Höchste Dosis H, von der ihr am nächst. Tag auf Subu wechs.?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2012 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

in deutschland sind online rezepte nicht zulässig.
und für btm schon 3mal nicht.

es gibt dubiose webseiten, die diese online rezepte anbieten, und dir dann aus indien oder sonst wo tramadol oder auch andere medikamente schicken, das ist aber illegal.

wenn du glück hast, bekommst du die medikamente, wenn du pech hast bleiben sie beim zoll hängen.

beim tramadol kommst evtl mit ner verwarnung davon, bei bupenorphin ist es ein verstoß gegen das btmg, wenn sie beweisen können das du das bestellt hast, bist du dran...

wenn du mit einem selbst gedrucken *onlinerezept* zum zoll gehst, und deine verschreibungspflichtigen medikamente abholen willst, werden die dich auslachen...
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2012 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:

Er erzählte mir, er sei in Substitution gewesen, der Doc in Urlaub und die Apotheke habe die Ausgabe betrieben. So weit so gut. Er ging aber arbeiten und deren Ausgabezeiten passten nun überhaupt nicht mehr in seinen Plan. Das kam als Antwort: "Sie müssen entscheiden, was ihnen wichtiger ist! Dann hören sie eben mit der Arbeit auf!"



genial genial Twisted Evil

sojemand hat doch ne kugel zwischen die augen verdient!
also echt, und dann aber schimpfen das die junkies dem staat auf der tasche liegen und nicht arbeiten...
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2012 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Caro78 hat Folgendes geschrieben:
Es gibt zB sogenannte Online Kliniken und Online Rezepte. Tramal gibt es da ganz sicher und ich glaube ich habe da auch mal Buprenorphin gesehen.

Ich hatte Online Rezept bzw Online Arzt Buprenorphin gegoogelt. . .
lg


höchst unseriös! das ist illegal. in der BRD gibt es zudem hohe hürden für die einfuhr. bei buprepnorphin wäre das gar ein verstoss gg. das BTMG.

und thai-apos usw. gibt es zwar, aber ob die versenden ist die nächste frage.. falls ja, bleibt das risiko ZOLL. das hat schon manchem ärger eingebracht...
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2012 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

wer ein wirklich gutes verhältnis zu einem lockeren arzt hat, der könnte versuchen, an TEMGESIC zu bekommen. das problem ist nur: der arzt darf das nicht zur substitution verschreiben, leider.

bleibt die möglichkeit, als "schmerzpatient" von seinem doc buprenorphin zu bekommen. allerdings werden die dosierungen zumindest anfangs deutlich niedriger sein.

und dann ist da noch die sache: sagt man ihm die wahrheit, so gerät er evtl. in einen konflikt, da er etwas tut, was er nicht darf.
lügt man ihm ne schmerzstory vor, ist die vertrauensbasis ziemlich beschädigt.

ich könnte nicht gut mit der lügerei leben auf dauer.

aber hat ein schmerzpatient zig vorteile gegenüber einem substituierten, obwohl es genug süchtige gibt, die über große disziplin verfügen und ihr medikament nicht für shore verticken usw...
als schmerzpatient auf opioiden hat man m.w. doch auch keinen stress wg. des führerscheins, oder?

mir geht diese substi-gängelei auf den sack. wenn man es bezahlen kann und nicht hoch dosiert ist und dann noch gute connections hat, dann ist es eine überlegung wert, sich selbst zu substituieren. ich würde zb. NIEMALS wegen 1ml methadon in substi gehen. da kommt man ja mit 2 tbl. methaddict durch die woche. und wenn ich ne zuverlässige connection hätte, würd ich auch mehr als n 5er pro tbl. hinblättern... als ich anfangs längere zeit auf 2ml tgl. war, hab ichs auch so gehandhabt.

ich kenne einige leute, die sich alle 14 tage ca. vor ner substipraxis postieren und sich da eindecken für ne weile. wenn man genug disziplin hat und nicht nascht, geht das klar...

aber leider ist sowas illegal (wofür mir jegliches verständnis fehlt, denn da wird ja niemand "angefixt" und der käufer weiß i.d.r. haargenau, was er da haben will).

es ist ein jammer: wendet man sich als süchtiger an das "drogenhilfesystem", wird man entmündigt und mit dem allerletzten bodensatz gleichgesetzt. man wird behandelt, als würde man eh klauen, lügen, betrügen und immer beikonsum haben. das ist für die studierten weißkittel und den gesetzgeber ein naturgesetz.

das ist derselbe scheiß wie mit dem arbeitsamt: geht man als arbeitsloser dahin, wird man in ne sinnlose maßnahme verfrachtet oder in n 1-euro-job gesteckt. alternativ noch mies bezahlte leih- u. zeitarbeit.
wenn man nach ner vernünftigen, regulären, einfachen arbeitsstelle fragt, gucken die einen an, als hätte man gefragt: "willst du meine muschi lecken?" *

wozu sind die eigentlich da?

ich brauche keine teure "anti-drogen-maltherapie" oder "schulungsmaßnahmen für arbeitslose", sondern 1. einen normalen, vernünftigen job und 2. ein normales, vernünftiges opiat, das mir gut bekommt.

ich will doch einfach nur leben! ich will nicht immer nur problematisiert, als krank ettikettiert und dann entmündigt werden. ich bin nämlich kein größerer idiot als der busfahrer, die bäckereiverkäuferin, der lehrer, der jobberater oder der substi-arzt. SCHEISSE!

immer dieses geseier: "DU HAST EIN PROBLEM!"

daraus resultieren dann so sachen wie: "take home gibts nicht. sie würden sich das nicht einteilen können oder spritzen." - "aber ich teile mir das seit jahren selbst ein und habe noch nie i.v.-konsumiert?!" - "ja. äh... das spielt keine rolle. süchtige sind so."

wenn wir hier im forum alle entmündigt werden, warum wichsen uns die weißkittel eigentlich zuckersirupscheisse in unser substitut? ich denke, junkies können nicht verantwortungsvoll handeln? dann sollte man solche beimengungen auch nicht reintun. aber das ist dan ok, wenn dem blöden junkie-kassenpatienten die gefäße verkleben..? klar ist das ok: dann kann man an ihm bestenfalls weiterverdienen durch zb. amputationen usw...




* kleiner bezug zu "from dusk till dawn", glaub ich... der film war s doch, oder?
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2012 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

mir kam da grad so ein gedanke...

und zwar fiel mir auf, dass viele vernünftige leute mit ihrer substitution unzufrieden sind und auch hin- und wieder schwierigkeiten mit ihrem doc haben.

kurioserweise kenne ich zig leute, die in substi sind und zt. extrem hohe tagesdosen bekommen, aber den großteil verkaufen (ich kenn sogar einen, der gar kein metha nimmt und in substi ist. der verkloppt alle tbl. und holt sich davon H.. seine UK's faked er), reihenweise uk's fälschen, IMMER beikonsum haben aber vor dem arzt den musterknaben mimen können und sich entsprechend super mit ihm verstehen.

dagegen gibt es etliche vernünftige user, die ihrem arzt mitteilen, wenn sie unzufrieden sind, mit ihrer dosis nicht hinkommen usw. und generell einfach "mündige patienten" sind. die kommen mit ihren ärzten oft nicht so konfliktfrei aus. da wird auch mal offen der beikonsum gebeichtet, anstatt die UK zu fälschen usw... dafür gibts dann take-home gestrichen...

jetzt meine frage:
WOLLEN ÄRZTE VERARSCHT WERDEN?

ich kann es mir nicht vorstellen, aber wenn man das so sieht, befürchte ich das fast... traurig, traurig...
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2012 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wollen Ärzte veräppelt werden, fragt "Saubermann" rhetorisch. Die meisten werden ihrer täglichen Routine durchgehen. Kontrolle in Ordnung? Der nächste bitte! Jeden einzelnen auf Glaubwürdigkeit zu hinterfragen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten wird viel zu viel Arbeit darstellen. Wenn aber jemand zugibt, nicht die Regeln einzuhalten, hält sich der Arzt wieder nur an die Vorgaben, und in denen steht nichts in der Art "Honoriere Ehrlichkeit und vergebe, siehe Vorbild Jesus!", sondern "Wer Mist baut, dem wird das TakeHome gestrichen, siehe Vorgaben der Krankenkasse!"

Was diesen Thread betrifft, ich habe bereits in einer Klinik vorgesprochen und werde diese Möglichkeit nutzen, sollte sich nicht vorher etwas anderes ergeben. Alles andere hat keinen Zweck, ich drehe mich nur im Kreis. Ich möchte endlich meinen Verdienst für mich haben und es nicht weiter über Umwege nach Afghanistan transferieren, wovon sich Taliban A eine Kalaschnikow kauft, um das nach Bildung strebende Mädel B damit umzubringen.
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2012 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Wollen Ärzte veräppelt werden, fragt "Saubermann" rhetorisch. Die meisten werden ihrer täglichen Routine durchgehen. Kontrolle in Ordnung? Der nächste bitte! Jeden einzelnen auf Glaubwürdigkeit zu hinterfragen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten wird viel zu viel Arbeit darstellen. Wenn aber jemand zugibt, nicht die Regeln einzuhalten, hält sich der Arzt wieder nur an die Vorgaben, und in denen steht nichts in der Art "Honoriere Ehrlichkeit und vergebe, siehe Vorbild Jesus!", sondern "Wer Mist baut, dem wird das TakeHome gestrichen, siehe Vorgaben der Krankenkasse!"

Damit gibst die Antwort...
...auf die-alles andere als´rhetorische´-Frage:

´Ja,man MUß sie leider veräppeln!´



Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea

Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow

Rolling Eyes
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2012 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Crazy Man,
wie läuft es denn zur Zeit bei dir? Warst du schon irgendwo zum Umstellen oder hast du dich zu Hause quasi mit Sprungnetz dran gewagt oder hast du den Plan verworfen?

Herzliche Grüsse sendet Caro
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,

ich warte auf einen Termin. Da ich arbeite, ist man bereit, mir einen festen Termin zu geben und das auch schon in relativ greifbarer Nähe. Es wird das erste Mal sein, dass ich wirklich davon weg bin und ich hoffe und bete, dass ich anschließend dauerhaft kuriert sein werde. Ich habe aber Angst davor. Immerhin werde ich eine Zeit lang unter einem Haufen Abhängiger verbringen müssen. Ich will mich nicht als etwas besseres darstellen, aber diese Leute sind mir zu wider. Aber da werde ich durch müssen. Angst habe ich auch, weil man mir mitteilte, nach 14 Tagen werde ich noch immer entzügig sein. Ist das wirklich wahr?
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:


Ich habe aber Angst davor. Immerhin werde ich eine Zeit lang unter einem Haufen Abhängiger verbringen müssen. Ich will mich nicht als etwas besseres darstellen, aber diese Leute sind mir zu wider. Aber da werde ich durch müssen.


So siehts aus, da musste durch. Ich war schon 3 mal in der Entgiftung und alle waren unterschiedlich. Aber die erste war genauso wovor du deine Bedenken hast Wink

Das war schon heftig, da sind manchem in der morgenrunde eingepennt und sind kaum wieder wach zubekommen gewesen.

Vielleicht hast du Glück und da ist dann der ein oder andere mit dem gut klarkommst, du gehst ja nicht hin um zu finden.
Nach oben
Mümmelmaus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2012
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Hallo Caro,

Ich habe aber Angst davor.


Kann ich mir vorstellen, auch wenn ich mir so die Dimension eines solchen Entzuges sicherlich gar nicht wirklich vorstellen kann (nur die Klischeedinger aus den schlechten Fernsehfilmen). Angst haben ist ne normale Reaktion auf die Ungewissheit. Und bestimmt geistern in deinem Kopf auch ganz viele Bilder und mögliche Szenarien rum, die du irgendwo gehört oder sonstwie aufgeschnappt hast.
Dein Schicksal find ich sehr bewegend, weil du ja mal irgendwo geschrieben hattest, dass du erst mit Ü30 drauf gekommen bist (hab ich das richtig auf dem Schirm?). Und das fand ich irgendwie beängstigend.
Versuch dich auf jeden Fall immer dran zu erinnern, warum du diesen Schritt gehst! Und vielleicht ist es auch ganz gut, dass du dich emotional von den anderen Leuten dort abgrenzt. Auch das ist was, was du immer und immer wieder in deinem Kopf durchkauen solltest. Vielleicht hilft es! Ich wünsche es dir auf jeden Fall! Wäre schön, wenn du das Leben wiederbekommst, das du haben wolltest!
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo crazy man,

klasse! Super das du in die Klinik gehst. Da kannst du einen Schnitt machen.
Wenn du nicht auf Metha bist und nicht auf Subu sondern auf Shore dann dauert der Entzug nicht so lange. Nach 14Tagen müsste es dir besser gehen.
Meist bist du am Tag 4auf Null. Da noch eine Woche drauf rechnen plus Stabilität, ja ich schätze 14Tage insgesamt solltest du planen.

ABER: Überlege dir bitte ob du dich auf Nemexin einstellen lässt. Das ist der Opiat Blocker. Damit baust du wahrscheinlich keinen Rückfall. Ohne Nemexin ist die Chance sehr hoch dasd du rückfällig wirst obwohl es dir so zum Hals raushängt.
Denk an die Abdosierversuche! Wenn es nur um den Körper gehen würde dann hättest du locker langsam abdosieren können. Ging aber nicht. Also: Lieber den Opiatblocker nehmen und erst danach raus aus der Klinik!

Mit den Mitpatienten musst du irgendwie umgehen. Sieh es als Expetiment, als Abschreckung, als Studie ect.
Vielleicht sind da sogar ganz ordentliche Leute so wie hier im Forum Wink

Sagst du bescheid wenn es losgeht und schreibst von dort? Wir bauen dich auf! Smile

lg
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2012 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Caro78 hat Folgendes geschrieben:
Meist bist du am Tag 4auf Null. Da noch eine Woche drauf rechnen plus Stabilität, ja ich schätze 14Tage insgesamt solltest du planen.

Moment, da muss ein Fehler in deinem Text sein. Am Tag 4 auf Null? Du meinst am Tag 14? Oder gehst du davon aus, dass man mir nichts als Ersatz gibt? Das wäre hart. Ich schätze, ich werde um die 60mg Metha bekommen, das brauche ich auch mindestens. Es sei denn, ich muss täglich entzügig durchhalten. Mit viel Beruhigungsmittel ist das alles auch viel einfacher, sie werden mir Medikamente geben können, an die ich so nicht dran komme.
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

@CrazyMan
4 Tage Substimittel bekommen sind fast schon normal bei einer Entgiftung im Krankenhaus. Da geht es ruckzug und du bist auf null. Vielleicht kannst du bei der Einweisung mit dem Arzt abklären, dass du gerne 7 Tage reduzieren willst.Das geht wahrscheinlich schon. Aber 14 Tage? Wink
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

sabotage35 hat Folgendes geschrieben:
@CrazyMan
4 Tage Substimittel bekommen sind fast schon normal bei einer Entgiftung im Krankenhaus. Da geht es ruckzug und du bist auf null. Vielleicht kannst du bei der Einweisung mit dem Arzt abklären, dass du gerne 7 Tage reduzieren willst.Das geht wahrscheinlich schon. Aber 14 Tage? Wink

Physiologisch ist es nicht möglich, jemanden in 4 Tagen abzudosieren. In 4 Tagen ist nur ein kalter Entzug möglich. Und dafür geht normalerweise niemand in Krankenhaus, um so etwas durchzumachen. Der Körper braucht mindestens 2 bis 3 Tage, um sich an einen neuen Schritt, etwa von 25mg Metha auf 20 oder 15mg umzustellen. Innerhalb von 4 Tagen würde bedeuten, sie geben einem über diese Zeit eine Minimaldosis von nur 5 bis 10mg. Das würde aber hart.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin