Kann Droge Hirn auffressen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashlee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.12.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2012 21:12    Titel: Kann Droge Hirn auffressen? Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits,

habe jetzt 3 Tage gewartet bevor ich mich an die Außenwelt wende...
Denn es scheint nicht aufzuhören...
Und kann mit niemandem drüber reden, weil mich sicher alle für verückt halten würden.

Ich bin nicht unerfahren was die Drogen angeht.
Nehme seit 7 Jahren Drogen. Hatte heftige Zeiten wo ich jeden tag drauf war, hatte auch schon gute Zeiten wo ich ganz clean war.
Jetzt ist grad wieder so eine Phase wo ich ein oder zwei mal im Monat was einschmeiße.

Aber seit dem letzten Wochenende fühle ich mich katastrophal...
Habe von FR bis SO durchgemacht, viel Pepp gezogen und auch verschiedene Teile geschmissen...Aber ich habe auch, von einem fremden einen weißen Klumpen in den Mund gelegt bekommen.
Ganz fremd war er mir nicht, ich kenne ihn von früher ganz flüchtig..

Ich kam ihm auf der Treppe entgegen und er meinte nur "Hier" hielt die Hand über mein Gesicht, ich öffnete den Mund und sah noch das es etwas weißes war.- Ich ging von einem Teil aus... Aber das Zeug war wie Brause auf der Zunge, er gab mir sein Bier ich spülte runter und fragte sofort was das war...er meinte ein halbes Teil (Dolce & Gabanna)...

Ungläubig zog ich weiter und von da an nahm alles seinen lauf... ca. 10minuten später übelste Magenkrämpfe, habe mehrmals gebrochen... Hab mich aber wieder gefangen. ich ging nochmals zu ihm und fragte ihn noch mal ob das wirklich ein Teil war...er meinte ja.
Kurz zeit später erfuhr ich aber, dass genau der Typ Ketamin auf der Party verteilt.
Das habe ich noch nie zuvor genommen und kenne die Wirkung auch nicht.
Nun hab ich den Verdacht, er hat mir einfach n bisschen Ketamin in den Hals geworfen…
Ja ich weiß, total naiv sich irgendwas in den Mund legen zu lassen. Aber so zu wie ich war, hatte ich echt kein Fünkchen Vernunft mehr…

Von da an gings aber steig berg ab mit mir. Ich war Psychisch plötzlich total labil. Nur am weinen. Wegen jeder Kleinigkeit. Am Tag darauf musste ich wieder arbeiten. Mit müh und Not habe ich den Tag rumgekriegt. Mir wurde ständig schwarz vor Augen, habe alles fallen lassen, mir war übel, ich was schläfrig. SO mies gings mir noch nie nach dem strahlen.

Am Dienstag war es dann so schlimm das ich zum Arzt musste. Ich bin seit dem verwirrt, habe gelegentlich Zuckungen im Gesicht, meine Gedanken sind leer bis zu tode betrübt, fühle mich plötzlich allein und im Stich gelassen, dabei habe ich so viele freunde die mich lieben und versuchen an mich ran zu kommen, aber ich kann nicht. Ich kann grad niemanden an mich ran lassen. Ich kann es nicht erklären. Ich habe angst vor mir selbst.

Bis zu diesem Wochenende war ich noch frisch verliebt…das ist WEG! Einfach weg! Jetzt ist mir diese Person plötzlich egal…das macht mir angst…
Ich hatte schon immer nach Ecstasy Konsum die so genannten Brain-Zaps, Einschlaf-Kicks mit Horror Visionen…Aber diesesmal ist es, als hätte ich richtig Druck im Schädel, als würd mir gleich das Hirn wegplatzen… Oder als würd es von innen aufgefressen werden. Und es wird nicht besser…Zeitweise wird’s sogar wieder heftiger…
Wann hört das wieder auf Sad kann das was ernstes sein…

Hab sogar schiss das ich dran sterben kann… wer weiß was das mit meinem hirn macht.
Kann auch ganz schlecht sehen auf einmal und die motorik ist total gestört.
Und schläfrig bin ich auch ohne Ende. Schlafe tagsüber mind. 6 stunden und nachts auch noch mal 10stunden… Nicht mehr normal was abgeht…

Hat jemand eine Ahnung oder ähnliches schon mal erfahren?
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2012 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst, ich habe nicht die geringste Ahnung, was das gewesen sein konnte. Mit Partydrogen kenne ich mich nicht aus. Und von den Symptomen her kann es alles mögliche sein. Du hast selber schon die Vermutung, es hätte Ketamin sein können. Schaut man auf Wikipedia, stimmen sogar die Symptome überein: http://de.wikipedia.org/wiki/Ketamin

Wenn dir so ist, als würde dein Kopf bald platzen, dann solltest du das ernst nehmen und wenigstens den Blutdruck messen. Ist der zu hoch, dann lass dir von deinen Eltern, sollten sie so etwas einnehmen, etwas geben, damit der Blutdruck wieder etwas runter kommt. Es ist durchaus möglich, von bestimmten Drogen einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall zu bekommen, dazu zählen Pusher wie Koks, Speed und MDMA. Ketamin wird auch blutdruckerhöhend beschrieben, mit der Wirkung von Erhöhtem Hirn- und Augendruck. Ansonsten bleibt nur abwarten, bis alles wieder aus dem Körper raus ist. Viel Trinken könnte das etwas beschleunigen. Für die Zukunft wirst du sicher gewarnt sein, selbst wenn du noch so betrunken bist.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2012 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist noch etwas eingefallen. Wenn es ein halbes Teil war, sollte man annehmen, dass jemand die andere Hälfte gefuttert hat. Das war doch sicher dein "Kumpel". Ich würde den unbedingt anrufen und fragen, wie es denn ihm ergangen ist und wie es ihm aktuell geht.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2012 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Mir ist noch etwas eingefallen. Wenn es ein halbes Teil war, sollte man annehmen, dass jemand die andere Hälfte gefuttert hat. Das war doch sicher dein "Kumpel". Ich würde den unbedingt anrufen und fragen, wie es denn ihm ergangen ist und wie es ihm aktuell geht.

Nachdem ich die Stelle nochmals nachgelesen habe, wurde mir deutlich, dass es kein Kumpel, sondern ein nur flüchtig Bekannter war. Da musst du wirklich besüppelt und auch sehr gleichgültig gewesen sein. Was die zerflossene Liebe angeht, ist Liebe nichts weiter als ein neurophysiologischer Zustand. Und in diesem Bereich ist bei dir alles ziemlich durcheinander. Normalerweise erzeugt das Liebesziel Gefühle von Glück und Euphorie. Wie sollte das entstehen, wenn ein eher depressiver Zustand herrscht, der zur Zeit kaum etwas anderes zulässt. Ich bin mir sicher, die Liebe kommt zurück. Andererseits, wer weiss, vielleicht behältst du diese Gleichgültigkeit gegenüber dieser Dame tatsächlich bei. Mir Sport ist wohl nichts, dazu ist dein Körper zu sehr ausgelaugt, oder? Das würde den Stoffwechsel beschleunigen. Außerdem triggert es einen positiv gestimmten Gemütszustand.

Nun ist aber genug. Ich halte jetzt die Klappe, nein, die Finger.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2012 06:00    Titel: Antworten mit Zitat

also ketamin ist eine ziemlich harmlose droge.
ich vor kurzem innerhalb von 2-3 tagen über 5gramm vernichtet, und ich lebe noch Laughing

mir war zwar auch ein par tage nicht so gut, aber ich ahbs einfach extrem übertrieben...

normale dosierungen sind eher harmlos.

übelkeit und erbrechen kanna uch einfach von zu viel speed und xtc kommen. dazu noch alkohol...

ach ja und ketamin wirkt eher recht kurz, bei einmaligem konsum.

würde dann noch eher auf dxm tippen, weil das wirkt viel länger nach.

ketamin lässt sich gut an der bronchienerweiternden wirkung erkennen.

auf ketamin sind die bronchien extrem geweitet, m,an hat das gefühl extrem tief atmen zu können, das kann so heftig werden das man husten muss weil man so gut luft bekommt.

dazu taubheitsgefühl der haut, bzw der glieder allgemein.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2012 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:

Was die zerflossene Liebe angeht, ist Liebe nichts weiter als ein neurophysiologischer Zustand. Und in diesem Bereich ist bei dir alles ziemlich durcheinander. Normalerweise erzeugt das Liebesziel Gefühle von Glück und Euphorie. Wie sollte das entstehen, wenn ein eher depressiver Zustand herrscht, der zur Zeit kaum etwas anderes zulässt. Ich bin mir sicher, die Liebe kommt zurück. Andererseits, wer weiss, vielleicht behältst du diese Gleichgültigkeit gegenüber dieser Dame tatsächlich bei.


Hä? Crazy habe Deinen post gelesen und steig grad null durch. Wie kommst Du jetzt auf zerflossene Liebe? Was hat das mit dem Problem des Threadsarters zu tun? Oder hab ich was verpasst... Laughing
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2012 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
CrazyMan hat Folgendes geschrieben:

Was die zerflossene Liebe angeht, ist Liebe nichts weiter als ein neurophysiologischer Zustand. Und in diesem Bereich ist bei dir alles ziemlich durcheinander. Normalerweise erzeugt das Liebesziel Gefühle von Glück und Euphorie. Wie sollte das entstehen, wenn ein eher depressiver Zustand herrscht, der zur Zeit kaum etwas anderes zulässt. Ich bin mir sicher, die Liebe kommt zurück. Andererseits, wer weiss, vielleicht behältst du diese Gleichgültigkeit gegenüber dieser Dame tatsächlich bei.


Hä? Crazy habe Deinen post gelesen und steig grad null durch. Wie kommst Du jetzt auf zerflossene Liebe? Was hat das mit dem Problem des Threadsarters zu tun? Oder hab ich was verpasst... Laughing

Dann hast du vielleicht meinen Beitrag gelesen, aber offensichtlich nicht den des Threadstarters. Sonst wüsstest du, dass er verliebt war/ist, diese Person interessiert ihn aber derzeit überhaupt nicht mehr. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2012 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bis zu diesem Wochenende war ich noch frisch verliebt…das ist WEG! Einfach weg! Jetzt ist mir diese Person plötzlich egal…das macht mir angst…


Ups Crazy... Embarassed ich habe den Satz wahrscheinlich überlesen, da sehr viel im Thread stand.
Muss mich bei Dir wirklich entschuldigen.
Ich habe den Satz zwar gelesen, aber wahrscheinlich dann wieder vergessen, obwohl er schon wichtig ist.
Naja, ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2012 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Naja, ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an.

Zu spät! Der Nikolaus ist schon unterwegs und hat die Stahl-Rute im Gepäck. Ich wollte ihn noch aufhalten, aber... tja... ich meine, er hat auch das S/M-Lederkostüm eingepackt!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2012 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Naja, ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an.

Zu spät! Der Nikolaus ist schon unterwegs und hat die Stahl-Rute im Gepäck. Ich wollte ihn noch aufhalten, aber... tja... ich meine, er hat auch das S/M-Lederkostüm eingepackt!


Laughing Auaaaaaaaaaaa! Autsch! Das hab ich auch verdient! Wink

Aber er ist jetzt zum Glück wieder gegangen...auaaaa...autschhh! Very Happy

Uff...jetzt bin ich fix und fertig...arghhh... Smile
Nach oben
Ashlee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.12.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2012 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, also danke erstmal für die Antworten Smile
Genstern hab ich ganz ungeduldig ständig reingeschaut aber war noch drunter unter mein Thread! Also erstmal ich bin eine SIE Smile

Wenn ihr sagt Ketamin ist nicht so heftig, bin ich schonmal beruhigt.
Was soll denn dxm sein?

Heute gehts schon leicht besser...
Habe das Gefühl das mein Hirnstoffwechsel zu langsam ist.

War vor 4 Jahren schonmal in Therapie wegen Psychose, musste Psychopharmaka nehmen, weil mein Hirnstoffwechsel zu langsam war und ich dadurch wie in einer Glasglocke gelebt habe...Die Welt ist an mir vorbei gezogen und genau so fühlt es sich jetzt grade an.

Ich hoffe das ich meinen Kopf nicht wieder total geschrottet habe und das ein letzter Warnschuss war Sad Zumindest hab ich jetzt keine todesangst mehr!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2012 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was soll denn dxm sein?


Das ist Dextromethorphan und ist in Hustensäften, sowie Hustenkapseln drin.
Wenn man es hoch dosiert einnimmt, dann bekommt man einen Rausch, der dem des LSD ähnlich ist.

Aber ich bin mir fast sicher, das er dort kein DXM verteilt hat.
Ich meine, was soll das?

Alles Gute!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2012 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt mir gerade noch etwas dazu ein...

Zitat:
War vor 4 Jahren schonmal in Therapie wegen Psychose, musste Psychopharmaka nehmen...


Kann es sein, das Du einen psychischen Rückfall der Psychiose erlitten hast?
Da Du ja anfällig für diese Krankheit bist, und es purer Zufall war, das es ausgerechnet an diesem Wochenende als Du weg warst und Drogen genommen hast.
Außerdem begünstigen psychodelische/chemische Uppers/Drogen Psychiosen!
Das hätte auch ein ander Mal oder schon früher passieren können.

Da Du ja Deine Problematik mit Deiner labilen Persönlichkeit sowie Störung kennst, darfst Du auch keine Art dieser Drogen zu Dir nehmen, denn diese begünstigen Psychiosen!

Aber das hättest Du doch wissen müssen. Ich meine das ist doch bekannt.

Alles Gute!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2012 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso habe ich jetzt Psychose mit "i" geschrieben? Rolling Eyes
Naja...jedenfalls solltest Du mal darüber nachdenken, das diese Drogen eine Pschose begünstigen!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2012 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Wieso habe ich jetzt Psychose mit "i" geschrieben? Rolling Eyes
Naja...jedenfalls solltest Du mal darüber nachdenken, das diese Drogen eine Pschose begünstigen!


Psychose...man... Rolling Eyes ...schreiben will gelernt sein.
Egal Du weisst was ich meine.
Und Du wusstest bestimmt, das mit so einer Krankeit, Drogen dieser Art echt kontraindiziert sind!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin