Wielange bleibt es im Urin ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jugo_Peters
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 23:09    Titel: Wielange bleibt es im Urin ? Antworten mit Zitat

Schönen guten Abend.

Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe in diesem Forum auch schon einiges durch sucht, aber da ich nicht wirklich fündig wurde habe ich mir gedacht erstelle ich mal ein Thema.

Und zwar geht es dadrum:

Ich habe zwei Wochen lang Cannabis konsumiert. Jeden Tag mal mehr, mal weniger. Auch mal ein Tag Pause, aber dies spielt jetzt ja keine Rolle.
Nun möchte ich gerne wissen, von jemanden der sich wirklich auskennt, wielang das THC im Urin nachweisbar ist bei einem Ärtzlichen Test.
Ich möchte jetzt hier keine Beiträge haben wie von X bis Y (ausser es handelt sich um 1-3 Tage) sonder einiger Maßen präzise Angaben.
Aussagen geschweige denn Fragen wie z.B : " Wieso kiffst du überhaupt ?" oder "Mach dir mal gedanken scheiß Kiffer" sind ebenfalls unerwünscht.

Naja, ich hoffe mal sie können mir meine Frage hier beantworten und bedanke mich schonmal im Vorraus !

Einen schönen Abend noch.
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hättest du richtig gesucht, dann hättest du auch schon was gefunden. Das Thema gabs schon 1000 mal. Außerdem gibt es auch internet.
Bei dir kann das 4-6 Wochen dauern denk ich. Präzisere angaben gibt es nicht.
MarioNRW
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Du erwartest "präzise" Angaben, lieferst aber Analtspunkte wie "mal mehr, mal weniger konsumiert" ?! Abgesehen von der Qualität des Rauchwerks. Mieses Gras als Beispiel hat nunmal einen geringen THC-Anteil.

Das passt doch nicht ganz, oder? Ausserdem reagiert jeder Organismus anders beim Abbau des THC-COOH Wertes, da lassen sich eh nur sehr ungefähre Aussagen zu treffen.

Ich würde auch mit 4-6 Wochen rechnen, du könntest aber vorab einen Drogentest in der Apotheke besorgen und dabei den Cut-Off Wert des Testes beachten. Dann siehst du ja ab wann er anschlägt. Das ist allerdings auch keine Garantie.
Raver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt auf die Menge und Art des Konsums an...aber mit 4 Wochen muss man rechnen. Bei starkem Konsum mit 5, unter Umständen (extremer Konsum) auch 6 Wochen. Wenn Du aber abends mal an`nem Joint gezogen hast, dann könnte es sogar nach 2 oder 3 Wochen nicht mehr feststellbar sein.
Deine körperliche Konstitution und Dein Körperfettanteil spielt dabei auch eine Rolle.
Ebenso, was Du nach dem Aufhören machst: Viel Sport beschleunigt den Abbauprozess...Nichtstun verlangsamt ihn.

"Genaue Zahlen" kann man also so anhand Deiner Aussage "per Ferndiagnose" nicht machen. Liegt also irgend wo zwischen (mind.) 2 und (max.) 6 Wochen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin