Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Splashyy1 Anfänger
|
Verfasst am: 14. Nov 2012 17:16 Titel: Kräutermischung Angst |
|
|
hey also ich erzähl euch mal alles von vorne. vor über 4 wochen ( am freitag sinds schon 5 wochen) habe ich ca. 0,2g einer kräutermischung geraucht. wahrscheinlich wars nichtmal so viel.. es handelte sich um Mary Joy Warning. ich als unerfahrener raucher, war danach extrem breit und bin so durch die stadt mitm kumpel. 2tage nachher war alles wieder ganz normal, wollte es aber nicht mehr rauchen und habs weggeschmissen weil ich die wirkung einfach nicht gut fand, adrenalin, herzrasen, verfolgungsangst, sonstige ängste.. (kann damit zusammenhängen dass ich es nicht genießen konnte weil ich paar wochen vorher ne überdosis gras hatte, das erste mal kiffen war das, also ging schon ok aber weil ich mich nicht auskannte hatte ich schon ziemlich angst weil mein herz so abging usw.) aufjedenfall war dieser tag mit der kräutermischung ein freitag, eine woche darauf am donnerstag habe ich wieder herzrasen bekommen, hab mich anscheinend total hineingesteigert und am nächsten tag in der schule wars brutal, mir wars so schwindlig ich dachte ich brech zusammen. ging paar tage so weiter wurde aber besser.. am montag bin ich dann in der nacht ins krankenhaus weil ich wenig luft bekam und das herz wieder rumgesponnen hat. hab denen im krankenhaus gesagt dass ich was geraucht hab und auch was genau, wurde durchgecheckt - alles bestens. danach war ich daheim und irgendwie gings mir da garnicht gut, war emotional und psychisch komplett am ende. paar tage später bin ich dann zum kadiologen (herzdoktor) weil ich mir sicher war, dass meine "herzschmerzen" also herzstechen usw von einer herzerkrankung kommenoder ich einen herzinfakt hatte. kurz gesagt, ultraschall usw, wieder alles bestens. seitdem gings eig total bergauf, und alles wurde viel besser, abunzu hab ich mir atemnot eingebildet und jetzt wollt ich einfach mal euren rat hören.. kann ich von dieser menge schon solche folgen bekommen? zurzeit fühl ich mich schon viel besser aber manchmal fühl ich mich so neben mir, und vorallem wenns dunkler wird denke ich manchmal ich sehe so, wie wenn man sich die augen gerieben hat. wisst ihr wie ich mein? was mich schockiert hat, ich hab in der zeitung gelesen dass in der nähe von uns 3 oder 4 leute an verschiendenen kräutermischungen gestorben sind.. und irgendwie macht mir das schon angst. kann ich 5 wochen danach noch etwas davon spüren? ich kenn 5-7 leute die das selbe geraucht haben und das in höheren mengen und viel öfters. die haben nichts dergleichen, bin ich wohl der einzige der sich da so fertig machen lässt.. meine erfahrung: ich rauche nie mehr so einen scheiß!
bitte gebt mir tipps, oder eure meinung |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 14. Nov 2012 23:58 Titel: |
|
|
Hi,
die von Dir geschilderten Symptome und Probleme betreffen viele Konsumenten dieser Kräutermischungen, Du bist damit keinesfalls alleine. Es gibt Leute, die sehr lange mit den üblen Nachwirkungen zu kämpfen haben. Ich wünsche Dir, dass Du rasch wieder Deinen "Normalzustand" erreichst und rate Dir, keine Experimente mehr zu unternehmen. Die menschliche Psyche ist zu empfindlich und es lohnt nicht, sich eventuell das ganze Leben damit zu versauen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|