Höchste Dosis H, von der ihr am nächst. Tag auf Subu wechs.?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade angefragt, 4 Tage ist Unsinn. "Glauben sie nicht alles, was man ihnen erzählt, das ist längst nicht mehr alles so wie früher."
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also an 2 Tagen die gleiche Dosis auf ner Entgiftung kannste vergessen. Es geht jeden Tag runter und das so schnell wie möglich.Also mehr wie 7 Tage hab ich noch nicht erlebt. Außer du kommst vom Arzt, bist schon lange auf 12 ml eingestellt. Das geht nicht in 4-7 Tage.

Es gibt verschiedene "Systeme" die die KH bzw. die Entiftungsstationen anbieten. Ich war mal auf einer , da hieß es, es gibt an 4 Tagen was und wie ich es mache kann ich mir aussuchen. Es ist alles ne Frage wie du´s mit dem Arzt abmachst. Aber das ist 10 Jahre her.


Der Arzt hat aber interesse, dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen und in vielen Einrichtungen bekommst du deinen offiziellen Cleanschein nach 10-12 Tagen auf null.
Am ersten Tag gibt es nix(!) dann 4-7 Tage bis auf null + die 10-12 clean-Tage.
Aber klar, vier Tage sind kurz und es kommt immer auf die Vorgeschichte drauf an.

Bei meiner letzten Entgiftung 2012,hat der Arzt, obwohl ich hoch dosiert war, folgendes "angeboten": 1. Tag 0 ml, 2. Tag 4ml, 3.Tag 3ml, 4. Tag 2ml, 5.Tag 1ml und 6.Tag 0,5 und dann sehen wir mal...! Also das waren 5 Tage mit Substi.
Bin dann aber eh am 3. gegangen weil ich dauernd Fentanyl gelutscht habe. Aber das ist eine andere Geschichte...
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Erfahrungen sind sehr spezifisch. Ich kenne das alles ganz anders. Auch, dass am ersten Tag eben doch etwas verabreicht wird. Die Krankenhäuser werden sehr verschieden sein, und auch die Zeiten, also ob vor mehreren Jahren oder aktuell. Dass sie die Patienten so schnell wie möglich loswerden wollen, habe ich auch anders erfahren. Ganz im Gegenteil raten sie, noch mindestens eine Woche, idealerweise sogar noch mehr, dran zu hängen.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch wieso es das so unterschiedlich sein kann, ich hab's auch nur so kennengelernt das es etwa 14 Tage oder mehr dauert.

Ich hab 3 verschiedene Einrichtungen gehabt und die haben sich immer Zeit gelassen.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Crazy,
ach so, wenn du mit einer Dosis von 60mg anfängst dann ist es natürluch utopisch in 4Tagen auf Null zu kommen.
Ich dachte du bist niedriger dosiert.
Bei uns wäre der Plan: 60mg, 50,40,30,20,10,5,2 dann wohl 1 und 0,5

Sind dann schon 10Tage. Da noch eine Woche dran hängen zu Stabilisieren, wären dann 17Tage, eher mehr.

Ich habe meist nur 4 oder 5 Tage etwas bekommen und danach Null.
Bei uns im Ort war vor Jahren die höchste Dosierung 40mg wenn man runter wollte. Das wurde dann in 6 Tagen abdosiert.
Aber ist alles absprachefähig. Du musst halt bei der Aufnahme mit dem Doc alles ansprechen was dir wichtig ist. Auch Bedarfsmedikation! Ganz wichtig!

Wenn du keine Bedarfsmedikation in deiner Akte stehen hast gibt dir keiner was wenn du nachts nicht schlafen kannst.

lieben Gruss!
Wann geht es los sagtest du? Angst brauchst du nicht haben.
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2012 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vor 20Jahren wurde man für 21Tage aufgenommen.
Vor 10Jahren waren es 14Tage.
Hat die Kasse das noch weiter runtergedreht?
In NDS/LG bekam man am 1.Tag bis zu 3x etwas,sobald man sich glaubhaft entzügig meldete.
(Viele fahren ja schon megabreit ein.)
Man war somit auf Sparflamme eingestellt und dem Level entsprechend innerhalb von 10Tagen auf Null gesetzt.
Am 12.u.13.Tag gabs Subutex.
Am 14.den Cleanschein.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2012 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kenne das auch nur so, das die ärzte auf den entgiftungsstationen einen eher länger behalten wollen...man kann die dosis auch für 1-2 tage parken..
ich war selbst schon 1x fast 6 wochen in der entgifte sonst mind. 14 tage bis 3 wochen... als ich im januar/februar entgiftet habe waren viele der shore und metha-patienten schon ca 3-4 wochen auf station.

die einstigsdosen ( ok..tag 1 gab es echt nix wg überdosisgefahr...falls vorher noch konsumiert wurde) zum abdosieren lagen bei ca 10ml methadon oder bis zu 16mg subutex.
es wurde bis auf den stand von 2mg ( bei subutex) in 1mg schritten täglich abdosiert...dann in 0,4er schritten und die letzten 0,8mg in 0,1er schritten. also ziemlich sanft.
beim metha waren die abdosierschritte 0,5ml pro tag.
ab 2ml metha konnte man sich auf subutex einstellen lassen...lag an einem selber...
man konnte die dosis bis zu drei tagen parken..und dann weiter runter.
das hab ich bis jetzt in 3 kliniken erlebt. also nix mit radikal in 7tagen.

es liegt natürlich auch daran, wie man sich den ärzten gegenüber verhält und ob man einer von diesen entgiftungs und therapiehoppern ist, die 6x oder mehr im jahr in die klinik gehen...abbrechen und nach 2 wochen in der nächsten oder der gleichen klinik wieder aufschlagen. da sagt irgendwann die kasse stop...blechen wa nit mehr für...oder die ärzte sagen das sie die betten für leute brauchen die es ernst meinen.

so...crazy..ich drück dir die daumen...zieh das durch...halt dich da aus allem mist raus...dann isses zu schaffen.

lg

flippy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin