2 Fragen zum Kokainkonsum bei Freunden und dem ersten eigene

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BobbyJoe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2012 17:50    Titel: 2 Fragen zum Kokainkonsum bei Freunden und dem ersten eigene Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde,

Bin durch google auf dieses Forum gestoßen und hoffe aufgrund der hohen Anzahl der Erfahrenen (Opfer) eine Hilfestellung zu bekommen. Mir geht es dabei um zwei Dinge, die Kokain betreffen.

Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und, was Drogenkonsum betrifft, eine Jungfrau (-mann) aus Überzeugung. Ich trinke gerne Alkohol, habe aber nie auch nur 1x an einer Zigarette gezogen. Mich hat es auch nie gekümmert, ob jmd aus meinem Umfeld Drogen konsumiert hat. Jeder ist aus meiner Sicht für sich selbst verantwortlich.

Jetzt hat es sich vor ein paar Wochen ergeben, dass ich eine neue Freundin hab. Wir studieren beide zusammen. Sie ist ein Partychick, welche gerne auch mal 2 Abende am WE draußen ist, raucht regelmäßig und trinkt auch gerne. Soweit alles cool, soweit kein Problem für mich. Sie hatte mir vor einer Weile erzählt, dass sie schonmal gekokst hat und es ihr gefallen hat. War soweit für mich auch OK. Ist in der Vergangenheit gewesen, ich könnte also sowieso nichts mehr daran ändern.

Ich hatte ihr gegenüber erwähnt, dass wenn ich mal komse, dann zum Junggesellenabschied in Vegas - Nutten&Koks eben.

Jetzt kamen wir vergangene Woche wieder auf das Thema Kokain zu sprechen und sie bot mir an, es mi ihr zusammen auszuprobieren. Ich bin erstmal nicht weiter darauf eingegangen. Im Verlauf des Gesprächs ergab sich dann aber, dass sie es nicht nur erst EIN MAL ausprobiert hat. Genau Anzahl bzw Regelmäßigkeit kenne ich noch nicht.

Ich habe eigentlich nicht vor, es auszuprobieren. Mir wurde immer eingeredet, dass es schlecht und verwerflich ist. Ich stehe auch einfach so fest im Leben, dass ich es nicht nötig habe, mir künstlich gute Stimmung zu besorgen. Einzig die Neugierde wäre ein Grund.

Frage 1: Sollte ich es doch probieren wollen, womit muss ich rechnen bzw wodrauf muss ich achten bzgl Suchtgefahr?
Frage 2: gibt es irgend eine reele Möglichkeit ihr klarzumachen, dass es nicht gut für sie ist und sie es bleiben lassen soll? Ihre Antwort würde sicher lauten:"Ach quatsch, ich hab das unter Kontrolle. Ich werde nicht süchtig." Aber sagt sowas nicht jeder...?

Ich wäre dankbar für Tipps und Erfahrungen.

PS: Sorry falls es banal klingt. Hier sind sicherlich weitaus mehr Leute mit viel krasseren Problemen als ich...
Nach oben
Krizztal
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.11.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2012 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

SOLLTEST du es probiern pass vorallem auf das du beim 1 Konsum nicht zu viel ziehst, kann oft schief gehn. Zum dem Thema "Abhängigkeit" gibt es denke ich 1000 Themen... Soweit ich weiß wird man vom Kokain relativ schnell süchtig, allerdings nicht so schnell wie bei Crystal Meth ( hab ich so gehört ich garantiere für nichts hatte noch kein Kokain ) aber du musst für dich selbst wissen ob du es willst und wie du damit umgehst. Ich nehme 1 mal alle 3-5 Wochen Meth mit Freunden und das schon seit 2, 1/2 Jahren ohne nur 1 ""Ausnahme"" ein paar Tage früher zu ziehen. Glauben mir z war die wenigsten aber was wichtig ist ist vorallem ein klarer Kopf dem du sagst wie das ganze Abläuft und nicht umgekehrt.
________________________________

Sollte deine freundin regelmäßig konsumieren oder eine Sucht entwickelt hättest du den Satz nicht passender formulieren können, ich kenne nur wenige die dazu stehen. Ein Entzug wäre eine möglichkeit den sollte sie aber allerdings nur für SICH tun und nicht für dich, sowas kann evtl zu Streit, Schuldgefühlen führen und laut Entzugskliniken heißt es ja "Selbsterkennung ist der erste Weg zur Besserung" oder so ähnlich wurde mir das immer gesagt.

Mach dich einfach nochmal ein wenig im Internet darüber schlau damit du weißt was du EVTL. nimmst (wobei ich dir abrate wenn du so eigl. rund um zufrieden bist) und versuch ein ruhiges und offenes Gespräch mit ihr zu führen ich denke das wäre das beste.
Nach oben
BobbyJoe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2012 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Was genau meinst du mit "kann oft schief gehen"? Beschreib das mal ein bisschen, bitte.

Ich hab eben ein längeres Gespräch mit einem Kollegen geführt, der im Drogenbereich sehr erfahren ist und trotzdem - aus meiner Sicht - alles unter Kontrolle hat. Er ist jemand, auf dessen Aussage ich vertraue. Er sagte, er würde keinem Menschen auf der Welt dazu "raten", Drogen zu nehmen. Wäre ja auch sehr dämlich, denn es verbessert rein gar nichts. Soweit bin ich gedanklich auch.

Mich reizt es nur, die Erfahrung zu machen. Und er meinte, wenn Du soweit bist, es einfach mal zu testen, wären die Umstände gut, denn ich könnte selber die Bedinungen stellen. Also nicht irgendwo im Club von irgendwem, den ich nicht kenne. Sondern zB bei mir zu Hause alleine nur mit einer Person die schon Erfahrung hat und im Notfall reagieren kann. Für mich stand eigentlich immer fest, es irgendwann mal auszuprobieren.

Ich kann mir nur absolut kein Bild darüber machen, wie gefährlich es wirklich ist. Wie äußert sich denn diese Abhängigkeit? Es ist ja - soweit ich das gelesen habe - keine körperliche, sondern nur der Gedanke "Ne Line wäre jetzt schon geil". Aber das selbe denke ich doch zB auch im Sommer, wenns heiß ist "Ein kühles Bier wäre jetzt schon geil".

Ich kann einfach nicht abschätzen, was dieses "eine mal" auslöst bzw. welche Gefahren es birgt. Und dazu kommt ja auch noch, dass ich bzw. mein Körper keine erfahrungen mit harten drogen gemacht hat. Reagiere ich dann "krasser" als jemand, der schon alles mögliche in sich reingekippt hat?

Zusammengefasst: Ich MUSS es nicht machen, ich würde es rein aus Interesse an der Erfahrung ausprobieren wollen. Die Möglichkeit (oder der Fluch?) es planen und den Ablauf beeinflussen zu können, spricht dafür. Aber der eventuelle Schaden, der damit angerichtet werden kann, hat im Moment aus meiner Sicht noch keine Gestalt. Ich habe schon so viel gelesen, aber irgendwie erschließt sich mir kein klares Bild.

Mein Kollege sagte: "Ich kenne keinen, der es nur ein mal gemacht hat und danach nie wieder. Aber ich kenne auch keinen, der nach dem 1., 2., oder 3. Mal abhängig geworden ist. Das sind immer Leute, die auf irgendwas anderes nicht klar kommen und Koks als Ausgleich benutzen. So lange das bei Dir nicht der Fall ist und du es nicht übertreibst, brauchst DU Dir keinen Kopf machen."
Nach oben
Catinka0472
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2012 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BobbyJoe,


Zitat:
ch kann einfach nicht abschätzen, was dieses "eine mal" auslöst


genau das kann Dir keiner vorher sagen und genau das ist m. E. auch das Problem. Wenn dir der Kick gefällt, wird es sicher nicht bei dem einen Mal bleiben und dann auch nicht bei 2 oder 3 Mal...

Wenn es Dir nichts "bringt", wirds vielleicht wirklich bei dem einen Mal bleiben - halte das aber nicht für die wahrscheinlichste Möglichkeit.

Es stimmt, das Kokain nicht körperlich abhängig macht sondern "nur" psychisch. Und ich denke, es ist weit untertrieben, es mit dem Gedanken "eine Line wär jetzt geil" zu verglieichen. Denke, dass ist viel heftiger. Auf Koks wirst Du gierig und jagst dem nächsten Kick hinterher, der aber nie mehr so sein wird, wie beim ersten Mal. Du legst immer mehr nach, Deine Toleranz wird höher und schwupps - biste schon mitten drin in der Abhängigkeit.

Wie sich das genau anfühlt, können Dir sicher andere User (Veilchenfee oder Mesut) genauer erklären.

Ich kann das nur aus der Sicht von außen (mein Ex hat gekokst) sagen.

Ob Du das probieren solltest -keine Ahnung, aber neugierig scheinst Du ja schon sehr zu sein. Versuch vorher gut abzuwägen, ob sich das Risiko lohnt.
Nach oben
Krizztal
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.11.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2012 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem " es kann schnell schief gehn " kannst du dir so vorstellen wie wenn ein 14 Jähriger ne Runde mit nem Bugatti drehn darf da muss man sich langsam vortasten sonst hängt man im nächsten Baum fest. Wenn du es probieren willst fang lieber mit einer kleinen line an die wird dir am Anfang 100% reichen. Je länger man Kokain ( oder allgemein Drogen ) nimmt desto mehr verlangt der Körper danach um wieder auf das gleiche level zu kommen wie beim 1 Trip. Du kannst dir merken das der 1 Trip meist der Berauschendste ist und es nahezu ausgeschlossen ist nocheinmal mit der selben Dosis an dieses Gefühl zu kommen. Das mit der psychischen Abhängigkeit stimmt vollkommen das Gefährliche ist vorallem bei den ersten Konsumen ( ich rede jetzt von meiner Crystal erfahrung aber ich gehe stark davon aus das es mit Kokain kaum anders sein wird ) das dieser " krasse " Flash nur ca 30 min. anhält. Das heißt nicht das es dann aus ist aber das überwältigende "Adrenalinrauschgefühl" lässt nach und laut meiner Erfahrung greifen dann 8/10 Konsumenten gleich zur nächsten line um bei diesen stark euphorischen Gefühl "hängen zu bleiben" und dann ist eine Abhängigkeit schwer zu vermeiden. Wie du sagtest der Gedanke - ne line wär jetzt geil - ist gar nicht so falsch nur eben viel extremer, oft kannst du an nichts andres mehr denken das ist ( übertrieben ausgedrückt ) wie wenn man dir deine Freundin wegnimmt und du musst einfach damit klar kommen. Dann kommen meistens die Gedankensprünge von wegen - 1 mal noch - 1 mal in der Woche - 2 mal die Woche usw...
Ich merke es wenn ich eine line gezogen habe besonders die Woche darauf das dass Verlangen extrem groß ist, du handelst aggresiver und Gedankenloser und das runterkommen verleitet auch gerne auf die nächste line. Wie schon gesagt mach dich lieber erst noch einmal genau im Internet darüber schlau, vielleicht schreibe ich demnächst ja mal einen Erfahrungsbericht über Meth dann kannst du dir den auch genau Ansehen. Ich finde es nur wichtig das jmd. dabei ist der sich damit auskennt und wenn du einen starken und schwer zu beeinflussenden Willen hast wirst du das warscheinlich ohne Abhängigkeit überstehen aber ausschließen kann man das nie wirklich.

Hoffe ich bin jetzt genauer auf deine Fragen eingegangen wenn nicht lass es mich wissen Rolling Eyes
Nach oben
Tanja & Anto
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2012 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würds an deiner Stelle nicht ausprobieren! mein mann selbst hat über 10 Jahre shore genommen seit 6 jahren macht er ne therapie und er hat sich mit absicht eine Frau gesucht die absolut nichts mit Drogen zu tun hat! naja mich hat er dann gefunden und ich bin heute noch stolz drauf das ich mit 33 Jahren nicht einmal den gedanken hatte es auszuprobieren! es reizt mich nicht nur mein mann hat mir aus eigener erfahrung erzählt das er wenn er ne freundin hatte die auch drauf war beide sich gegenseitig immer mehr runtergezogen haben und er sogar mehr konsumiert hat als wenn er alleine war! Es lohnt sich echt nicht! er bereut heute das er es unbedingt "ausprobieren" wollte! denn das ergebniss hat er ja heute! okay er hat halt glück gehabt das er ne frau gefunden hat die nichts damit zu tun hat, sogar mit ihm kämpft und ihn antreibt ein "geregeltes" leben zu führen was Arbeit und co betrifft! wenn du unbedingt wissen möchtest frag deine freundin doch mal wie es sich anfühlt high zu sein! mein mann hat es mir zum beispiel mal beschrieben und ich weiß echt nicht was so toll an diesem gefühl sein soll sich schwerelos und leicht wie ne wolke zu fühlen?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2012 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was Du nicht kennst, kannst Du nicht vermissen. Weißt Du, solltest Du auf das Kokain anspringen und es toll finden, schaffst Du Dir eventuell ein Problem, das Dein ganzes Leben - negativ - beeinflussen kann. Auch wenn Deine Freundin es uncool findet: Ich würde es lassen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2012 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey BobbyJoe,
also du widersprichst dir schon leicht. Confused
Erst sagst du, dass du aus Überzeugung noch nie Drogen genommen hast und es eigentlich auch nicht vorhast. Dann aber meinst du, dass dich Koka reizt und du es mal ausprobieren möchtest. Anscheinend bist doch nicht so sehr gegen Drogen, wie du dir vielleicht einredest...
Jetzt nehmen wir einmal an, du hättest deine Freundin, die kokst, nie kennengelernt. Würde es dich dann immer noch so stark reizen, selbst wenn du keinerlei Quellen hättest?
Jemand, der Drogen nehmen will, wird es so oder so tun, selbst wenn er keine Quellen hat. Es scheint mir aber so, als wolltest du deiner Freundin zuliebe mal Koka probieren, einfach um mitreden zu können und vllt mit ihr zusammen drauf zu sein. (Ist zugegebenermaßen scheiße wenn einer drauf ist und der andere nüchtern). Dir sollte bewusst sein, dass Kokain eine der Drogen mit einem sehr starken Abhängigkeitspotenzial ist! Das Dumme an Koks ist, dass es fast jedem gefällt...Ich kenne KEINEN, der wirklich nur ein einziges Mal gekokst hat. Und sollte es dir gefallen (wovon ich ausgehe wenn ihr halbwegs vernünftiges Zeug habt), wirst du es öfter machen. Am Anfang vielleicht nur einmal im Monat, dann jedes Wochenende, und zum Schluss auch unter der Woche.
Koks ist eigentlich eine scheiß Droge. Viel zu überteuert...und die Gier danach ist eines der schlimmsten Gefühle, die man haben kann . Das Runterkommen ist auch nicht sehr angenehm, und dazu kommt noch die Charakterveränderung. Das Zeug macht dich arrogant und paranoid. Wenn du dir das geben willst, alles für einen lächerlich kurzen Rausch, dann nur zu.
Ich würde es wahrscheinlich nicht nochmal machen, wenn ich damals schon die ganzen Nachteile gewusst hätte bzw. am eigenen Leib gespürt hätte! Aber Neugier ist ja bekanntlich der erste Schritt...wo wär der Mensch wenn er nicht so verdammt neugierig wäre? Wie Veilchenfee so schön gesagt hat: Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen!

Gib mal bei Youtube "Lars Jasper Kokain" ein und gucks dir an. Ist echt gut gemacht, wenn auch etwas reisserisch...
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2012 04:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Es scheint mir aber so, als wolltest du deiner Freundin zuliebe mal Koka probieren, einfach um mitreden zu können und vllt mit ihr zusammen drauf zu sein.


Wollt auch grad fragen,ob du es für deine Freundin machen willst.
Koppkratz..
Zitat:
Sie ist ein Partychick

Passt das zu dir? Hört sich etwas verächtlich an. Zumindest für nen Opa wie mich.
Cool
Ach Mann.. NICHTS ist es wert,diese Grenze zu übertreten. KEINE imaginären Erfahrungen und kein Geld der Welt.
Und tolle Frauen.. was soll ich sagen.. es gibt net nur ne Handvoll-es gibtn ganzes Land voll!
Wenn du selber willst,kann dich da eh nix&niemand von abbringen.
Wenns net dein Ding is,dann bleib dir treu.
Und vergiß es,auf den Gedanken zu kommen -> ´einmal is keinmal´ . Nee,einmal is zu 99,5% ohne Ende.
Smile
machs gut&lG
Arrow
Nach oben
BobbyJoe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2012 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich habe gestern Abend schon fast verzweifelt versucht, Gründe zu finden, die einen einmaligen Konsum legitimieren. Kurz gesagt: ich habe keinen Einzigen gefunden und werde es demnach sein lassen. Ich habe alles, was ich brauche, um glücklich zu sein und kein "Spaß" der Welt ist es Wert, dass ich eine Veränderung oder Gefährdung meines Lebens dafür in Kauf nehme.

Ich hab die viel zitierte Hemmschwelle bisher nicht übertreten und werde es auch nicht tun. Man muss nicht alles erlebt haben. Soweit zu mir. Vielen Dank schon einmal für die rege Beteiligung, die Ratschläge und die Tipps.

Ich hoffe inständig, dass sich der Konsum meiner Freundin in Grenzen gehalten hat. Heute Abend werde ich es erfahren und dann handeln müssen. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich rein gar nichts ausrichten kann. Wie hier jemand sinngemäß schrieb: "Ohne Selbsterkenntnis ist es zwecklos."

VG
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2012 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin bobby,

Du hast ja schon viele infos bekommen, ich möchte dennoch mitteilen das du beim ersten mal möglichrweise gar nichts merkst, das ist nicht unüblich und das könnte zu wiederholungen führen. Anfangs war es bei mir die neugier und ich habs im urlaub genommen ca 14 tage.

Wenn du koks nimmst, zaehlt nur noch das hier und jetzt, alles andere ist egal.

Kokain ist sehr gefährlich alter und das geht wirklich sehr schnell, da bist du schon mitten drin. Deine freundin ist wahrscheinlich auf dem besten weg dahin, selbst wenn sie mit koks aufhoert, wird sie ein ersatz dafür suchen und dann andere sachen mehr und häufiger konsumieren.

Sei schlau und lass die anderen machen, wenn was aehnliches suchst, dann gehe bunjee springen, oder fallschirm springen, dann weiß du wie es ist.

Kokain macht gierig, das ist sehr sehr gefarhrlich
Nach oben
Steffi.87
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.10.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2012 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir dringend raten es sein zu lassen.

Ich selbst sehe es wie du. Ich brauch das nicht u. ich will erst gar nicht damit anfangen. Die neugier war natürlich auch schon da, aber ich hab den gedanken, aus neugier zu probieren, schnell sein lassen, als ich sah wie sich meine freundin entwickelt hat.

Klar... sie fühlte sich toll im rausch u. alles war super u. lustig usw.
Allerdings sah das aus meiner Sicht total anders aus u. sie ist nicht mehr lustig u. auf nem tollen Trip. Sie ist einfach nur arrogant, egoistisch u. selbstsüchtig.

Sie war schon immer ein Partychick, auch ohne Koks oder sonstige Drogen, aber seit sie einmal gekokst hat, kann sie nur noch ein Partychick sein, wenn sie sich was eingeschmisse oder sich ne line gezogen hat.

Lass es lieber, selbst die willenstärksten oder bodenständigsten Menschen haben sich mit der psychischen Sucht unterschätzt. Genieß dein Leben u. sei froh dass du Spass haben kannst ohne drauf zu sein.
Nach oben
Steffi.87
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.10.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2012 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sollte es überschätzt und nicht unterschätzt heißen... Very Happy

Und sei dir über eins im Klaren... du kannst sie davon nicht abbringen, das einzige was du machen kannst, ist dich raushalten wenn sie nicht von sich aus merkt dass es falsch ist u. ich rate dir eins... wenn es zu extrem wird, trenn dich von ihr... die situation mit meiner Freundin läuft auch momentan aus dem ruder u. je mehr ich helfen wollte um so schlechter ging es mir u. es hat mich kaputt gemacht. Jetzt lass ich sie einfach machen u. beobachte es eben von weitem, mehr kann ich nicht tun und das solltest du auch nicht!
Nach oben
BobbyJoe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2012 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt: gedanklich bin ich völlig weg von der Versuchung und es ist keine Option mehr für mich. Ich werde es definitiv NICHT ausprobieren.

Aber mich beschäftigt das mit meiner Freundin sehr. Ich weiß einfach nicht, wie ich ihr (völlig egal, ob sie bisher 3x oder 3000x gekokst hat) klarmachen kann, was sie da anrichtet. Ihr ist das Risiko - zumindest ist das mein subjektives Empfinden - überhaupt nicht klar und sie wird absolut kein Verständnis dafür zeigen.

Sie ist nun mal so ein Sturkopf, der völlig unempfänglich für Kritik ist und sich von mir nichts raten lassen wird. Mir liegt wirklich viel an ihr und ich würde Berge versetzen, wenn es etwas nutzen würde. Nur komme ich mir so machtlos vor...

Dass sie das Koks wahrscheinlich von einem ihrer "besten" Freunde bekommt, macht es nur noch schwieriger. Wie soll ich ihr klarmachen, dass sie diese wichtige Person am Besten aus ihrem Leben streicht?! Und dass das vermeintliche paar Mal koksen immensen Schaden angerichtet und noch viel größeren Schaden anrichten wird? Die erklärt mich doch für verrückt!

Das geht mir gerade alles ziemlich an die Nieren...
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2012 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich spreche dir einfach mal ob deiner 26 jahre ohne drogen ausser der schlimmsten -alkohol- einfach mal ne gefuehlte ok basis aus.
ich kenne eine menge leute die kokain gelegentlich konsumieren und das haut hin.
so wie ich und veilchenfee frueher hehe.kicher.alles unter kontrolle
ist aber auf jeden fall zeug was echt sehr suechtig macht ich hab da 10 jahre mein leben mit zerschreddert und koennte buecher schreiben.
du bekomsst hier in deutschland meistens auch eh nur schrott qualitaet und wenn nicht und es gefaellt dir hast du zumindest einen hohen kostenfaktor mehr in deinem leben und wenns schiefgeht kanns auch schonmal in der kiste enden.
muesste ich eine horro liste machen
1.amphetamine
2.kokain
3.heroin

aber das ist geschmackssache.
besser lassen sind schon eine menge gute jungs und maedchen glorlos den bach runtergegangen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin