Mittel gegen rote/glasige Augen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nano14.
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2012 14:12    Titel: Mittel gegen rote/glasige Augen? Antworten mit Zitat

Hallo, ich suche ein Mittel gegen rote, aber vorallem glasige Augen. Ich bekomme wirklich erst nach dem 3 Kopf rote Augen, aber die werden immer so verdammt feucht das mann es mir direkt ansieht. Gibt es irgendetwas dagegen wie Augentropfen oder so? Danke im voraus
nivea
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2012 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Google mal nach Berberil.
Lies aber die Packungsbeilage genau. Wenn man es andauernd nimmt, kann man blind werden.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
SonneundMeer
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 19:04    Titel: Mittel gegen rote/glasige Augen? Antworten mit Zitat

Hola,
ehrlich ? ich glaube nicht, dass es Augentropfen gegen rote/glasige Augen gibt.
Gegen trockene Augen ? Ja!

Was du hast ist eine Begleiterscheinung deiner Sucht.

Als ich noch gesoffen habe, hatte ich auch diese Augen. Hässlich, einfach hässlich!

LG
SonneundMeer
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt glaub ich noch yxin tropfen...die helfen auf jeden fall...
früher gab es noch konjunktival thilo, die waren eindeutig besser. nur das letzte mal als ich nach denen mal gefragt hab sagten die mir in der appo die würde es nicht mehr geben...einfach mal inne appo nach den drei sorten ( aso auch berberil) fragen.
yxin ist auf jeden fall die harmloseste variante

gruß

flippy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin