Extasy erste Erfahrung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FreshMaker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 10:43    Titel: Extasy erste Erfahrung Antworten mit Zitat

Peace Leute, nachdem ich das Forum etwas durchstöbert habe, möchte ich gerne meine erste Erfahrung von Extasy mit euch teilen. Mit diesem Post möchte ich keinen dazu verleiten mal Extasy auszuprobieren oder ähnliches, ich möchte lediglich nur meine Erfahrung teilen!

Erstmal ein bisschen zu meiner Person. Ich bin männlich 20 Jahre und hatte eigentlich noch nicht viel mit Drogen zu tun, außer das ich vielleicht mal mit nem Kumpel 1 Joint in einem halben Jahr rauche. Ich halte mich generell von harten Drogen fern und möchte auch niemals damit zu tun haben, da mir meine Familie etc. wichtig sind. Naja ich möchte nicht um den heißen Brei herum reden und komme jetzt zum eigentlichen Teil.

Wie es überhaupt dazu gekommen ist das ich Extasy genommen habe:

Es fing an einem Freitag an. Ein guter Kumpel von mir ( der auch noch nie was mit Drogen zu tun hatte) fragt mich ob ich mal bock hätte was neues auszuprobieren. Ich war natürlich neugierig und bin sofort drauf eingegangen, weil wir uns bei sowas vertrauen. Haben uns dann später bei ihm getroffen, er grinst mich an und zeigt mir erstmal ne Tüte mit 4 Pillen Extasy. Da ich schonmal bei dem Gedanken war sowas mal auszuprobieren habe ich mir nichts weiteres gedacht.

Kurz vor dem Einnehmen der Pillen:

Da ich mich generell von Drogen fernhalte und auch einige Dokumentationen über Drogen gesehen habe hatte ich natürlich ein komisches Gefühl dabei was mit mir passieren würde, ob ich Absturz schieben würde, oder einfach nicht drauf klar kommen würde, jedoch war mir bewusst das z.B. Tabak und Alkohol den Körper mehr Schaden soll als Extasy ( wenn ich da falsch liege bitte verbessern ^^). Also haben wir uns erstmal hingechillt und uns ein wenig darüber unterhalten ( bla bla bla das wir nicht drauf hängen bleiben sollen auch wenn es eine positive Erfahrung wird). Da dies unser erstmal mal war hatten wir nicht vor irgendwie in die City zu gehen um uns dort die Pillen zu schmeißen und dann feiern zu gehen, weil wir einfach nicht wussten wie wir drauf klar kommen würden. Da wir am Wochenende eher Alkohol trinken hatte mein Kumpel noch vorgesorgt und 2 Wodka's im Kühlschrank gelagert.

Die erste Erfahrung:

Endlich haben wir uns beschlossen die erste Pille zu nehmen. Erstmal geschmeidig mit nem kalten Wodka-Energy runtergehauen. Danach hingechillt bisschen Mukke angemacht und abgewartet. Halbe Stunde vergangen merke noch nichts, in meinem Kopf nur der Gedanke passiert jetzt noch was ? Stunde vorbei ich fange langsam an was zu merken ( musste erstmal überlegen ob es wirklich das Extasy oder Alk war ^^) Aber ich wusste das ich beim Alk trinken nicht so bin. Das erste was ich bemerken konnte war das meine Sicht irgendwie so klar wurde, ich hatte alles im Blick, es wurde etwas heller, ich konnte besser sehen. Hab meinen Kumpel auch immer gefragt ob er schon was spürt, er meinte nein, aber ich wusste ganz genau das das anders war Very Happy. Danach wurde ich aufeinmal viel gesprächiger, das ging so ca. eine halbe Stunde ununterbrochen geredet über jeden Scheiß der mir eingefallen ist. Danach kam so die Phase wo es mir einfach nur gut ging, das habe ich glaube ich auch jede 5 Minuten mit "Bruder mir geht's grad richtig gut" bestätigt. Mich hat in diesem Moment einfach alles geflasht, Musik, Lichter, einfach die ganze Atmosphäre.
( lief gerade Dubstep hat mich richtig geflasht ) Dann kam ein Moment wo wir uns einfach nur angeguckt haben, wie lange weiß ich nicht mehr. Dann kam nur "ne zweite Pille?" Konnte nicht nein sagen also zack Woda-Energy nächste geschluckt. Ok, jetzt gehts ab. Die zweite Pille hat uns den Rest gegeben (aber positive Art natürlich.) "Krass alter, ich bin grad voll gut drauf Bruder". Was mich am meisten geflasht hat war die Musik, ich bin voll drauf abgegangen. Kumpel war kurz auf Klo gegangen, aufeinmal Schreit der durch die ganze Wohnung "Digga komm mal her und guck dir meine Augen an, ich seh aus wie ne' Eule." Ich sofort auf's Klo und guck in den Spiegel, krass alter ich konnte meine Augenfarbe kaum noch erkennen. Erstmal voll gefreut wie kleine Kinder auf dem Spielplatz. Dann kam so die Phase wo ich mich einfach nur gut gefühlt habe, alles hat einfach gepasst, Musik am meisten, hab sogar angefangen zu tanzen alter, das lustige war wir wussten genau was wir machen und über was wir geredet haben, wir waren einfach nur gut drauf Very Happy. Wir hatten einfach nur laune feiern zu gehen, Kumpel "Alter, komm lass jetzt in die City und ein drauf machen." Ich wollte auch, aber ich hatte so das Gefühl die Leute würden uns auslachen oder so, dann meinte ich "Chill erstmal bisschen ist unser Ersters mal bleib mal locker, ist doch alles gut gerade". Sind dann im Endeffekt doch lieber zuhause geblieben weil wir voll druff waren Very Happy.

Was mich richtig geflasht hat war auch das wir ununterbrochen geraucht haben, was natürlich richtig behindert ist, wir hatten eine Kippe fertig geraucht schon hatten wir die nächste in der Fresse, als würden wir Sauerstoff rauchen. "Scheiße Bruder, wir brauchen auf jeden Fall noch mehr Kippen", d.h. nach draußen zur Tanke. Ich wusste nicht ob das jetzt so eine gute Idee ist unter Menschen zu gehen, weil wenn ich z.b. mal ein geraucht habe vermeide ich es eigentlich in die Öffentlichkeit zu gehen, weil ich da voll drauf bin und voll die Optik schiebe und mich halt dabei unwohl fühle wenn mich Leute dabei anstarren, aber auf Extasy war das alles ganz anders ich hatte sogar Lust raus zu gehen und hab gar keine Optik geschoben mir gings einfach nur richtig gut.

Der Weg zur Tanke kam mir verdammt schnell vor ich habe meine Beine gar nicht gespürt einfach nur in Bewegung bleiben und dabei Musik hören Very Happy. Was ich richtig lustig fand, wenn die Musik aus war ich voll still und hab mich voll normal und nüchtern gefühlt, also musste die Musik einfach laufen. Die Musik hat mich einfach am leben gehalten und war sozusagen mein Treibstoff haha.

Ja so lief der Abend eigentlich weiter, alles gechillt und einfach gut, Musik gehört, geraucht, etwas getrunken. Das komische war ich dachte wirklich das wir die 2 Wodkas platt hauen, aber wir hatten gar keine Lust auf Alkohol wir hatten schon alles was wir brauchen, am Ende der Nacht hatten wir grad mal 3 Mischen getrunken, aber dafür auch 4 mal so viel Kippen geraucht haben.
Hab auch schon gehört das man auf den Teilchen richtig viel Alkohol trinken kann ohne umzukippen, kann ich jetzt nicht sagen, weil ich gar kein Drang dazu hatte Alkohol zu trinken ^^. Aber mit den Kippen ist wirklich unnormal wieviel man von den Dingern raucht, kann echt nicht gut sein.

Zum Thema Kater, hmm hatte keinen, bin fit und fröhlich aufgestanden wie noch an keinem Samstag Very Happy.

Gut, auch wenn es jetzt eine geile Erfahrung war, man sollte auf keinen Fall drauf hängen bleiben, das ist meine Sicht und damit komm ich auch klar.

Naja ich weiß nicht was ich jetzt noch dazu schreiben soll, ist ja auch schon ne ganzen Menge die ich da geschrieben habe, ich fands einfach nur eine geile Erfahrung und diese möchte ich mit euch teilen. Würde mich natürlich auch interessieren wie Eure Erfahrung war (positiv/negativ) !

Also, ausprobieren OK, drauf hängen beleiben, auf keinen Fall!

Peace
Mr. Green
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ist wirklich ne tolle Erfahrung und ist noch viel besser wenn man im nem richtig guten Club ist. Fühl mich bei vielen von Deinen Aussagen zurückerinnert und hab auch gleich wieder Bock. Vielleicht mach ichs auch nochmal in meinem restlichen Leben, aber die Distanz zu Drogen ist schon recht groß bei mir und der weg war so hart davon wieder weg zu kommen, bin auch immernoch nicht wieder gesund!

Toller Bericht, tolle Droge und man hat gleich Bock mitzumachen! Wenn ich nochmal Anfang 20 wär, kein Plan würde es vielleicht genau so wieder machen wollen und jedes Wochenende Party!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so richtig MDMA is was feines und nach deinen Erzählungen, war ja einiges davon in den Pillen!
Ich hab meine erste E 1988 genommen und war auch Megageil drauf... und diesem Kick bin ich dann geschätzte 20 Jahre hinterher gelaufen; hab ihn aber nie wieder bekommen Crying or Very sad
Heute hab ich keine Lust mehr auf XTC. Mir ist das einfach zuviel gute Laune und zuviel Liebe, da kann ich nichts mehr mit anfangen...
Da kiff ich lieber ein Cool

greetz
graham von der Vogelweide
Nach oben
Lotte007
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2013 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Halloo =)

ich war in ner Disko als das Zeug angefangen hat zu wirken war es voll der horror echt ich dachte alle schauen nur auf mich der boden kam voll auf mich zu die lichter waren sooooooo hell unglaublich.. Hab einfach nichts geblickt .. total überfordert! ich bin dann mit einer freundin an Strand gegangen(waren im Urlaub) weil wir dachte wir kacken jetzt voll ab .. NÖÖ es war einfach so schön. war alles toll der Sand die Musik alles war einfach gut .. Ich mache es so wie du nicht in der öffentlichkeit , ist mir i.wie zu krass mit den ganzen Menschen.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin