Höchste Dosis H, von der ihr am nächst. Tag auf Subu wechs.?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ Crazy

Mann,wenn du doch nen Job hast,äh... kann der dich doch net jeden morgen antanzen lassen. Kann er sich an einer Hand abzählen,wielange der Job funzt.

Diese ganze verfuckte Substi kann man anscheinend nur mit ner festen Arbeitsstelle unter einen Hut bringen,wenn der Doc ein Haus zur deiner Linken seine Praxis hat und eine Hausnummer zu deiner Rechten haste nen Bilderbuch-Chef,der sich überhaupt freut,daß er dich auch mal sieht.

Evil or Very Mad
Question Question Question
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Der größte Witz ist: Wie, du hast also einen Job (Junky und Job, das wollen wir doch erstmal bewiesen haben) und bist der Meinung, zeitlich ginge das nicht. Gut, dann lass dir schriftlich die Arbeitszeiten ausstellen! Dann überlegen wir uns das mit dem TakeHome.

Wenn man sich jetzt fragt, was man wohl dem Arbeitgeber sagen soll, warum der Hausarzt schriftlich bestätigt haben möchte, von wann bis wann man arbeitet, ich stellte mir die gleiche Frage - und habe es nicht gemacht.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal muss ich mir anhören, es würde doch viel getan für Abhängige, was ich denn überhaupt wolle. Das wird manchmal entgegnet, wenn ich sage, es werden einem doch überall nur Hürden in den Weg gelegt, egal, ob man in ein Krankenhaus will, ob man ein Ersatzmedikament möchte oder sonstwas. In diesem Thread erlebe ich es estmals, dass Leute der gleichen Meinung sind.

Und auf die Idee, dass alle Programme und Therapien mehr für Leute abgestimmt sind, die nicht arbeiten und den ganzen Tag abhängen, das ist mir noch gar nicht richtig bewusst gewesen, scheint aber die Realität zu treffen. Jemand, der ein normales Leben führte und mehr "seitlich" reingeschliddert ist, also auf dem zweiten Drogenweg, sozusagen, ist alles ein einziges Hürdenrennen, so dass man auch schnell wieder aufgibt. Man wird in der Tat noch mehr reingepresst, bis man noch weiter in den Sumpf sinkt, seine Arbeit, Freunde, einfach alles verliert, so dass man erst Recht zur Droge greift. Ich will nicht behaupten, ich sei etwas besseres. Ich meine lediglich, wie schon erwähnt, erst spät mit all dem in Kontakt gekommen zu sein. Und wie "TomasG" schon schrieb, ich meine ebenfalls, all die Therapien und Maßregelungen irritieren mich mehr, als dass sie mir helfen.

Um so etwas zu verhindern, sollte es auch Therapiestrukturen geben, die sich auf Menschen ausrichten, die aus gesellschaftlich gefestigter Ebene mit Abhängigkeit konfrontiert sind, um hier schnellstmöglich und problemfrei Wege zu bieten, aus dieser Abhängigkeit wieder raus zu kommen. Je früher therapiert wird, desto besser sind die Chancen. Statt dessen werden alle in eine lang andauernde Abhängigkeit nicht nur von einer Drogen, sondern auch in eine Abhängigkeit von Ärzten gepresst, die nicht darauf abzielen, wie ich es selber erlebt habe, jemanden abzudosieren, mit Antidepressiva auszustatten und wieder ein normales Leben führen zu lassen, nein, lieber reden sie einem eine Dauertherapie auf, um dann irgendwann mal, vielleicht nach einem Jahr, nochmals über ein Abdosieren zu sprechen.
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 04:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte es - habe auch grad gedacht.. Für Süchtige,die alles verloren haben,kann es einen Neustart bedeuten.(wieviele bleiben Beigebrauchfrei?...)
Für bereits Neugestartete gehts auch wieder in Richtung Stunde Null.. Confused

Confused

Idea Idea Idea Idea
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es auch sehr bedenklich, dass ich meine Studienbescheinigung (geht noch halbwegs klar) und meinen Stundenplan mit den belegten Modulen beim Arzt abgeben musste, nur um meine Dosis für den nächsten Tag holen zu dürfen und nicht mehr jeden morgen abschlucken musste. Antanzen musste ich unter der Woche trotzdem tgl, halt nur nachmittags.
Wenn ich mal nen Tag Unifrei hatte und wegen 1ml Polamidon zur Apotheke musste, hat mich das manchmal so gefrustet, dass ich dachte: wenn du jetzt schon extra fahren musst kannst auch noch 2 Haltestellen weiter zum Ticker fahren, kommt aufs selbst raus...das waren Zeiten, da war das aufgeben nicht mehr weit...
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,komplett surrealistischer Film,dem man ausgesetzt wird.
Die Ärzte sind dabei nur eine sodomierende Zahnbürste,welche nach Ausfransen selbstverständlich problemlos im Quicki-Markt durch die neue Frau Dr.Best ersetzt und optimiert(durch an 3D erinnernde Schwingungen)äh.. wird.
Hab ich schon ´selbstverständlich´ erwähnt? Rolling Eyes

Is doch alles gut... hust..,sorry.Alles gut! Smile Smile Smile
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

"Sodomierende Zahnbürste"? Was hast du genommen? Los, verrate es uns! Hast du noch einen Pilz vom letzten Holland-Urlaub im Gefrierfach gefunden? Naja, dank dir habe ich mir nochmals die Bandgeschichte von "Sodom" durchgelesen. "Bombenhagel...!"
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

DGS Initiative zur Änderung der Substitutionsgesetze haben gute Vorschläge. Ich kann es gerade nicht verlinken da ich es nur als Ausdruck zur Verfügung habe.

Deutsche Gesellschaft für Suchtmedizin hatte Take Home Änderungsvorschläge gemacht. Zum Beispiel für stabile Patienten eine 4 wöchige Abgabe anstelle wöchentlich.
Gute Vorschläge dabei. Ob es umgesetzt wird?
Schauen wir mal.
lg PS Wann packst du es an? Noch unsicher?
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nenenix Drogen.
Dieser ganze Substifilm macht irgendwann malle.
Eigentlich besser als jeder Pilz. Confused Scherz

So schlecht is der vorhin genannte Vergleich garnicht. Idea

Cool
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vorhin unterhielt ich mich mit jemanden. Ich meinte, ich hätte heftige Erlebnisse gehabt, es gibt aber noch dreistere. Er erzählte mir, er sei in Substitution gewesen, der Doc in Urlaub und die Apotheke habe die Ausgabe betrieben. So weit so gut. Er ging aber arbeiten und deren Ausgabezeiten passten nun überhaupt nicht mehr in seinen Plan. Das kam als Antwort: "Sie müssen entscheiden, was ihnen wichtiger ist! Dann hören sie eben mit der Arbeit auf!"

Ich sollte heute Subutex bekommen, nur wurde nichts daraus. Mal sehen, morgen kümmert sich noch jemand, aber ob das was wird, ist auch noch nicht sicher. Wenn alle Stricke reißen, knalle ich mir eben die -xone rein. Das aber dann erst am Sonntag.
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

lach mich heiser..

ja,so siehts aus.

Die trennen eben knallhart ihren Job vom Privatleben.

Daß aber bestimmte Personengruppen,ihren Job durchziehen,damit sie halbwegs anständig leben können und --> morgen Fahrgeld für die Anfahrt zum Job und für den Arztbesuch(hört sich entspannt an.. - ..BESUCH)zusammenkriegen,liegt soweit außerhalb des Vorstellungsvermögens eines Arztes,daß.. .. Luft raus..

Sie interessieren sich offensichtlich nur während der Praxisöffnungszeiten.

Abends hat man ein Dinner mit der Hobbykoch(selbsthilfe)Gruppe. Da könnte man auf gleichgesinnte treffen.
Man achte auf die Zahnbürstenborsten.

Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2012 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Crazy Man,
was macht deine Planung? Ich habe hier mal nachgefragt: Eine Subutex kostet hier 10Euro. ! Schon ziemlich teuer hm. .
Das Wochenende nähert sich oder hast du den Plan hintenan gestellt?

lg Intervallmorphinistin Caro
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2012 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro, ursprünglich wollte mir jemand ein paar Subutex auftreiben. Darauf warte ich nun schon seit letzten Wochenende. Suboxone habe ich genug, das möchte ich aber nicht verwenden, es würde nur die Anzahl gescheiterter Versuche um eins erhöhen. Mir ist bewusst, dass das Wochenende vor der Tür steht, deshalb habe ich heute nochmals angefragt, was denn nun ist. Er wolle sich morgen, also Samstag, darum kümmern. Ich weiss, dass ich mich nicht darauf verlassen kann, deshalb mache ich noch keine Pläne.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2012 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schonmal in Erwägung gezogen dir das schicken zu lassen? Es gibt zB sogenannte Online Kliniken und Online Rezepte. Tramal gibt es da ganz sicher und ich glaube ich habe da auch mal Buprenorphin gesehen.

Ich hatte Online Rezept bzw Online Arzt Buprenorphin gegoogelt. . .
lg
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2012 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen, dass online ein Rezept erhältlich ist. Online kann ein vorhandenes Rezept eingelöst werden, das ist möglich und oft sogar günstiger. Doch kein Arzt wird ein Rezept aus der Ferne verschreiben, gerade wenn es um Medikamente mit Suchtgefahr geht. Du meinst sicher eine Online-Apotheke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin