Crystal-Meth fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2013 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich elke nur anschliessen. man kann sich zwar alles irgendwie schön reden aber iwo hört es doch mal auf.

ich denke man kann nen kopfschuss auch überleben, trotzdem würd ich es nicht ausprobieren um den kick eines nahtoderlebnis in aussicht zu haben...
Nach oben
silentthai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2013 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenn schon beschrieben wird wie Mans mit einer alufolie raucht, was garantiert viel schädlicher ist, sollte man wenigsten erwähnen wie man das Ganze sicherer machen kann, das es niemals gesund und nicht schädlich ist ist klar.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2013 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Elke, dein Sohn hat sicher auch ohne ein Forum gelernt, wie der Meth konsumiert, mein Exfreund auch und alle andere Menschen in unserer Region bekommen das ganz gut ohne Forum mit. Sie erleben es ja tagein tagaus vor ihren Augen und ich finde es für Jugendliche in der Grenzregion und selbst bei uns ziemlich schwierig, damit nicht in Berührung zu kommen. Leider. Es wird ja auf Parties, in Clubs usw. so angeboten wie uns früher ein Schluck Bier. Und bei mir vorm Haus, ganz ehrlich, werden die Drogenpreise auf offener Straße verhandelt und die ganze Welt schaut zu. Gruselig
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Silentthai, wenn du meinst, dass ein Bubbler die Sache "sicherer" macht, dann sage mir doch mal bitte, welche Giftstoffe dadurch rausgehen und vor allen Dingen, wo diese bleiben? Hat so ein Bubbler einen Katalysator oder dampft das Zeug raus und lässt sich auf den Wänden und den Lebensmitteln nieder (bzw. der Rauch aus den Lungen)? Mit den Giftstoffen, die man durch den Bubbler weniger hat, meinst du jetzt aber nicht das Aluminium von der Aluminiumfolie? Ich meine, wenn man Batteriesäure, Abflussreiniger usw. durch seine Lungen in den Blutkreislauf und ins Gehirn zieht, sollte doch Aluminium auch groß kein Hit mehr sein.

Die Dinger sollen auch schon geplatzt sein. Also das ist bestimmt nicht lustig, wenn solche Chemikalien oder Glas ins Auge oder auf die Haut kommen. Also von "gesünder" kann man wohl weder beim Blech, noch beim Bubbler reden. Evtl. ist die "gesündeste Konsumform", wenn es schon das Zeug sein muss und wenn man in dem Zusammenhang überhaupt das Wort "gesund" benutzen kann, das Schlucken. Das flutet nicht so schnell an. Man nimmt dann halt "nur" härtere Chemikalien als bei einer Chemotherapie auf.

Für das wichtigste an der Sache, nämlich dem Gehirn, dürfte es egal sein, ob das Zeug auf Folie oder im Bubbler geraucht wird. Die Anflutungszeiten sind beim Rauchen ähnlich schnell wie beim Spritzen - das knallt ins Gehirn. Da kann man das Aluminium weglassen, trotzdem wird es nur eine Frage bleiben, wann man in die Klapse kommt und nicht ob. Mit der sekundenschnellen Anflutung ist die Suchtgefahr noch um einiges höher als beim Sniefen. Und die ist beim Sniefen schon sehr hoch, die meisten werden mit dem ersten Konsum abhängig.

Ja, Yolande, mein Sohn hat das Sniefen auch auf der Straße gelernt. Nur jetzt geht der Trend leider zum Spritzen oder Rauchen, also noch eine Spur härter. Wir wissen, was allein das Sniefen für Auswirkungen auf den Konsument hat. Hier läuft einer rum, der hat ungefähr 1,5 - 2 Jahre Crystal konsumiert und ist von einem jungen Erwachsenen zu einem Kleinkind mutiert. Auch körperlich ist er am Ende. Wenn er jetzt nicht schnellstens die Reißleine zieht - was sehr schwer bis gar nicht mehr möglich sein sollte - dann war es das wohl.

Da hat das Rauchen den "Vorteil", dass der Zerfallprozess noch schneller geht. Das Wegkommen davon dürfte aber noch schwieriger sein als wenn man nasal konsumiert - eben wegen dem schnellen und direkten Einkrach ins Gehirn.

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
silentthai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 03:55    Titel: Antworten mit Zitat

Im Bubbler ist nur einfaches Wasser drin und beim Rauchen muss der Rauch erst das Wasser passieren und wen man danach sieht, zu was für eine ekelhaft schmeckende Brühe das Wasser wird, filtert das bestimmt viel raus.
In Thailand wird nur auf diese Art konsumiert und ich lebe da, deshalb hab ich nie was anderes probiert.
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silentthai,

ich glaube ja nicht, dass Wasser dazu in der Lage ist, irgendwas rauszufiltern. Aber ich finde es interessant, dass du aus Thailand kommst. In Amerika wird Meth ja auch hauptsächlich gespritzt oder geraucht. Und in Deutschland ist dieser Horror leider im Kommen.

Ich habe mal eine Reportage gesehen, weiß aber leider nicht mehr welche und über welches Land sie gehandelt hat. Da wurde gesagt, dass es Kopfgeld für getötete Crystal-Konsumenten gibt. Zuerst bekommen sie wohl in ihren Betrieben das Zeug, um länger und mehr arbeiten zu können und wenn sie dann kaputt sind, wird Jagd auf sie gemacht. War das jetzt Thailand oder ein anderes Land?

Wie sieht es in Thailand aus, was meinst du, wieviel % der Menschen ungefähr abhängig von Crystal ist? Gibt es in Thailand Therapien für Crystal-Süchtige und wenn ja, wie sehen diese ungefähr aus?

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
silentthai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also in Thailand gibt es sicher kein Kopfgeld für irgend einen getöteten. Meth nehmen nicht soviele, da es sehr teuer. Kostet ca. 75€ das Gramm. Aber Jaba ist extrem verbreitet denke das es mindestens 50% der Bevölkerung zumindest einmal genommen hat und Jaba ist eine Tablette auf Methamphetamin Basis.
Nach oben
silentthai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nicht was das Wasser filtert, aber ich kenne einige die schon meth seit Jahren Rauchen, das die Crazy in der Birne sind möchte ich nicht verleugnen, aber die Zähne und haut sehen ok aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin