Höchste Dosis H, von der ihr am nächst. Tag auf Subu wechs.?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ThomasG,

mehr als eine Nacht? Wie schon beschrieben, verbrauchte ich an einem Abend 2,5 und machte den Folgetag und die anfolgende Nacht durchgehend Pause. Erst gegen 9 Uhr morgens kam das Suboxone dann zum Einsatz. Erst 8mg, mir ging es plötzlich grausig, nach einer halben Stunde weitere 8mg, und es wurde noch schlimmer. 24 + 12 macht 36 Stunden, dennoch ging es daneben, und das nicht nur einmalig.Da habe ich mich in etwas reingeritten. Danke für deine Unterstützung. Danke auch an alle anderen, die Ratschläge geben.
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag dich einfach nochmal,hast du keinen vertrauenswürdigen Arzt,der dich unterstützen kann?
Wenn dann was schief geht,haste Sicherheit..
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Versteh ich nicht das das bei dir so lange dauert. H hat doch nur eine Halbwertszeit von vielleicht 8 Stunden. Eher weniger. Da müsste doch nach 16 Std nichts mehr passieren. Aber meine Umstellung von Metha hat auch tagelang gedauert bis ich es abbrach.

Du kannst 2 Tage Pause machen und per UK Teststreifen gucken ob alles abgebaut ist. Aber das kommt mir arg lange vor. . . .

Wann planst du den Umstieg? Von Freitag auf Sonntag vielleicht?
Lg Caro
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

nach den halbwertszeiten kann man halt nicht immer so gehen, wenn man das schon länger zeit nimmt, das kan sozusagen kummulieren, und dann hat man sozusagen ein wirkstoffdepot im körper, und bis das abgebaut ist, kann durchaus mal 3 tage dauern.

das ist natürlich von mensch zu mensch verschieden, und kommt auch auf die konsumfrequenz und die dosis an.

kommt ja auch drauf an wie viele opioidrezeptoren man besitzt.
ist man schon lange drauf, vermehren sich die rezeptoren.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Frau.LORKE
Einen Doc habe ich nicht, nein. Es gibt darunter sogar einige, die den Patienten das Geld aus den Taschen ziehen, geht man auf privater Basis hin, um zu vermeiden, dass die Krankenkasse von der Geschichte mitbekommt. Ich war mal bei einem, dem gab ich 250 Euro, damit er mich innerhalb eines Monats runterdosiert und vor allem, damit ich das Zeug mit nach hause bekomme, weil ich aus beruflichen Gründen nicht jeden Morgen antanzen wollte. Ich fühlte mich noch nicht bereit und teilte in der Praxis mit, ich fange erst im nächsten Monat an. Als ich dann wieder in die Praxis kam, meinte der sogenannte Arzt "der Betrag war für den letzten Monat gedacht, den aktuellen Monat müssen sie erneut bezahlen". Erst nach einer Diskussion ging er darauf ein, die Behandlung ohne erneutes Bezahlen zu beginnen. Doch wollte er mir lächerliche 40mg Methadicct geben und zwar so, dass ich jeden Morgen antanzen musste. Ich verlangte mein Geld zurück, doch lehnte er es ab. Es gibt wahrliche Drecksäue in diesem Gebiet, die nicht besser als ihre Patienten sind.

@Cora
So ein Teststreifen wird auch noch in 2 Wochen positiv reagieren. Ein Bluttest wäre da angebrachter. Mal sehen, vielleicht wage ich es am Montag.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen.
Kaum zu fassen, dass ein Arzt das Geld nahm ohne zu besprechen was denn dafuer in der Behandlung integriert ist. Ich meine, das muss der Patient doch vorher wissen: Wie viele UKs sind fuer den Beitrag enthalten, welche Dosierung usw.

Also so einen Arzt habe ich noch nicht erlebt. . .

Wenn du dir sicher bist das Subu das richtige ist dann musst du es durchziehen. Ich kann mir vorstellen das einige Tage nicht so gut werden da ich es selbst erlebt habe von Metha auf Subu.
Aber wenn du dich mit dem Subu langsam rantastest, erstmal nur 1mg abbrichst dann dürfte es nicht so arg werden.
Wohnst du nicht in der nähe von Frankreich und kannst dir auf einem Privatrezept Subutex aufschreiben lassen? Das gab es da doch immer ohne BTM Rezept oder hat sich das jetzt geändert?

Du schaffst das schon. Willst du bei uns 3 Tage Urlaub machen für die Umstellung? Ist leichter als zu Hause und du hast jemanden der aufpasst Wink
Ist zu weit weg das Münsterland hm?

Ich denke du schaffst das. Irgendwann hast du derart die "Nase voll" das du nichts mehr ziehen magst.. . . . Wenn es soweit ist dann bist du nah dran meiner Meinung nach.
Lg und einen schönen Sonntag sendet Caro
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

es gab zeiten da ließen sich sogar einige in frankreich gleich von mehren ärzten gleichzeitig mit subutex substituieren, weils da keine kontrollen gab, inzwischen ist das glaube ich etwas anders geworden, aber ein privatrezept für subutex sollte trotzdem möglich sein.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,

leider gibt es solche Arze. Der soll auch schon zigfach angezeigt worden sein, weil er unter dem Tisch Betäubungsmittel verhökert hat, woran sich nichts geändert hat. Er hat natürlich das gesame Paket durchlaufen, also trotz privater Zahlung 2'fach einen großen Bluttest über die Krankenkasse, Untersuchungen und so weiter. Man sah regelrecht die Eurozeichen in seinen Augen. Erst nach Androhungen mit einer Anzeige bei der Ärztekammer, was ihm aber ziemlich egal erschien, so mein damaliger Eindruck , gab er die Hälte des Betrages zurück. Was er letztendlich getan für dieses Geld? Ich bekam 5 Methadicct, dessen Einnahme sogar genau kontrolliert wurde. Dennoch behielt ich es im Mund und lagerte es für den Notfall. Ich hause zwischen Essen und Gelsenkirchen.
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi CrazyMan,
tks4Anwort. Ja,heftig,der´Arzt´. Wer sowas erlebt,kann schon den Glauben ans Gesundheitssystem verlieren. Und vor allem,kann ich mir vorstellen,daß man dann keinen Bock mehr hat,großartig weiterzusuchen und es eben auf eigene Faust angeht.

Cool
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

schwarze schafe gibts doch bekanntlich überall, in jedem beruf, in jeder bevölkerungsschicht, in jeder altersklasse.

warum solls keine korrupte ärzte geben, wenns auch korrupte banker, polizisten, staatsanwälte, richter, politiker, kfz-mechaniker, apotheker, usw. gibt?
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Leider hat man bei Substiärzten nicht wirklich große Auswahlmöglichkeiten.
Ja,in Berlin-Hamburg-Bremen-Frankfurt usw.

Aber das wurde hier auch schon tausendmal berührt
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
schwarze schafe gibts doch bekanntlich überall, in jedem beruf, in jeder bevölkerungsschicht, in jeder altersklasse.

Wenn es doch bei nur einem schwarzen Schaaf geblieben wäre. Ich wechselte dann zu einem, der im Grunde vernünftig erschien. Aber auch er kassierte offensichtlich doppelt, verlangte die Krankenkassenkarte, obwohl ich privat zahlte. Im privaten Fall wäre die Karte nicht notwendig. Für einen Urintest verlangte er 25 Euro. Ich googelte mal nach diesem Test und wurde auf eBay fündig, wo sie für 6 Euro je Stück verramscht werden. Ich wäre dort geblieben, wenn er nicht jeden Morgen private Unterhaltungen betrieben hätte. Oftmals standen 10 Leute in der Anmeldung und man hörte seine Stimme schon vom weiten, wie er sich voller Genuss unterhielt. "Ach, Herr XY ist ja auch mal wieder da, und, wie ist es mit... und was macht..." So steht man dort täglich bis zu einer Stunde, nur um sein Substitut zu erhalten, eine Handlung, die an sich maximal 1 Minute dauert, das kann es doch nicht sein, oder? Das hört sich sicher alles unglaublich an, ich erfinde oder übertreibe hier aber nichts, wozu auch.

Ich glaube inzwischen, Ärzte, die Substitution betreiben, machen das in der Regel selten freiwillig. Ich vermute, viele haben keine andere Alternative, müssten ansonsten die Praxis schließen. Wenn man sich die Ärzte anschaut, ist es nicht weiter erstaunlich. Gut, man kann sich fragen, waren sie schon immer so seltsam, oder entwickelte sich diese Auffälligkeit erst durch den Kontakt mit den Patienten? Ich bin überzeugt, es gibt auch gute Ärzte, die Substitution betreiben, das möchte ich gar nicht leugnen. Doch entweder habe ich nur die Kuriosen erwischt, oder es verhält sich tatsächlich so, wie ich annehme. So hohe Intelligenz muss ein Doc während des Studiums nun auch nicht aufbringen. Vieles ist pures auswendig lernen. Ich sollte es etwas einzuschätzen wissen, immerhin habe ich ein paar Semester hinter mir, brach es dann aber aus finanziellen Gründen ab. All das Studieren sagt im Grunde nichts aus. Wie viele Rechtsanwälte sind das Geld nicht wert, was sie einem aus der Tasche ziehen wollen. Es gibt immer Menschen, die sich durch ein Studium oder eine Ausbildung mit Ach und Krach gekämpft haben und sich dann den Mitmenschen zumuten.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

also meine substiärztin war echt ok, hat nie geld verlangt, und war auch recht fair.

aber es gibt wohl viele die gerne die junks schickanieren und ihnen zeigen das sie der letzte dreck sind.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zwischen Essen und Gelsenkirchen? Das erscheint nicht soooo weit von Münster oder? Wink Also wenn du willst packe deinen Rucksack und kampiere von Freitag bis Sonntag bei uns. Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag und am Sonntag gibt's dann die Suboxone. Zwischendrin ist Ablenkung und Ruhe angesagt. Je nach dem. . .

Ich hatte das schonmal ernsthaft in Erwägung gezogen mich selbst woanders einzuquartieren für so eine Umstellung. Mir fällt es dann leichter als zu Hause und es ist jemand da zum austauschen.

Montag wolltest du starten? Vielleicht? Morgen schon? Dann müsstest du ja heute pausieren.
lg
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,

heute habe ich mich nicht getraut, zu sehr bin ich von den gescheiterten Versuchen gebrandmarkt. Hätte ich noch genug Geld, so dass ich notfalls eine größere Menge H besorgen könnte, würde ich es versuchen. Aber so riskiere ich es lieber nicht. Caro, das Angebot ist sehr nett, würde bei mir aber nur an Wochenenden funktionieren. Ich würde mich dann bei dir melden. Selber habe ich auch schon überlegt, einfach irgendwohin zu verurlauben, einen Ort, wo man nur schlecht an etwas gelangt. Doch alleine ist die Motivation doch eher gering, das durchzuhalten. Ich hatte jemanden, der/die erst zusagte, dann aber doch lieber weiter machten wollte wie bisher. Die Ausrede ist auch oft, man käme mit Harz4 nicht aus und müsste das alles machen, um Geld zu haben. Nur seltsamerweise haben die Leute nie Geld.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin