benzos und opioiden und heroin rückfall

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2012 16:05    Titel: benzos und opioiden und heroin rückfall Antworten mit Zitat

Hallo,

also manche kennen mich ganz gut und wissen das ich viele benzos nehme und tilidin auch noch...nehme seit 15 monaten benzos und seit 10 monaten tilidin.

Benzos: Tavor,Oxazepam,Rohypnol was mir aber jetze gestrichen worden ist weil mein Haupthausarzt rausgefunden hat das ich mehrere ärzte habe und halt tilidin so 150 bis 200 tropfen am tag.

Benzos nen riegel oxas und tavor am tag ist meist drin..naja manchmal ist es auch abwechselnd das ich nur 500mg oxas nehme oder halt 25mg tavor.

Nun bin ich wieder mit Heroin rückfällig geworden und gehe auch am 21.Januar in der Ameos Klinik Osnabrück zum entgiften...ich weiß nicht wie es dann wird ...ob ich dann erstmal von Benzos runterdosiert werde und dann ins Methadon program gehe weil ich angst habe wieder drauf zu kommen ...

Aber die KK übernimmt nur 3 wochen in der Entgiftung und da schafft man es net auf 0 das zu krass..aber wenn ich schmerzen habe obwohl ich meine benzos und opioiden nehme kann das doch nur an den heroin liegen ...also was sind eure erfahrung?

Wird der arzt mich gleichzeitig mit benzos,tilidin und metha oder pola runterdosieren? Eher weniger oder...weil man doch sagt benzos und metha kommen nicht in frage...also werde ichb es wohl mit dem arzt besprechen müssen auf der entgiftung wie ich am besten vorgehe ...am besten benzos weg und tilidin und ich lass mich auf metha oder pola substituieren das ich nur eine sache nehme da ich auch noch Hepatites C habe ...aber zum glück zu 80% heilbar...

Also falls mir einer ratv geben kann oder weiß was am besten ist,bitte melden.

Beste Grüße Einer
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2012 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Einer,

schön, dass es Dich noch gibt Wink
Ich denke mal an den Benzos wirst Du am längsten zu knabbern haben, dafür sind drei Wochen wirklich zu knapp.
Ich würde versuchen mich auf ein niedriges Level Diazepam/Subutex einstellen/runterdosieren zu lassen.
Wenn Du dann stabil auf Subutex bist, kannst Du Dir Zeit nehmen, das restliche Diazepam auszuschleichen.
(habe allerdings keine Erfahrung mit Substitutions Programmen d.h. ob Beigebrauch von Benzos überhaupt möglich ist)

alles Gute und halt uns auf dem laufenden Smile
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2012 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die Benzos werden entgiftet und das Tramal auch. Vielleicht kannst du dich auf Subutex oder Suboxone einstellen lassen anstelle Pola?
Wenn du das “breit sein“ Gefühl brauchst ist Metha oder Pola besser. Dafür machen Subus nicht dick. Wink
Ich kenne das Ameos vom hören sagen. Komme aus der Ecke. Wo genau kommst du her? Hast du schon einen Arzt der dich draussen weiter substituiert?
lg Caro
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2012 18:27    Titel: benzos und opioiden und heroin rückfall Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

ja was ist denn eigntl besser geeignet für mich oder allgemein jetzt?

Pola oder Metha?

Metha kenne ich noch von meiner damaligen substitution aber pola hab ich noch net genommen..

Ja benzos sind in der substitution tabu da sind die immer sehr streng.

Und wie ist es bei kiffen ,das mache ich noch ab und zu also darf ich überhaupt nix nehmen oder testen die nur jedesmal auf benzos?

Ich bin gebürtig aus osnabrück ,wohne aber in Melle.

Eine zugstation weiter 5 min ca gibt es eine sub stelle ansonsten nur osna aber das ist immer geldausgeberei und stressig da man ja meist bis 12 uhr sein zeugs abholen muss.

Gruß Einer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin