FUCK! Ich habe Entzugserscheinungen auf Grund GBL :'( HILFE?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich, das es doch schneller ging mit dem Entzug als erwartet! Smile

Rühr diesen Quatsch nie mehr an.

Ich meine Dir ist schon klar, das Du Lösungsmittel Shocked trinkst?

Welcher normal denkende Mensch macht das schon freiwillig?

Also, alles Gute Dir und das Du den Entzug gut überstehst.

Gruß Silent!
Nach oben
in_white_rooms
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 21:41    Titel: :) Antworten mit Zitat

Na eben! Das meinte ich ja, weißt du, ich habe mir alles reingeschmissen, und von SOWAS - LÖSUNGSMITTEL, PUTZMITTEL ... werde ich abhängig. Bescheuert.

Ich muss sagen, ich bin komplett unten von allem, also auch Bromazepam. Bin zwar heute noch leicht zittrig, bzw. aufgekratzt, aber es geht mir auf gar keinen Fall schlecht.

Puuuuuuuh. Gerade noch die Kurve bekommen. FETZT!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 21:48    Titel: Re: :) Antworten mit Zitat

in_white_rooms hat Folgendes geschrieben:
Na eben! Das meinte ich ja, weißt du, ich habe mir alles reingeschmissen, und von SOWAS - LÖSUNGSMITTEL, PUTZMITTEL ... werde ich abhängig. Bescheuert.

Ich muss sagen, ich bin komplett unten von allem, also auch Bromazepam. Bin zwar heute noch leicht zittrig, bzw. aufgekratzt, aber es geht mir auf gar keinen Fall schlecht.

Puuuuuuuh. Gerade noch die Kurve bekommen. FETZT!


Mensch ich bin so stolz auf Dich, das Du dabei bist Dich von Diesem Zeug zu lösen!

Ich hoffe ich konnte Dir hier im Forum etwas helfen und zur Seite stehen.

Ich bin sehr sehr sehr stolz auf Dich! Very Happy

Ganz liebe Grüße!
Nach oben
in_white_rooms
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 00:36    Titel: Re: :) Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
in_white_rooms hat Folgendes geschrieben:
Na eben! Das meinte ich ja, weißt du, ich habe mir alles reingeschmissen, und von SOWAS - LÖSUNGSMITTEL, PUTZMITTEL ... werde ich abhängig. Bescheuert.

Ich muss sagen, ich bin komplett unten von allem, also auch Bromazepam. Bin zwar heute noch leicht zittrig, bzw. aufgekratzt, aber es geht mir auf gar keinen Fall schlecht.

Puuuuuuuh. Gerade noch die Kurve bekommen. FETZT!


Mensch ich bin so stolz auf Dich, das Du dabei bist Dich von Diesem Zeug zu lösen!

Ich hoffe ich konnte Dir hier im Forum etwas helfen und zur Seite stehen.

Ich bin sehr sehr sehr stolz auf Dich! Very Happy

Ganz liebe Grüße!



Danke. Und JA, du hast mir geholfen in einer gewissen Weise.

Soo nun ist es bald wieder an der Zeit zu schlafen - der Schlaf ist nach wie vor nicht toll aber es wird bestimmt von Tag zu Tag besser.
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 04:06    Titel: Antworten mit Zitat

Was bitte ist GBL? Muß mann sowas kennen? Mußte erstmal googeln ...
Zitat:
Zum Teil wird GBL selbst auch als Liquid Ecstasy bezeichnet, wobei es keinerlei chemische Verwandtschaft zu Ecstasy hat und auch in der Wirkung keine große Ähnlichkeit mit Ecstasy besteht. GBL hat einen sauren, seifenartigen Geschmack mit Klebstoff ähnlichen Geruch. Die Rauschwirkung ist abhängig von der Dosierung und der Toleranzentwicklung. In geringen bis mittlerer Dosis (etwa 0,5 ml bis 2,5 ml) bewirkt GBL bei oraler Aufnahme einen Rausch, der partiell dem Alkoholrausch ähnelt.

http://de.wikipedia.org/wiki/%CE%93-Butyrolacton

Wie bescheuert muß man sein um eine Droge zu konsumieren die "seifenartig" schmeckt, nach Klebstoff müffelt und letztlich nur dem Alkrausch ähnelt? Wie verzweifelt und arm(seelig) muß man sein um sich sowas anzutun?
Irgendwann wird eine neue Genaration Süchtiger Scheiße fressen weil mal irgendwer im Net behaupten wird "Scheiße törnt". Laughing

Aber "jedem Tierchen sein Pläsierchen ..." Wink

Dem Fredstarter wünsche ich das er von dem Scheiß "für immer" davonkommt. Der Anfang ist ja gemacht ...
Mein Tip im Falle des Scheiterns, versuchs mal mit kiffen, ist 1001 mal besser als son Müll ... Cool

PS: "in_white_rooms", bitte nimms nicht persönlich, Du hast ja schon eingeräumt das Dein Handeln bescheurt war. Ich möchte Dich hier nicht persönlich angreifen. Mir gehts um die Droge. Alles hat seine Grenzen.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
Was bitte ist GBL? Muß mann sowas kennen? Mußte erstmal googeln ...
Zitat:
Zum Teil wird GBL selbst auch als Liquid Ecstasy bezeichnet, wobei es keinerlei chemische Verwandtschaft zu Ecstasy hat und auch in der Wirkung keine große Ähnlichkeit mit Ecstasy besteht. GBL hat einen sauren, seifenartigen Geschmack mit Klebstoff ähnlichen Geruch. Die Rauschwirkung ist abhängig von der Dosierung und der Toleranzentwicklung. In geringen bis mittlerer Dosis (etwa 0,5 ml bis 2,5 ml) bewirkt GBL bei oraler Aufnahme einen Rausch, der partiell dem Alkoholrausch ähnelt.

http://de.wikipedia.org/wiki/%CE%93-Butyrolacton

Wie bescheuert muß man sein um eine Droge zu konsumieren die "seifenartig" schmeckt, nach Klebstoff müffelt und letztlich nur dem Alkrausch ähnelt? Wie verzweifelt und arm(seelig) muß man sein um sich sowas anzutun?
Irgendwann wird eine neue Genaration Süchtiger Scheiße fressen weil mal irgendwer im Net behaupten wird "Scheiße törnt". Laughing

Aber "jedem Tierchen sein Pläsierchen ..." Wink

Dem Fredstarter wünsche ich das er von dem Scheiß "für immer" davonkommt. Der Anfang ist ja gemacht ...
Mein Tip im Falle des Scheiterns, versuchs mal mit kiffen, ist 1001 mal besser als son Müll ... Cool

PS: "in_white_rooms", bitte nimms nicht persönlich, Du hast ja schon eingeräumt das Dein Handeln bescheurt war. Ich möchte Dich hier nicht persönlich angreifen. Mir gehts um die Droge. Alles hat seine Grenzen.


Auch wenn Du Recht hast Arschbombe, aber ich denke sie weiß es nun und ist auf einen guten weg!

Aber trotzdem stimmt es natürlich, das es Lösungsmittel ist und wirklich gefährlich für die Organe!
Nach oben
in_white_rooms
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
Was bitte ist GBL? Muß mann sowas kennen? Mußte erstmal googeln ...
Zitat:
Zum Teil wird GBL selbst auch als Liquid Ecstasy bezeichnet, wobei es keinerlei chemische Verwandtschaft zu Ecstasy hat und auch in der Wirkung keine große Ähnlichkeit mit Ecstasy besteht. GBL hat einen sauren, seifenartigen Geschmack mit Klebstoff ähnlichen Geruch. Die Rauschwirkung ist abhängig von der Dosierung und der Toleranzentwicklung. In geringen bis mittlerer Dosis (etwa 0,5 ml bis 2,5 ml) bewirkt GBL bei oraler Aufnahme einen Rausch, der partiell dem Alkoholrausch ähnelt.

http://de.wikipedia.org/wiki/%CE%93-Butyrolacton

Wie bescheuert muß man sein um eine Droge zu konsumieren die "seifenartig" schmeckt, nach Klebstoff müffelt und letztlich nur dem Alkrausch ähnelt? Wie verzweifelt und arm(seelig) muß man sein um sich sowas anzutun?
Irgendwann wird eine neue Genaration Süchtiger Scheiße fressen weil mal irgendwer im Net behaupten wird "Scheiße törnt". Laughing

Aber "jedem Tierchen sein Pläsierchen ..." Wink

Dem Fredstarter wünsche ich das er von dem Scheiß "für immer" davonkommt. Der Anfang ist ja gemacht ...
Mein Tip im Falle des Scheiterns, versuchs mal mit kiffen, ist 1001 mal besser als son Müll ... Cool

PS: "in_white_rooms", bitte nimms nicht persönlich, Du hast ja schon eingeräumt das Dein Handeln bescheurt war. Ich möchte Dich hier nicht persönlich angreifen. Mir gehts um die Droge. Alles hat seine Grenzen.


Kiffen chillt mich nicht, darauf werde ich z. B. paranoid. GBL wirkt bei mir eher wie Tramal. Entspannt. Mit Alkohol hat es meiner Meinung nach leider nichts zu tun Smile
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das GBL wie Tramal wirkt habe ich schon mal gehört, aber auch gerne mit Alkohol konsumiert wird.

Aber egal dem Allen jetzt.

Du bist auf dem rechten Weg und trinkst kein Lösungsmittel mehr.

Ich finde es auch jetzt nicht gut sich eine Ersatzdroge zu suchen.

Das wäre Suchtverlagerung, die Dir wieder übel mitspielen könnte.

Lass mal mit den Drogen, okay?

Und werde erstmal richtig clean.

Alles Gute Silent! Smile
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2012 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ silent
Zitat:
So nun mal Butter bei den Fischen!

Mach danach einen kalten Entzug.
Geht 4-7 Tage und der ganze Spuk ist vorbei!

Entzug wird nicht prickelnd, aber das muss ich Dir ja wohl nicht sagen.

Also, erledige noch Dein Zeug und dann lass die Finger von GBL!

Meine Güte, ich würde nie freiwillig Lösungsmittel trinken

Zitat:
Zitat:
Danke für deine Antwort.


Immer wieder gerne, wenn ich mich schon damit auskenne, dann möchte ich auch helfen.

Du kennst dich echt mit allem aus..
Rolling Eyes
Wenn du es freiwillig nie trinken würdest,hat man es dir mit Gewalt eingeflößt?

Bist doch auch immer noch auf reichlich verschiedenen Medis.
Dann entgifte doch gleich mit. Positiv denken,dann wirds schon.
Wink
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2012 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch LORKE...

Zitat:
Du kennst dich echt mit allem aus..

Wenn du es freiwillig nie trinken würdest,hat man es dir mit Gewalt eingeflößt?

Bist doch auch immer noch auf reichlich verschiedenen Medis.
Dann entgifte doch gleich mit. Positiv denken,dann wirds schon.


Hab ich doch schon alles hinter mir... Rolling Eyes

Okay LORKE mein Guter...wünsch Dir ein sehr schönes weekend...bida... Very Happy

Gruß die silent!
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2012 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

Silent, lustigen Blödsinn schreiben ist eine Sache. Gefährlicher Blödsinn eine andere.. Jemanden einen kalten GBL Entzug raten, egal ob ironisch gemeint oder todernst, ist wirklich daneben. Wie kann man nur so großkotzig sein, obwohl man sich selbst alles einverleibt hat.. Also, einen GBL Entzug sollte man am besten nie kalt machen und vorbildlich wäre es, wenn man dafür in eine Klinik geht. Ich habe mal einen Entzug im KH miterlebt. Von phantasieren bis fixieren war alles dabei.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2012 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn du es freiwillig nie trinken würdest,hat man es dir mit Gewalt eingeflößt?


Achso, nee ich habe noch nie Lösungsmittel oder Dergeleichen gesoffen.
Ein guter Kumpel hat das Zeugs mal in sich reingeschüttet und entgiftet...naja jetzt isser wieds druff... Rolling Eyes

Bei ihn gehts immer...entgiften...drüffeln...entgiften...drüffeln...usw.

Daher hab ichs halt miterlebt, wielange das alles dauert weiß ich durch ihn und wie so ein Entzug is, wissen wir alle, da brauchen wir kein Lösungsmittel dazu saufen... Rolling Eyes

Schönes weekend!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2012 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

BlancheNeige hat Folgendes geschrieben:
Silent, lustigen Blödsinn schreiben ist eine Sache. Gefährlicher Blödsinn eine andere.. Jemanden einen kalten GBL Entzug raten, egal ob ironisch gemeint oder todernst, ist wirklich daneben. Wie kann man nur so großkotzig sein, obwohl man sich selbst alles einverleibt hat.. Also, einen GBL Entzug sollte man am besten nie kalt machen und vorbildlich wäre es, wenn man dafür in eine Klinik geht. Ich habe mal einen Entzug im KH miterlebt. Von phantasieren bis fixieren war alles dabei.


Naja. ich habs ja nicht böse gemeint.
Habs nur so bei meinem Kumpel erlebt, mit dem kalt entziehen.
Nunja, hast ja recht, das war wohl falsch von mir.

(Also, nochmal, mein großkotziges und daneben Verhalten war nicht in Ordnung.)...mensch ich weiß garnicht was da großkotzig und daneben war, aber egal...ich mag nicht mehr streiten.

Zum Glück ist ja alles gut gegangen und sie konnte sich ja auch mal den Frust von der Seele schreiben.


Schönes WochenendeBlancheNeige... Smile
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2012 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, noch vergessen zu schreiben, das ich mir nicht alles selbst einverleibe.
Ich nehme nur noch das Medikament Lyrica, ansonsten bin ich clean.

Ich musste vor Wochen den letzten Schritt gehen und habe einen Codeinentzug gemacht (kalt), weil ich meine Stimmung nicht von Codeintabletten abhängig machen wollte.

Jetzt kann ich wieder normal mit meinen besten Freundinenen shoppen und weg gehen und den Haushalt wieder normal machen...eben alles ohne auf das Codein angewiesen zu sein.

Gruß die silent!
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2012 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Naja.. sonst nur up ent.zooG.ern.u mal paar Dias. Aber nur wirrend Dpereschiwahn P.Hasen.
Ähh.. das war alles? Ne,das war alles? Das wahnich allechtz.. oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin