Sucht? Zwang? Ich weiss es nicht ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leiter
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2012
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen

Da wird jetzt wieder eine gute Stimmung hier haben möchte ich dir diese "Majestätsbeleidigung" noch einmal verzeihen auf Phil lasse ich nichts kommen.

Die Genesis Fans werden zwar Peter immer live bevorzugen aber ich hatte bisher noch nicht das Glück auch Peter live sehen zu können habe aber auch sehr lange gebraucht bis ich mich Peters Musik überhaupt öffnen konnte heute würde ich auch ihn ansehen wenn es sich ergibt.

Phil hab ich zweimal bisher gesehen einmal stand ich ganz vorne aber leider kam er bei Sussudio nicht in meine Richtung. Vielleicht weisst du das er am Ende von Sussudio von der Bühne kommt und die leute vorne etwas mitsingen lässt.
Das er keinen Ton trifft kann ich für mich nicht bestätigen er hatte irgendwann mal eine Stimmband OP weil er seine Stimme bei manchen Liedern ziemlich überstrapaziert hat und seine Stimme ist in den letzen Jahren auch am merklichsten gealtert das stimmt schon.
Dann sah ich Phil noch mit Genesis und stand auch ganz vorne einmal stand er mir direkt gegenüber.
Dann sah ich ihn noch in Köln beim Finale von Ich Tarzan Du Jane.

Dafür ist Ray ein Star zum Anfassen echt unkomplizierter Kerl.


Kochen ohne seine Frau? Das geht nicht.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen Sonntag lieber Leiter,

über die Majestätsbeleidigung musste ich gestern schmunzeln Wink . Du hast Recht, auf Billy Idol würd ich auch niemals was kommen lassen. Jedem das seine, oder?

Zurück zu den Zwängen...sonst gibts Ärger und der Thread wird gekillt.
Hast Du in dieser Woche wieder igendwelche Termine?

Was macht das Praktikum und/oder sie Suche nach einem Therapeuten? Hast Du die Suche ausgeweitet?

Ich hatte Dir ja mal nahe gelegt, in der Apotheke Dormutil zu kaufen. Haste schon getan? Nee, oder? Aber versuchs mal und les bei Wikipedia nach. Das wird auch bei Zwängen versucht. Die Pillen sind nicht teuer und zudem wirken sie Schlafanstossend, was in Deinem Falle ja nur gut wäre.

Zu Deinem Opi und seiner Drachenfrau noch was. Wenn Du ihm mal was schönes kochen möchtest und seine Frau das nicht spitz kriegen soll, lock ihn doch einfach unter einem Vorwand zu Dir nach Hause. Er ist dann überrascht und wenns sogar noch schmeckt, ist die Freude auf beiden Seiten da und Du bist mal entspannt und abgelenkt.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Leiter
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2012
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2013 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen

Ich hatte hier schon etwas geschrieben aber mein PC war dagegen Fakt ist das ich eigentlich kein Geld habe ihn machen zu lassen.

Also dann auf ein neues:

Ja genau jedem das seine Phil ist eben für mich ein heiliger mein musikalisches Idol und das er die Töne nicht trifft kann ich eben nicht bestätigen höchstens auf seine alternde und angegriffene Stimme verweisen.

Termine habe ich keine groß außer heute Ergo ich möchte hier nicht zuviel darüber schreiben weil ich finde das darüber alles gesagt ist. Nur soviel jemand hat ihm gesagt das Kinesiologische Wirksamkeit nicht wissenschaftlich bewiesen ist er sagte nur darauf pfeife ich ich arbeite seit 19 Jahren damit und weiss das es wirkt ich finde das sagt alles.

Zu dem zweiten Teil gibt es auch wenig neues die Suche ausgeweitet habe ich nicht weil ich derzeit immobil bin wie soll ich denn irgendwo weiterweg zu nem Therapeuten kommen?

Stimmt ich wollte immer wieder nochmal nachgefragt haben wie das Medikament hiess habe ich nicht gekauft weil ich bedenken habe etwas einzunehmen wovon mein Arzt nichts weiss.

Ja schlaf wäre gut ich kann mich auf meine Tabletten nicht mehr verlassen die Nacht auch Montag war Katastrophe wieder kein Auge zugetan bin erst gegen 13 Uhr eingeschlafen und dann bis ca. 18 Uhr geschlafen die letzte nacht ging etwas besser und jetzt wurde mein Ergotermin auf morgens 8.30 Uhr gelegt.

Ich habe heute den schlimmen Drang einen Menschen zu "zerstoren" ich habe diesen Drang oft (aber bisher hier nicht darüber gesprochen) heute ist er wieder extrem damit meine ich nicht jemanden umbringen sondern ihn gesellschaftlich oder wirtschaftlich zur vernichten ihn unmöglich zu machen. Ich weiss diese Worte sind schrecklich und befremdlich auch habe ich heute eindeutige Selbstverletzende Tendenzen.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2013 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Leiter,

seit wann hast Du diesen Drang jemanden zerstören zu wollen?
Seit wann hast Du selbstverletzende Gedanken? Weiss einer Deiner Doc's darüber Bescheid?

Hast Du mal herausfinden können, in was für Situationen diese kommen? Wenn innerer Druck kommt?
Versuche bitte, mir das so gründlich wie möglich zu beschreiben.

Gestern hat LadyLoony einen super Thread aufgemacht. Der heisst " Skill Liste ".
Schau doch da bitte mal rein. Ich bin auch dabei ihn zu erarbeiten, da sind so gute Sachen dabei.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Leiter
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2012
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2013 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen

Den Drang jemand anderen zu zerstören habe ich immer wieder mal mal mehr mal weniger stark ausgeprägt.

Mich zu verletzen ist wieder neu da hatte ich lange Zeit nicht kommt auch immer wieder einmal.

Nein du/ihr bist die erste die davon so genau weiss.

Wann es kommt? Wenn ich sehe die gehen dann aus und der geht mit dem aus und der ist mit dem zusammen das ist das was ich bis jetzt rausgefunden habe.

Skills das sagt mir was eine Art Impulsstop (man setzt einen Skill) wird wohl meist bei Menschen mit einer bipolaren Störung eingesetzt. Ich schau es mir mal an.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2013 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leiter,

warum möchtest Du jemanden zerstören? Bitte erkläre es mir wenn Du es kannst.

Kann es sein, das Du auf die/den eifersüchtig bist und eigentlich gerne dabei wärest? Und dann, weil es eben nicht so ist, Du Dich selbst verletzen musst um Druck abzulassen oder um Dich selbst zu spüren?

Lieber Leiter, über beide Gefühle, also den Zerstörungsdrang und den Drang Dich selbst zu verletzen sollte wirklich Dein Doc, der Dir die Medikamente verschreibt, Bescheid wissen. Es ehrt mich sehr, das Du Vertrauen in mich hast und es erzähltest. Nur-das sind 2 Gefühle, die wirklich in therapeutische Hände gehören.

Nicht falsch verstehen bitte, wir können uns weiterhin darüber unterhalten. Ich werd mal wieder darüber schlafen, vielleicht fällt mir noch was ein.

Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2013 05:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leiter,

hast Du schon mal jemanden zerstört?
Wann hattest Du dieses Gefühl das erste Mal?

Bitte sprich mit dem Doc darüber. Was ist, wenn Du Dich nicht mehr beherrschen kannst und es zumindest mal ausprobieren möchtest? Das wäre unvorstellbar schlimm.

Gruss Lämmchen
Nach oben
Leiter
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2012
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2013 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen

Vielleicht hätte ich es nicht sagen sollen vielleicht aber auch doch weil ich deine Meinung dazu wissen wollte.

Wie ich das meine ich denke das es den Grund hat jemand auf mein Niveau runterzuholen ich habe immer das Gefühl das alle eine Stufe über mir stehen.

Eifersucht kann auch ein Grund sein aber es ist nicht das Druck ablassen sondern eher so der Gedanke wenn ich jetzt weg wäre würde es keiner merken und niemand interessieren.

Nein ich habe noch niemanden zerstört jedenfalls nicht so wie ich mir das denken würde.

Ich weiss nicht wann ich das zum ersten mal hatte.

Ja ich sollte dann wohl wirklich darüber reden.

Ich hoffe das ich jetzt nichts vergessen habe.

Heute ist was merkwürdiges passiert. Ich war bei meiner Oma (und ihrem Freund mehr dazu später) und auf einmal klingelt es ich mache auf meine Tante steht vor der Tür und weint als sie mich sieht (sie hat nicht mit mir gerechnet) wischt sie sich die Tränen ab und fängt sich ein wenig ich sage ich bin hinterm Haus am schaffen meine Oma war kurz weg und sie kommt mir nach und verlangt nach etwas zu trinken sie kommt mit raus da fragt meiner Oma ihrer was los sie fängt wieder das weinen an und bittet mich dann ihr ein Glas zu holen und während ich weg bin erzählt sie dem Kerl was los ist. Es war offensichtlich das ich das nicht hören sollte. Ich nehme aber sehr stark an das es etwas mit mir, meiner Mutter oder meinem Opa zu tun hatte. Wir schaffen weiter und meine Tante verduldet sich im Garten als meine Oma dann zurück kommt höre ich sie wieder schluchzen und dann fahren die beiden weg. Weder aus meiner Tante noch aus meiner Oma oder dem andern war etwas rauszubringen. Aber das finde ich schon raus. Die kriegen von mir nur noch feuer wer mich so behandelt.

Habe ich von meiner Oma schon erzählt? oder ihrem "neuen" Freund? Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen meinem Opa gegenüber dieser Freund ist nicht neu er ist ein Grund das die Ehe meiner Grosseltern auseinander ging aber das aller schlimmste ist ich mag den Kerl irgendwie.

Ich habe aber das Problem das ich glaube mich positionieren zu müssen und habe das Gefühl meinem Opa zu verraten. Ich müsste eigentlich souveränger damit umgehen aber ich Situation ist mir komplett neu.

Es stört mich nur das die Kinder dort ein uns ausgehen und Anlegenheiten meines Opa dem neuen Kerl erzählen.

Wenn du noch irgendwie fragen hast dann frag.
Nach oben
Leiter
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2012
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2013 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte es schreiben und habe es dann doch vergessen.

Heute habe ich einen Brief in die Hand bekommen der an meine Mutter gerichtet war sie wurde wegen Betrugs angezeigt aber den Kauf habe ich getätigt also habe ich indirekt eine Betrugsanzeige am Hals jetzt muss ich sehen wie ich "uns" da wieder rauspauke.

So kann es nicht weitergehen ich muss irgendwie etwas tun.

Ich habe heute auch für mich eingesehen das bei mir eindeutige Tendenzen da sind doch Messie zu sein.

Ich lege Sachen raus die verkauft werden können kann mich dann wenn es soweit ist aber nicht davon trennen.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2013 05:42    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Leiter,

ich muss mir mal ein paar Tage Gedanken machen. Da ich vom Zerstörungsdrang keine Ahnung hab und der mir sehr komplex erscheint, will ich erstmal darüber nachschlagen und mir ganz gezielt nen Kopf machen.

Da auch noch andere Symptome hinzu kommen, wie das Messiesyndrom und das Selbstverletzen...will sagen: ich brauche Zeit um Dir zu antworten. Kann sein, das ich zwischendurch noch ein paar Fragen hab.

Ist das okay so?

Liebe Grüsse von Lämmi


P.S. Ist gut, das Du das aufgeschrieben hast. Dadurch kommen wir, so hoffe ich jedenfalls, weiter. Danke für Dein Vertrauen Exclamation
Nach oben
Leiter
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2012
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen

Ja damit muss ich zufrieden sein.

Stell deine Fragen wenn du welche hast.

Heute ist was tolles passiert.

Ich hab gestern um 23.30 Uhr meine Tabletten genommen weil ich Hunger hatte und nichts mehr zu essen so konnte ich wenigstens früh schlafen bin gegen 7:30 Uhr aufgewacht und bin dann irgendwann aufgestanden und los was zu essen besorgen.

Kannst du mir einen Tipp geben an wen ich mich wenden kann was die Betrugsanzeige angeht mir ist die Sache doch etwas zu heiss als das ich mich da alleine drum kümmern kann.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leiter,

kannst Du das mit der Betrugsanzeige etwas besser erläutern? Mein Kopf ist nicht so auf der Höhe. Entschuldige bitte!

Fühlst Du Dich besser, weil Du mal in der Nacht geschlafen hast? Ja, oder?

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Leiter
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2012
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2013 03:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen

Ich habe über das Ebay Konto meiner Mutter eine CD bei Ebay gekauft und versehentlich nicht bezahlt. Jetzt hat die Verkäuferin meine Mutter (als Besitzerin des Ebay Kontos) wegen Betruges angezeigt. Jetzt muss ich sehen wie ich uns da wieder rauspaucken kann aber die Sache ist mir zu heiss das ich das alleine machen kann was soll ich also tun?. Das größte Problem ist die Anzeige ist vom Mai und ich hab den Brief erst am Donnerstag in die Hände bekommen (weil meine Mutter den Briefkasten nicht leert).

Oh mann ich habe gerade festgestellt ich bin so gut wie Pleite entweder bediene ich meine Raten dann kann ich nichts mehr zu essen kaufen oder umgekehrt.

Jetzt habe ich einige Überlegungen angestellt wie ich aus der Sache rauskomme.

Ich hatte zwei Monatsmieten aus eigener Tasche zahlen müssen und wollte das die ARGE die Zahlungen doch noch rückwirkend übernimmt aber damit hatte ich keinen Erfolg.

Einige Sachen die ich doppelt habe lasse ich jetzt von einer Freundin verkaufen aber da kommt auch nicht das erhoffte viele Geld zusammen.

Ich habe hier noch drei Fossillien rumstehen die ich verkaufen könnte und etwas Wert sind ABER die hat mir mein Opa geschenkt mit der bitte Sie nicht zu verkaufen.

Ich könnte vielleicht mir mein Essen bei der Tafel holen ABER dafür müsste ich kochen können weil ich kaufe ja nur Essen zum warmmachen.

Ich habe eben per Mail eine Absage bekommen zum Zeitungen austragen einmal die Woche für 160 € das wäre besser als nix aber ist schon die Zweite Absage die hatten vor ein paar Wochen schonmal jemand gesucht und mich abgelehnt jetzt suchen sie wieder jemand und haben mich wieder abgelehnt.

Jetzt würde mein Opa seine Sammlungen gerne verkaufen (Mineralien, Fossillien, Münzen, Grubenlampen, alte Mineralwasserflaschen aus Ton). Die müssten dann fotografiert werden und in entsprechende Foren gestellt werden damit die jemand schätzt und vielleicht kaufen will. Ich bin sicher das ich dort ein bisschen mitverdienen kann. Aber meine Oma rückt ihre Kamera nicht raus und ich habe keine. Seit dem Sie ihren Macker bei sich hat kann ich nichts mehr "erben" kein Essen mehr, keine Einkaufsfahrten nix mehr.

Was noch dazukommt ich könnte meine Gläubiger mit 50 € im Monat bedienen wenn ich das unnötige Kaufen sein lassen könnte aber das gelingt mir nicht.

So jetzt habe ich bestimmt wieder die Hälfte vergessen aber das wars für jetzt.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2013 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leiter,

Du könntest z.B. der Frau bei ebay eine Nachricht zukommen lassen, ihr alles erklären und versuchen, dadurch "davonzukommen". Blöde Situation in der Du da steckst.

Und wenn Du zur Schuldnerberatung gehst? Sofort am Montag? Mit allen Rechnungen die offen sind, Dich praktisch nackisch machst? So gehts doch zwangsläufig schief und Du landest irgendwann...entweder vorm Richter oder wirst sogar Obdachlos. Es müssen Verhandlungen mit den Gläubigern getätigt werden, die Du nicht machen kannst. Das können die Schuldnerberater viel besser, weil sie kaum was anderes machen und die wissen auch, wie man mit denen reden muss.

Zieh die Reißleine. Du brauchst amtliche Hilfe.

Wenn Dein Opa Dich darum gebeten hat, die Fossilien nicht zu verkaufen, sollte das für Dich verbindlich sein.

Also, mein Rat an Dich-such Dir amtliche Hilfe, alleine schaffst Du das nicht. Ja klar, Sachen die Du doppelt hast, kannst Du verkaufen, aber das ist nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Arbeit suchen ist auch richtig, absolut. Nur, wenn Du eine Stelle gefunden hast, zahlen tun die dann auch erst 4 Wochen später. Du benötigst jetzt SOFORT die Kohle. Puhhh, echt schwer.

VIEL GLÜCK wünscht Dir Lämmi
Nach oben
Leiter
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2012
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2013 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen

Im Grunde hast du sicher recht. Aber ich war ja schon bei ner Schuldnerberatung das war ja ein Desaster. Also müsste ich eine andere Gute Beratung finden ich denke das ich so ca 3000 € Schulden habe.

Also du denkst nicht blind alles verkaufen woran mir etwas liegen sollte.

Ja arbeit und das alles wo ich meine attestierte Arbeitsfähigkeit weiter anzweifele.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 18 von 22
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin