Nachweisbare Drogen im Blut Haare

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xam3007
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 18:09    Titel: Nachweisbare Drogen im Blut Haare Antworten mit Zitat

Da ich jetzt Interesse an dem Thema entwickelt habe aus verschiedenen Gründen

Würde ich mal gerne Fragen oder Sammeln (hab dazu keinen Threat gefunden)

Welche Drogen Im Blut nicht nachweißbar sind und welche in den Haaren ^^

Freu mich über jede Antwort

Danke im voraus Lg,

Max
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Google?! Rolling Eyes

Und deine Frage ist dumm gestellt.
Alle Drogen sind im Blut und in den Haaren nachweisbar! Wäre auch komisch wenn nicht. Die Frage ist nur wie lange die einzelnen Substanzen nachweisbar sind, da gibts enorme Unterschiede. Aber auch hier: Google ist dein Freund.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Google?! Rolling Eyes

Und deine Frage ist dumm gestellt.
Alle Drogen sind im Blut und in den Haaren nachweisbar! Wäre auch komisch wenn nicht. Die Frage ist nur wie lange die einzelnen Substanzen nachweisbar sind, da gibts enorme Unterschiede. Aber auch hier: Google ist dein Freund.


Du wirst es mir nicht glauben Sienna, aber ich hatte vorhin auch die Idee, das Selbe wie Du zu schreiben, hatte aber bedenken, das ich dann eins auf die Mütze bekomme... Laughing

Ja..GOOGLE...Dein Freund und Helfer... Laughing
Nach oben
xam3007
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

oder anders Gestellt welche nur sehr kurz nachweißbar sind oder auf die bei nem normalen Drogentest nicht getestet wird?

oder halt sows was man gut vor unerwarteten Bluttests verstecken kann Very Happy
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

xam3007 hat Folgendes geschrieben:
oder anders Gestellt welche nur sehr kurz nachweißbar sind oder auf die bei nem normalen Drogentest nicht getestet wird?

oder halt sows was man gut vor unerwarteten Bluttests verstecken kann Very Happy


Die Frage ist schon besser, darauf könnte man sogar antworten, aber da muss ich auch erstmal überlegen...naja z.B. bei einem Drogentest wird ja nicht alles getestet...manche Medikamente z.B. außer Benzos, die werden getestet.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

In einem "normalen" Drogentest nicht nachweisbar sind:

Tilidin, Tramal, Pilze, Spice, Badesalz...puh mehr fällt mir gerde auch nicht ein.
Muss nochmal nachdenken... Idea
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl bei Tilin und Tramal bin ich mir nicht sooo sicher, weil das Opiode sind...werden Opiode in einem normalen Drogentest getestet?
Opiate schon aber Opiode...kp... Question
Nach oben
xam3007
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehtz mit Jwh ,Lsd ,5htp aus ? z.b. Very Happy Srry wenn ich so doof frag ^^
Weil das hab ich bei Google jetzt nicht gefunden ^^

fals das jemand weiß ^^?
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

xam3007 hat Folgendes geschrieben:
Wie siehtz mit Jwh ,Lsd ,5htp aus ? z.b. Very Happy Srry wenn ich so doof frag ^^
Weil das hab ich bei Google jetzt nicht gefunden ^^

fals das jemand weiß ^^?


Was ist Jwh Question irgendein Research Chemical Question
LSD ist nachweisbar Exclamation
5htp... Rolling Eyes ...man das is ein Nahrungergänzungmittel...natürlich ist das nicht nachweisbar... Exclamation
Nach oben
xam3007
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Lsd wie lange denn im Blut?

Jwh ist meines Wissens eine Chemische Verbindung die von der Wirkung her
Marijuana sehr nah kommt. Ist zu einem Teil auch in Salvia enthalten und es gibt viele arten wie z.b. Jwh -018 und oll angeblich nicht nachweißbar oder nicht drauf getestet werden da es soviele JWH Sorten gibt und es nicht illegal ist.

Ergänzt/verbessert mich bitte nur Lückenhaftes Wissen.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Im Drogenforum.net. wirst Du bessere Antworten erhalten zu den speziellen Sachen da dort sehr viele User sind die sich auch damit beschäftigen.Hier in diesem sind es meist Heroin,Alkohol,Kokain und Kiffen.Mehr so die alten Drogen sozusagen.
Bestimmt bekommst Du hier auch noch Antworten war nur so als Tipp gemeint doch dort auch mal lesen zu gehen.
LG
Nach oben
DD0201
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.11.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du was über Nachweiszeiten Abbau in Urin, Blut und Haaren wissen willst, dann gibt es gute Infos unter http://www.drogendetektive.com.
Das JWH ist meines Wissens illegal, aber noch nicht im Gesetz verankert. Mittlerweile gibt es spezielle Schnelltests, die das JWH nachweisen können.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du doch alles googlen. Exclamation
Niemand wird die Nachweisbarkeitszeiten auswendig wissen.
Wenn du das bei Google nicht findest hast du nicht gründlich gesucht. Gibste ein "LSD wie lange im Blut nachweisbar". Rolling Eyes
Ist doch nicht sooo schwer, wo leben wir denn hier?

5-HTP ist Serotonin also legal. Wirst du auch keinen Rausch von kriegen.
JWH könnte gerade so durchgehen.
Bin mir aber nicht sicher. Wenns THC-ähnlich ist schlägt der Test vielleicht auf THC an.
JWH ist aber meines Wissens nach schon "im Gesetz verankert", ansonsten wäre es doch nicht illegal?! Ist iirc bereits als nicht verkehrsfähiges Btm eingestuft.

Wieso willst du das überhaupt wissen, xam? Ich will dir eigentlich keine Tipps geben, auf welchen Substanzen du Auto fahren kannst, ohne den FS loszuwerden. Rolling Eyes
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich muss jetzt mal meine Meinung aüßern.
Ich finde Deine Fragen nicht nur komisch, sondern auch bedenklich, weil ich das Gefühl nicht loswerde, das Du hier Tipps bekommen möchtest und den Grund kann ich mir schon denken.
Schon Deine Fragestellungen...immer so...wie soll ich sagen...mit diesen Lustigkeitssmilie...^^...hier!
Und machst Dir überhaupt keine Mühe zu googeln, obwohl es Dir Sienna schon zweimal gesagt hat, das Du über Googel das finden kannst.
Ich glaube, Du denkst, ah...das hier ist ein DF...da sind genug "Druffies"...da hole ich mir doch gleich mal Tipps.
Also bitte an Jedem, der hier antwortet, denkt genau nach was Ihr hier postet und vielleicht auch keine Tipps und Ratschläge geben, damit er Drogen konsumiert, die nicht nachweisbar sind und wie Sienna schon schreibt, vielleicht dann Auto fährt oder was weiß ich was macht.
Wenn Du auf Drogen Auto fährst und einen Unfall hast, und noch Andere in Mitleidenschaft dadurch ziehst, finde ich das scheiße Exclamation Exclamation Exclamation

Egal, wie Du Dich jetzt hier rechtfertigen willst, kommt mir die Sache merkwürdig vor Exclamation

Also benutz Deine Finger und Googel, das was Du wissen möchtest, wir sind ein DF, aber wir geben hier keine Tipps wie man am besten an Drogen kommt oder welche Drogen man nehmen kann, die nicht lange oder garnicht nachweisbar sind.

Bitte keine Tipps mehr geben in dieser Richtung, denn ich habe hier ein ganz doofes Gefühl Exclamation
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 08:35    Titel: Re: Nachweisbare Drogen im Blut Haare Antworten mit Zitat

xam3007 hat Folgendes geschrieben:
Da ich jetzt Interesse an dem Thema entwickelt habe aus verschiedenen Gründen...

Welche Drogen Im Blut nicht nachweißbar sind und welche in den Haaren ^^...


Ich hätte es eigendlich gleich merken müssen... Rolling Eyes
Das hier was nicht stimmt.
Nächstes Mal lese ich mir die Fragen nochmal richtig durch...vor allem in dieser Fragestellung mit diesem...^^ Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin