Handelt es sich um SKKK ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krizztal
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.11.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 21:15    Titel: Handelt es sich um SKKK ? Antworten mit Zitat

Hey vorerst: Bin neu hier hab mir das ganze eine Zeit lang ein wenig angesehn und das interesse war groß also dachte ich mir, warum nicht auch mitmischen Twisted Evil

Nun zu meiner Frage mit einer kurzen "Vorgeschichte" :

Ich war heut auf den Weg zu einem Bekannten mit meiner Freundin im Gepäck. Wir sind durch einige kleine Dörfer gefahren und dort gab es unmengen an Kuhweiden. Dann viel mir ein das ich vor ein paar Tagen im Internet gelesen hab das der "Spitzkeglige Kahlkopf" auf Pferde&Kuhweiden wächst und dachte mir ich schau einfach mal mit meiner Freundin ne Stunde auf so ner Wiese rum (hatten leider nicht mehr Zeit). Dort haben wir einige Pilze gefunden die dem SKKK sehr ähneln. Habe sie ein wenig der Farbe nach sortiert und 2 Fotos geschossen.
(Auf dem 2 Foto habe ich keine Ahnung was das für Pilze ganz rechts am Rand sind aber sie haben mich irgendwie fasziniert vll. weiß ja hier jmd mehr bescheid Rolling Eyes )
Leider sind sie nicht mehr in äußerlicher Topform da wir sie mit der Hand transportieren mussten, war ja ein spontaner... "spaziergang".

Kann mir wer bestätigen das es sich um SKKK handelt oder nicht ?

Link1:
http://i.imgur.com/rzUSQ.jpg
Link 2:
http://i.imgur.com/ktcdk.jpg

würde mich sehr über eine Antwort freuen Razz
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ganz gut aus, würde ich sagen, wobei eine genaue, sichere Diagnose anhand solcher Fotos schwierig bis unmöglich ist. Die "dicken" Pilze sind natürlich keine SKKKe. Im Netz gibt s doch ziemlich gute Beschreibungen mit guten Fotos, mach Dich lieber nochmal anderweitig schlau.
Nach oben
Krizztal
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.11.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

also sind alle laut "Ferndiagnose" bereit zum trocknen ? Razz
Werde mich natürlich noch ein bisschen im Netz schlau machen aber ein
"Ja"eines Kenners beruhigt natürlich ein wenig auch wenn es eine ferndiagnose ist.

Trotzdem schonmal ein großes danke an dich Smile
Nach oben
Glückskind
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2012 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, dass es definitiv keine sind!
Aber ich bin kein Profi, ich war aber mal sammeln (mit erflog) und die Pilze die du da hast sehen für mich nicht nach skk´s aus
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
Link1 :oberste reihe 5,6,9, mittlere reihe so ziemlich alle,Link2 : mittlere Reihe alle müssten alle turnen, bloss ich würd von den deutschen so +-20 nehmen und danach ein gutgefülltes THC Bong rauchen und die Abfahrt kann beginnen.Aber hau dir die Teile nicht alleine rein , ohne "Aufpasser" würd ich das nicht machen, denn auf Psylos bist du absolut unzurechnungsfähig.
lg
Nach oben
Lesslie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2012
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

also nee.

1.link:

-obere reihe, da könnten welche dabei sein.
wie man im 2.linkfoto sieht, sind das aber auch unterschiedliche sorten.
die sehen sich alle so scheißähnlich.

-mittlere reihe (die hellen): nein! vielleicht turnen die, vielleicht sind sie
aber auch toxischer als du es verträgst (lebst du eigentlich noch?)
nur skkk sind das nicht!

mir wär das zu dilettantisch, die jetzt zu essen. wenn du sie trocknest kannst du sie kaum noch identifizieren. du musst sie bestimmen wenn sie knackfrisch sind.
nimm mal nen kenner mit wenn du in die pilze gehst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin