FUCK! Ich habe Entzugserscheinungen auf Grund GBL :'( HILFE?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
in_white_rooms
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 14:40    Titel: FUCK! Ich habe Entzugserscheinungen auf Grund GBL :'( HILFE? Antworten mit Zitat

Hallo Leute.
Oh man ich bin total verzweifelt. Ich bin seit 3 Wochen täglich auf GBL und mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich, wenn ich es NICHT nehme, Entzugserscheinungen bekomme - Ich werde extrem nervös, zittere am ganzen Körper. Habe irgendwie Herzrasen. Ich bin extrem ruhelos und kann einfach NICHTS machen, außer rumliegen.
So, mein letztes Glas GBL habe ich nun vor 15 Minuten getrunken (1,1 ml) - ich habe es nicht mehr ausgehalten. Das Glas zuvor habe ich nachts um 5 Uhr eingenommen. Also war ich nun sage und schreibe ca. 8 Stunden davon unten. Sad Ich bin bis jetzt auf dem Sofa bzw. im Bett gelegen und habe versucht zu schlafen. Ging nicht. Aufstehen oder irgendwas zustande bringen, ging allerdings auch nicht. Und ich MUSS etwas zu stande bringen, da ich morgen früh verreise und am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch habe. Das nenne ich mal schöne Scheiße.

Habt ihr Tipps, was ich machen kann? Kalter Entzug? Meine Energie, die ich gerade noch besitze, nutzen um meine Dinge für heute zu erledigen?
Wie stehe ich diesen "ruhelosen" Zustand durch? Ablenken? Putzen? Sad #

Ist es nun besser, einfach kein GBL mehr zu nehmen, oder mir für heute noch 1 ml zu "gönnen" damit ich wenigstens meine Koffer packen kann und noch etwas schaffe? Am Abend habe ich vor, mich mit Bier zum schlafen zu bringen. :/

Oh man.. Krass wie es soweit kommen konnte. Das macht mir riesige Angst.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und ich MUSS etwas zu stande bringen, da ich morgen früh verreise und am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch habe.


Das nenne ich mal richtig Sch***! Confused

Zitat:
Habt ihr Tipps, was ich machen kann? Kalter Entzug?


Ja, und zwar geht der Entzug von GBL nur 4-7 Tage.
Und ja, der Entzug ist unangenehm...welcher Entzug ist schon angenehm?

Jetzt bist Du aber in einer Zwickmühle, da Du ja noch was vorhast, kannste solange den "cold turkey" vergessen, bis Du alles erledigt hast.

Zitat:
Ist es nun besser, einfach kein GBL mehr zu nehmen, oder mir für heute noch 1 ml zu "gönnen" damit ich wenigstens meine Koffer packen kann und noch etwas schaffe? Am Abend habe ich vor, mich mit Bier zum schlafen zu bringen.


Ja, logisch. Wie willst Du sonst noch alles packen?

So nun mal Butter bei den Fischen!

Mach danach einen kalten Entzug.
Geht 4-7 Tage und der ganze Spuk ist vorbei!

Entzug wird nicht prickelnd, aber das muss ich Dir ja wohl nicht sagen.

Also, erledige noch Dein Zeug und dann lass die Finger von GBL!

Meine Güte, ich würde nie freiwillig Lösungsmittel trinken. Rolling Eyes

Ich habe von den schlimmsten Dingen gehört von GBL konsumenten von Löcher im Magen bis Ohnmachtsanfälle. Shocked

Mach Dein Entzug und in 4 Tagen geht es bergauf! Bergauf! nicht Entzug ganz vorbei.
Entzug ganz vorbei in 7 Tagen!

Viel Erfolg!
Nach oben
in_white_rooms
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.
7 Tage hört sich gar nicht so schlimm an, das macht mir ja fast Mut. ^^
Naja, ich werde ab morgen auch bei meinen Eltern und meinen engen Freunden sein. Vielleicht hilft soetwas auch?
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Danke für deine Antwort.


Immer wieder gerne, wenn ich mich schon damit auskenne, dann möchte ich auch helfen. Smile

Zitat:
7 Tage hört sich gar nicht so schlimm an, das macht mir ja fast Mut. ^^


Kleiner Witzbold Laughing ...Nein, das freut mich, das es Dir Mut macht.

Zitat:
Naja, ich werde ab morgen auch bei meinen Eltern und meinen engen Freunden sein. Vielleicht hilft soetwas auch?


Gut das Du das noch hinzugefügt hast.

Ganz wichtig! Sage Du fühlst Dich nicht gut und hast eine Grippe, darauf wird es vom feeling her hinauslaufen Wink

Und lass Dich dann schön bedienen Laughing

Das meine ich ernst!

Viel Erfolg Dir!
Nach oben
in_white_rooms
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! So werde ich es machen. Oh man so eine verfickte Scheiße. Wie konnte mir sowas nur passieren? Rolling Eyes

Musste schon wieder 1,1ml nachlegen. Zittere aber immernoch. Naja, immerhin Koffer ist gepackt und auch sonst eigentlich alles erledigt. Nun weiß ich nicht, ob ich morgen eine Notreserve mitnehmen soll oder ob ich es zu Hause lasse?
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nun weiß ich nicht, ob ich morgen eine Notreserve mitnehmen soll oder ob ich es zu Hause lasse?


Das wirst Du schön bleiben lassen Exclamation Exclamation Exclamation

Ich denke du willst endlich weg von dem Zeug Question

Im Übrigen verbrauche was Du hast noch heute Exclamation oder vernichte es Exclamation

Sonst wirst Du nie clean, weil der kleine Suchtteufel Twisted Evil in Deinem Hinterkopf, Dich immer wieder daran erinnern wird, das Du da noch GBL hast Exclamation Exclamation Exclamation

Zitat:
Wie konnte mir sowas nur passieren?


Tja, wie passiert wohl sowas? Laughing

Und bitte vernichte das GBL oder verbrauche es heute Exclamation noch Exclamation

Viel Erfolg" die stille Sucht"! Smile
Nach oben
in_white_rooms
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich habe eigentlich nur Angst, dass ich es nicht schaffe, aufzustehen und zu meinen Eltern zu fahren? Geschweige denn es zu schaffen, am Mittwoch "normal" zum Vorstellungsgespräch zu erscheinen. Ich habe ja irgendwie Angst/Panikattacken wenn die Entzugssymptome einsetzen. Oder bildet man sich sowas dann ein, und dadurch entsteht die Angst, das Herzrasen, etc? Ich war mit sowas noch nie konfrontiert und kann es gar nicht realisieren, was gerade mit mir geschieht.

Naja, wird sich zeigen. SCHEISSE. SCHEISSE. SCHEISSE. -.-

Hast du schon einen Entzug hinter dir? Wenn ja, von was?

Das ist echt gestört. Ich hab schon alles ausprobiert und nehme seit 6 Jahren alles mögliche, phasenweise Tramal, Crystal, Pep, Kokain, Diätpillen, Benzos (die mir irgendwie gar kein angenehmes gefühl geben ^^) .. und was passiert? Ich bleib auf nem Industriereiniger hängen. Echt peinlich
Embarassed Embarassed
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Oh jetzt muss ich nochmal zurückspulen, da es so nicht geht mit dem Entzug!

Wieviel Tage bist Du denn bei Deinen Ellies? Arrow wichtige Frage Exclamation

Zitat:
Naja ich habe eigentlich nur Angst, dass ich es nicht schaffe, aufzustehen und zu meinen Eltern zu fahren?


Mit dem Auto, Zug, oder mit was?

Zitat:
Geschweige denn es zu schaffen, am Mittwoch "normal" zum Vorstellungsgespräch zu erscheinen.


Du hast diese Woche ein vorstellungsgespräch?

Dann musst Du den Entzug verschieben, bis Du mal 1 Woche garnichts zu tun hast. Keine Termine...nix Exclamation

Zitat:
Ich habe ja irgendwie Angst/Panikattacken wenn die Entzugssymptome einsetzen.


Ganz normal bei GBL. Das vergeht, wenn man entzogen hat. Aber Du bist ja grad noch halb drauf und latent entzügig, daher die Panik und Angst!

Zitat:
Oder bildet man sich sowas dann ein, und dadurch entsteht die Angst, das Herzrasen, etc?


Nein! Das ist keine Einbildung. Das kommt, weil Du zu wenig GBL genommen hast!

Zitat:
Ich war mit sowas noch nie konfrontiert und kann es gar nicht realisieren, was gerade mit mir geschieht.


Jetzt bist Du es!

Zitat:
Hast du schon einen Entzug hinter dir? Wenn ja, von was?


Ich habe von allen Drogen die es auf der Welt gibt entzogen.



Zitat:
Ich bleib auf nem Industriereiniger hängen. Echt peinlich


Das ist nicht peinlich! Das ist ein ernst zu nehmendes Problem!

So nochmal Butter bei den Fischen!

Da Du am Mittwoch einen termin hast, kannst den kalten Entzug knicken!

Du nimmst jetzt ganz normal eben das GBL!

Arrow Du kannst den Entzug erst starten, wenn Du eine Woche nur für Dich hast!
Arrow Ohne Termine oder sonst was!

Wann hättest Du denn mal eine Woche nur für Dich?
Beantworte Dir die Frage und nutze die Woche um zu entgiften.

Hast Du noch genug GBL bis Du eine Woche für den Entzug hast?
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hattest du wirklich nach 2 Tagen keine Entzugserscheinungen mehr? Also körperliche? Das macht mir Hoffnung.


Hab ich gerade von Dir in einem anderen Forum "GBL-Erfahrungsbericht gelesen.

Knick das mal mit den 2 Tagen.

Ein GBL Entzug dauert nunmal 4-7 Tage!

Ich will Dir hier nicht Deine Hoffnung zerstören, aber nicht das Du Dich dann wunderst und enttäuscht bist, wenn es länger dauert!
Nach oben
in_white_rooms
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fahre Morgen früh mit dem Zug zu meinen Eltern. Dann am Mittwoch habe ich das Vorstellungsgespräch. ^^

Also doch eine Notreserve mitnehmen. Kranker Scheiß. Aber es ist schon viel besser, als gestern. Habe gestern auch schon drastisch den Konsum reduziert, von 15-20 ml auf ca 5 ml. Und heute bin ich (noch) bei 2,2 ml. Mal sehen, was der Abend jetzt noch bringt.

Rolling Eyes


Bin angekotzt von mir selbst.
Also abgesehen von dem Vorstellungsgespräch am Mittwoch, habe ich keine weiteren Termine in nächster Zeit. Also sollte ich nach dem Gespräch durchstarten Laughing
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also doch eine Notreserve mitnehmen. Kranker Scheiß. Aber es ist schon viel besser, als gestern. Habe gestern auch schon drastisch den Konsum reduziert, von 15-20 ml auf ca 5 ml. Und heute bin ich (noch) bei 2,2 ml. Mal sehen, was der Abend jetzt noch bringt.


Du machst alles richtig und dosierst Dich runter!
Ja, nehme eine Notreserve mit!

Zitat:
Bin angekotzt von mir selbst.


Das kommt daher, weil Du gerade latent entzügig bist, aber das geht vorbei, sobald sich Dein Körper an die kleinere Dosis gewöhnt hat.

Zitat:
Also abgesehen von dem Vorstellungsgespräch am Mittwoch, habe ich keine weiteren Termine in nächster Zeit. Also sollte ich nach dem Gespräch durchstarten


startest Du den Entzug!

Viel Erfolg Dir! Very Happy
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ab Donnerstag startest Du den Entzug und bis Sonntag/Montag bist Du so gut wie durch damit. Dann geht es Dir schon besser.

Wichtig: Wenn Du nicht mehr von GBL abhängig werden willst, nach dem Entzug, dann entsorge evtl. noch Restbestände und kaufe nichts mehr, sonst geht der Mist wieder von vorne los!

Ganz viel Erfolg! Very Happy
Nach oben
in_white_rooms
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jaa...Vielen Dank.

Mir hilft das schon ein wenig, darüber mit jemanden geschrieben zu haben.

Habe es gerade auch meinem Freund erzählt, der gerade von der Arbeit nach Hause kam. Nun ja... Vielleicht auch sinnvoll, darüber gesprochen zu haben.


Ich werde berichten, was aus mir geworden ist ^^
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich werde berichten, was aus mir geworden ist ^^


Ja genau das wollte ich noch schreiben.

Bitte gebe doch ein feedback wie es Dir nach dem Entzug ergangen ist.

Das würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße und viel Erfolg wünsche ich Dir!
Nach oben
in_white_rooms
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2012 23:54    Titel: :) Antworten mit Zitat

Hallo. Hier bin ich wieder. Herrlich gepflegt und betüdelt von meinen Eltern. Ich bin ja soooo krank, diese böse Grippe.

Die Zugfahrt zu meinen Ellli's war die ABSOLUTE Hölle, wie in einer Paralellwelt. Ich wollte mir ja noch ne Notfallration mitnehmen... Und was macht mein Freund (Was er übrigens gut gemacht hat!) hat mich gleich durchschaut und es mir verboten Wink Tja ich setzte meine Beziehung nicht wegen einer Sucht auf's Spiel. Da ich nachts zum schlafen nochmal unanständig war, und 3x 1 ml getrunken hatte, sollte das ja zumindest noch für die Zugfahrt reichen.

Gar grausam ging es mir! HORROR Zug fahrt Very Happy

Meinen Eltern habe ich gesagt, es geht mir nicht gut. Grippe, Schüttelfrost und Fieber. Ich muss mich erst mal schlafenlegen...


So, Medizinschrank der Elli's durchwühlt...
Shocked Shocked Shocked Gab es da nicht einfach ein Wundermittel! Bei meinen Eltern! Im Medizinschrank! GNADE SEI GOTT.

Und nach dem ich gestern in meiner Badewanne auf Wolke Sieben schwebte, (obwohl dieses Mittel bei mir sonst keinerlei Wirkung gezeigt hatte, obwohl ich ähnliches schon öfter getestet habe) ... Waren wirklcih alle Symptome weg: Kein Zittern, keine Panikattacken, Kein Herzrasen. Alles weg. Es geht mir GUT. Bzw. ich bin normal.

Und heute ist ja bereits Tag 2 ohne GBL. Ich denke, wenn morgen überstanden ist, bin ich durch. Ne Benzosucht bekomme ich nicht. Dafür hab ich zu viel damit experimentiert und nie etwas dabei empfunden. Außer eben jetzt im Moment, da ich ja Angstattacken hatte. Die waren wirklich weg.


Toi Toi Toi! Und das beste an der Geschichte, das Vorstellungsgespräch wurde verschoben auf Montag! Alles wird gut.

Nie wieder werde ich mich in so eine Situation bringen.

lg
the girl with the red head, she got lost one day, and never turned back. turned her world into a world of black and white. so she walks with bunnies - hopping at her side. --- NEVER AGAIN ---
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin