Suboxone als H- Ersatz oder doch besser Pola?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lukrativLife
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 15:32    Titel: Suboxone als H- Ersatz oder doch besser Pola? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Befor ich diese Frage stellte hatte ich nach gleichem gesucht und nix eindeutiges gefunden.

Also bin schon lange auf H. Das Pola -Programm, wo ich über 16 Monata war --> hat nicht´s gebracht, nämlich, ich hatte regelmässigen Beigebrauch.

Seit 3 Monate raus aus dem Pola Programm und aber wieder bei Heroin (nur nasal!)
So . . .
Meine Frage: Suboxone als H Ersatz, ist es gut für mich und weis viell. jemand wie dieser Preparat wirkt und ob ich dann trotzdem totalen Suchtdruck habe ( wie es bei Polamidon Zeit zu Zeit war)?
Ich danke euch jetzt schon für eure Mitteilnahme.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich gehe stark davon aus das du mit suboxone suchtdruck haben wirst, weil es nicht so sedierend wirkt.

aber je nach dosierung wirst du vom beigebrauch nichts merken, weil das buprenorphin stärker an die rezeptoren anbindet als andee opioide.

wenn würde ich mich aber auf subutex oder so einstellen lassen, da das im suboxone enthaltene naloxon nur unnötig den körper belastet.
der missbrauch von buprenorphin wird durch den naloxonzusatz nämlich in keinster weise verhindert, somit ist es nur ein marketing gag, und schadet der gesundheit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin