medikinet,nicht retardiert

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derwoimmerallesbekam
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 13:53    Titel: medikinet,nicht retardiert Antworten mit Zitat

laut arneimittelzentrale,der uni dresden,die ich anschrieb,ob es einen "sinn" macht,amphetamine,benzos und opioide einzunehmen,wäre das durchaus möglich,bloss,DAS sind THEORETIKER..ich bräuchte PRAKTIKER...
ES eht HIER in KEINSTER weise um MISSBRAUCH,MUSS ich noch hinzufügen.
u.A.w.g.
thx.
m,d.w.i.ALLES.b.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 14:02    Titel: Re: medikinet,nicht retardiert Antworten mit Zitat

derwoimmerallesbekam hat Folgendes geschrieben:
laut arneimittelzentrale,der uni dresden,die ich anschrieb,ob es einen "sinn" macht,amphetamine,benzos und opioide einzunehmen,wäre das durchaus möglich,bloss,DAS sind THEORETIKER..ich bräuchte PRAKTIKER...
ES eht HIER in KEINSTER weise um MISSBRAUCH,MUSS ich noch hinzufügen.
u.A.w.g.
thx.
m,d.w.i.ALLES.b.


Das kapiert ja kein Mensch dien Text Exclamation Question

Was ist jetzt eigendlich genau Deine Frage Question Question Question

*kopfkratz Rolling Eyes

------------------------------------------------------------------------------------------
Muss mindesten 140 Zeichen haben!

Sagt mal, merkt Ihr nicht das man so das Forum zuspammen muss Question
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

ob das sinn macht, kann ich dir nur sagen wenn ich weis welche indikationen dahinterstehn.

also welche krankheiten/leiden hast du denn weswegen du amphetamine, benzos und amphetamin einnehmen willst/sollst?

die stimmulierende wirkung von amphetamin wird natürlich durch benzos geschwächt.

die beruhigende und krampflösende wirkung von benzos wird duch amphetmin geschwächt.

die schmerzstillende wirkung von opioiden wird durch amphetamin geschwächt

die atemdepresive wirkung von opioiden wird durch amphetamin gemildert

die schmerzstillende wirkung von opioiden wird duch benzos gesteigert.
Nach oben
derwoimmerallesbekam
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 17:48    Titel: medikinet,oxycodon,benzos Antworten mit Zitat

die EXperten schrieben das mph würde die opioide NOCH verstärken,die sedierende wirkung der benzodia...bliebe bestehen,die evt. atemdepression des codein,würde NICHT abgeschwächt,lt. arzneimitteldienst.de,
FRAGE,einfach:
ist jemand HIER,der ebenfalls diese doch recht bekloppte kombination,medikamentöser ART,einnimmt.
bzw. wirkt das medikinet,nicht retardiert,hwz. 4 std. wie,früher...SPEED?
das wäre genau DAS,was ich garnicht gebrauchen kann.
aber als adHs-"mensch",geh ich davon aus,das mich das mph runterbringt.
die benzos muss ich bloss "BLOß" nehmen,um nicht entzügig zu werden.
also:adHs ler,hier,die erfahrung mit diesen 3 substanzen haben?
hoffe das war,halbwegs "verständlich"
dank und GUTEN...
dwiAb
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

nein opioide und methylphenidat verstärkt sich nicht gegenseitig.

speed enthält ja normalerweise amphetamin, und amphetamin wirkt doch nochmal etwas stärker und etwas anders als methylphenidat, auch wenns gewisse ähnlichkeiten gibt.

zudem wird speed zu rauschzwecken meist deutlich höher dosiert, als man es für therapeutische zwecke dosieren würde.

nimmst du ganz normales codein? und welche dosierung?
und welches benzodiazepin nimmst du, und welche dosierung, und nimmst du es nur morgends, oder 3mal täglich oder wie?

etwas mehr infos bitte.

von normalem codein bekommt man so leicht eh keine atemdepresion, und in therapeutischen dosen eh nicht, daher spielt das ja auch gar keine rolle, ob jetzt methaylphenidat die atemdepreive wirkung abschwächt oder nicht.

außerdem hast du im startpost geschrieben amphetamine, also bin ich von amphetamin ausgegangen.
methylphenidat wirkt zwar amphetamin ähnlich, aber wirkt halt doch etwas anders.
es hat auch eine andere chemische struktur, du wirst bei einem drogenschnelltest als nicht positiv auf amphetamine getestet!

die sedierende wirkung von benzos sollte schon abgeschwächt werden, abgeschwächt heißt ja nicht aufgehoben, sondern eben nur etwas schwächer!

wie viel schwächer ist dosisabhängig, und von mensch zu mensch verschieden.

die benzos können auch gewisse nebenwirkungen des methylphenidat, wie z.b. muskelverspannungen mildern.

im endeffekt musst du es ausprobieren, da jeder etwas anders reagiert.
eine tödliche kombination ist das ganze grundsätzlich nicht.

kombiniert man opioide mit benzos, darf man nicht zu hpoch dosieren, da es sonst zu einer atemdepresion kommen kann, da beide eine atemdepresive wirkung haben, die sich gegenseitig verstärken kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin