Chrystel Meth!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pimpanella
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2012 17:40    Titel: Chrystel Meth! Antworten mit Zitat

Also liebe Leute ich habe mal ne frage, ich möchte Chrystel Meth ausprobieren, hab auch schon sehr viel drüber gelesen und mir viel erzählen lassen von Leuten die sowas schon genommen haben. Nur eine frage habe ich vergessen, was ist wenn ich anfange mir irgendwelche Filme zu schieben? was kann ich tun? Meine beste Freundin und mein Freund wollen aufjedenfall dabei sein und wir sind an einem vertrauten Ort dann, nur es kann ja immer irgendwas passieren, bitte um hife und erfahrungen?
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2012 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pimpanella.

Herzlich Willkommen im Suchtforum und im Club der zukünftigen abhängigen.
Ich warte schon auf dein späteres gejammer nicht mehr von dem Zeug loszukommen.

Les dir doch erstmal ein paar storys hier durch. Du hast ja keine Ahnung auf was du dich da einlässt...
Um den Film den du beim ersten Trip schiebst würde ich mir die wenigsten sorgen machen.

Viel Glück beim ausprobieren. Man liest sich
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2012 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo(ich mags kaum schreiben..)Pimpanella,
wenn du du dann mal nen Film fährst,wird er dich schon beschäftigen.
Darüber mußt du dir jetzt nicht den Kopf zerbröseln. Smile

Boah,hab mir gestern Bienos Seite gegeben.
Also,für nen Schriftsteller und was der noch so ist,hat der ganz schön wenig Plan von Rechtschreibung.
Außerdem zählt der immer nur von 1-höchstens 20.
Shocked
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2012 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

was verstehst du denn unter *nen film schieben*

meinst du jetzt eine methamphetmainpsyschose oder was?

bei einer psyschose hilft nur entweder abwarten, kann mit unter tage dauern.
oder ins krankenhaus, dort kann man dir ein medikament spritzen, was die psyschose verschwinden lässt.

wenns denn unbedingt sein muss, möglicht niedrig dosieren!

viel trinken nicht vergessen, und auf keinen fall mehrere tage am stück wach bleiben.

bedenke auch die extrem lange wirkzeit von methamphetamin!
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2012 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

dann gib kette, pimpanette und kündige das hier nicht noch gross an, nachher fühle ich mich noch mitverantwortlich, wenn du in der klapse sitzt und uns die Ohren zujammerst: " Warum habt ihr mich denn nicht gewarnt"...und solche Dinger oder wenn es dich in den Wahnsinn treibt, was nicht unwahrscheinlich ist.
Was möchtest du denn gerne hören? "Ja pimpi, chrystal ist super, lass es krachen" oder was bitte?
lg
Nach oben
babsi1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.11.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2012 10:26    Titel: lass gut sein Antworten mit Zitat

hey ich habe wirklich viele jahre erfahrung mit meth und ich meins net bös, aber rührs net an lass es einfach...es gibt schöne sachen wie lsd, kiffen, warum also dieses höllenpulver? ich wäre froh wenn ich mit 17 ein bischen ahnung gehabt hätte und es gelassen hätte!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin