sieht mal wieder was Amphetamin anrichten kann...und dabei ist es ja "nur" Speed. Danke für deine Erfahrung. |
|
Nach oben |
|
|
bewa Gold-User
|
Verfasst am: 10. Nov 2012 09:39 Titel: |
|
|
Du hast krasse Sachen erlebt, Du kennst krasse Leute,
Du hast hier alles erzählt, soweit ist alles o.K.
Wenn Dir Kommentare nicht passen, einfach überlesen...
Oder mal ein wenig in anderen Threads lesen,
es gibt einige, denen auch Schlimmes passiert ist,
auch da sind immer Kommentare dabei, die nicht so
gerne gelesen werden von dem/derjenigen,
oder sogar Kommentare wie: Ich glaube Dir nicht,
weil das und das und kann ja garnicht sein...
ABER auch immer wieder richtig gute Sachen.
Wenn es um Missbrauch, Gewalt an Frauen,
Sex, Prostitution und vor allem um Kinder und solche Sachen geht,
ist (meiner Meinung nach) immer viel zu viel
Moralin im Spiel, und zu wenig Hilfsbereitschaft.
In diesem Sinne:
Ich würde mich freuen, mehr von Dir zu hören,
Dein anderer Text war sehr anschaulich und interessant zu lesen!
Grüsse |
|
Nach oben |
|
|
DrumnBassGirl Anfänger
|
Verfasst am: 10. Nov 2012 14:35 Titel: |
|
|
Hallo ich wollte euch nur sagen das ich daraus gelernt habe und mir so ein Schwein nicht mehr in die tütte kommt. Hmm klar das ist mein Problem ich fühl mich leicht gegen den Kopf gestossen verletzt...aber das will ich ändern ich bin auch Grad dabei...lieben gruss |
|
Nach oben |
|
|
|