Sucht? Zwang? Ich weiss es nicht ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2013 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreibe jetzt mal ganz ehrlich, diese Einschätzung konnte ich mir auch nur aus deinem Geschriebenen bilden. Du scheinst ein sehr schwieriger Mensch zu sein. Gegen jede Hilfe hast du immer irgendwas auszusetzen, keiner kann es dir recht machen. Dabei könnte dir professionelle Hilfe schon sehr helfen, da du Verhaltensprobleme/-süchte hast.

Z. B. deine Kaufsucht. Für Online-Shpos und Geschäfte kann man sich nicht sperren lassen, du kannst aber deine Mündigkeit verlieren. Nur ist das in deinem Alter wirklich dein Ziel?

Lies dir doch mal deinen ersten Beitrag noch mal durch, dann wirst du vielleicht selber feststellen, dass der Suchtberater mit dem Begriff "Kaufsucht (Messie)" Recht hatte. Du hast mit Bauen nichts am Hut, kannst aber trotzdem alles aus dem Baumarkt gebrauchen. Wo lagerst du die vielen gekauften Gegenstände? Nehmen sie schon viel Platz in deiner Wohnung ein? Reichen deine Schränke noch aus oder türmt sich das Zeug schon irgendwo?

In einem älteren Beitrag schreibst du, dass dir die Therapien gut getan haben, du aber Angst vor deiner Familie und der "Gesellschaft" hast, die dich danach noch argwöhnischer betrachten könnten. Weißt du, den "perfekten Menschen" gibt es nicht, unter jedem Dach steckt ein Ach. Lebe dein Leben, so wie es dir gut tut. Mache es nicht anderen Recht, sondern nur dir! Und wenn du merkst, dass dir etwas mehr schadet als gut tut - wie z. B. deine Kaufsucht - dann begib dich wieder in professionelle Therapie.

Verhaltensprobleme/-süchte mit Medis bekämpfen zu wollen, ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg. Es werden nur Symptome unterdrückt, aber die Wurzel des Übels bleibt und es findet auch keine Verhaltensänderung statt.

Irgendwie scheint dir Freude und Liebe im Leben zu fehlen. Diese Dinge kann man aber nur bekommen, wenn man sie selber gibt und sein Herz dafür öffnet. Die schönsten Dinge im Leben sind kostenlos - beobachte mal die Natur, kann es etwas schöneres geben, kann da ein James Bond-Film in HD mithalten?

Deine Beiträge haben schon etwas von Hilfeschreie an sich. Es kann sich aber nichts ändern, solange du allen anderen Schuld für was auch immer gibst und dich von allen abwendest. Alle ehrlichen Einschätzungen und Worte - wie auch die vom Suchtberater - empfindest du als Druck, worauf du mit Gegendruck reagierst. Wie sollen die Menschen dich dann ansprechen? Ich finde, dass du es selber bist, der sich das Leben unnötig schwer macht. Und das hat Gründe, genau wie auch eine Depression Gründe hat - auch da hat der Suchtberater Recht.

Sehr viele Menschen haben heutzutage psychische Probleme, da brauchst du dich echt wegen nichts zu schämen. Nur mit deinem Eigenbrödler-Dasein wirst du doch nicht glücklich. Nimm Hilfe an, rede dir mal alles von der Seele. Und vor allen Dingen lass wieder die Sonne in dein Herz. Man kann ein Spinnengewebe als lästigen Dreck sehen, man kann aber auch die Faszination darin erkennen. Wink

Liebe Grüße
und alles Gute
Elke
Nach oben
Leiter
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2012
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2013 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elke,

bin ja froh das mir überhaupt jemand antwortet.

Das ich ein schwieriger Mensch bin kann sein ABER ist es denn so verwerflich das ich von meinem gegenüber erwarte das er mich anständig behandelt?

Ich versuche ja mir helfen zu lassen sonst würde ich nicht von Institution zu Institution rennen.

Mit der Einschätzung Kaufsucht kann ich leben das ist so das will ich ja ändern.
Aber Messie dagegen wehre ich mich sehr.

Ich verstehe ja selber nicht warum ich nicht in den Baumarkt gehen kann ohne das solche Gedanken kommen. Es ist aber nicht so das ich dann den Baumarkt leer kaufe sondern eher dann den Baumarkt verlasse und dann nicht mehr dort hin gehe das schlimme sind die Gefühle und Gedanken in der Situation und danach.

Ich weiss selber nicht ob es die klassische Kaufsucht ist ich kaufe meistens dann nicht wie ein bekloppter aber ich meine das alles haben zu müssen wenn aber der Geldbeutel das nicht hergibt gehts los mit den depressiven Gedanken.

Mein Arzt nannte es mal wie der Alkoholiker der auch nur trinkt wenn es ihm schlechtgeht.

Wenn mir keiner helfen kann welcher Weg bleibt mir denn da noch? Muss erst etwas passieren? Ich habe gerade heute morgen noch mit dem Gedanken gespielt ... ins Krankenhaus zu gehen weil ich diese Gedanken nicht mehr aushalte.

Ich habe auch Ängste besonders schlimm war es 2010 da war ich deswegen in einer Klinik weil ich das Haus nicht mehr verlassen konnte. Als dieses Symptom bekämpft war kamen die Süchte als neues Ventil.

Wenn ich die Ängste nicht hätte oder weniger dann würde es mir auch leichter fallen meine Dinge zu regeln und Hilfe anzunehmen.

Es ist ja nicht so das ich niemanden habe oder niemanden an mich heran lasse gerade gestern hätte ich jemand gebraucht und habe Hilfe (auch hier) gesucht.

Aber gerade die Dinge von Sucht oder Zwang versuche ich alleine zu regeln ich will ja alles selber machen aber ich bringe es nicht fertig. Die Gesellschaft interessiert mich weniger aber meine Familie macht mir das Leben schwer die glauben mir eh kein Wort von dem was ich sage.

Was die Medikamente angeht mein Arzt verschreibt die schnell schneller als alles andere und ich würde Sie ja auch nehmen wenn sie helfen würden auch wäre das wohl schonender und weniger auffallend (gerade für meine Familie) als wenn ich wieder in eine Klinik gehen würde.

Freude? Ich empfinde nur freude beim kaufen aber das nur kurz und wenn ich mit jemand verhandeln kann.

Liebe? Ja die fehlt wohl aber ich bin jemand der in einer Beziehung viel gibt sehr stark liebt und sich selber dabei vergisst.

Vielleicht hatte der Suchtberater recht aber wie kann er sich den anmaßen zu sagen ja die depression klopft einfach an die Tür bei jemand der völlig normal ist wenn er nichts aber auch garnichts über die Hintergründe weiss?
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2013 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leiter,

damals hatte ich Dir empfohlen, das Du Dir eine Klinik suchst.
Hast Du das dann wieder verworfen?

Es gibt natürlich immer Idioten, auch unter Psychotherapeuten. Anfangs macht man ja auch ersteinmal , ich glaub 2 Std. , um sich zu beschnuppern, um dann eine richtige Therapie bei diesem Therapeuten zu machen. Oder eben nicht-weil die Chemie untereinander nicht stimmt. Dann muss man sich einen/eine neue/n suchen. Immer verbunden mit viel Wartezeit. Leider Evil or Very Mad

Es ist keineswegs verwerflich eine anständige Behandlung zu erwarten. Allerdings kommt es immer darauf an, wie man sich und sein/e Problem/e präsentiert. Verstehst Du was ich meine?


So wie Du schreibst, das Du die Ängste und Zwänge selber regeln möchtest, wird das wohl nicht klappen. Das kannst Du allein gar nicht wuppen.

In Dir stecken so viele unaufgearbeitete Sachen-wie willst Du das regeln?
Klar, Du kannst Dich belesen und nachforschen. Aber Du benötigst ein kompetentes Gegenüber, der Dir den Spiegel vorhält und Dir Verhaltensmaßnahmen lehrt.


Also, nimm Dein Schicksal weiter in Deine Hände, telefoniere und erkundige Dich nach kompetenten Leuten die Dir helfen können.

Herzliche Grüsse von Lämmchen
Nach oben
Leiter
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2012
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2013 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen Very Happy Very Happy Very Happy

Nein das habe ich nicht verworfen ich hatte ja gesagt das ich mich an die Caritas gewandt habe und an eine Klinik für Kaufsucht.

Caritas ist das Ergebnis dieser Schuldenberatung die ich hier beschrieben habe.

Die Klinik meinte das ich einen Arzt bräuchte der mich einweisst.

Was du dann schreibst ist das was ich meine beim ersten Termin erstmal vertrauen schaffen, sich alles anhören und dann Lösungsmöglichkeiten aufweisen und nicht drohen und druck machen OK ich will zwar auch nicht gepampert werden von dem Herrn aber muss man gleich im ersten Gespräch so abgehen?

Kann man die Sprüche nicht später einmal bringen?

Ich habe die ganze Zeit gesagt Ich schaff das, Ich schaff das, Ich schaff das und alle haben mir keine Chance gegeben meine belastbarkeit wurde zig mal getestet und jetzt wo ich sage ich kann nicht mehr ist keiner da.

Steine in den Weg legen kann jeder nur rausräumen dann ist keiner da.

Oder sollte in einer solchen Behandlung Methode stecken das die Leute dann nicht mehr kommen nach dem erstgespräch und Sie die Kapazitäten sparen?
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2013 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leiter Laughing ,

hat ein bisschen gedauert, bis ich mich wieder auf Dich einlassen konnte. Sorry. Ist gar nicht negativ gemeint, wirklich nicht. Aber ich möchte nicht NUR EINFACH SO antworten. Bin zur Zeit im Entzug und da fällt mir manches schwerer. Also nimm es bitte nicht auf Deine Kappe.

Kann dieser Therapeut einen Überweisungsschein für die Suchtklinik ausstellen?

Würdest Du denn JETZT dorthin wollen?

Nur als Info für mich: wie alt bist Du?

Ich glaube Dir, das Du nicht gepampert werden möchtest. Du willst doch nur verstanden werden Exclamation


Allerdings, eine Seite vorher hast Du geschrieben, das Du bei Terminen eher unsicher bist, das aber nicht auszustrahlen scheinst. Dann zeig wie verzweifelt Du bist, weine drauflos. Zeig Dich nicht stärker als Du bist.

Ich kam auch, bei jedem Arztbesuch stark rüber, dabei hing mir das Herz in der Hose und der Kopf schrie innerlich. Irgendwann bekam das ein Doc mit und bat mich, so zu sein wie ich eigentlich bin. Da bin ich vor ihm zusammen gebrochen und hab geweint bis nichts mehr kam. Erst dann Exclamation wusste er wie doll im Arsch ich war. Es bringt gar nichts, an unangebrachter Stelle den starken Maxen zu markieren. Was gesagt werden muss, muss gesagt werden.

Du willst ja die Hilfe und kein anderer. Also musst Du Dich auf machen.

Ausgesteuert sein bedeutet: Du warst 78 Wochen krank geschrieben und die Krankenkasse stellt ihre Zahlungen ein.

Ich würd Dir sehr gern helfen, kann das aber HIER nicht zu genüge tun. DU musst Dir selber in den Hintern treten und von Pontus bis Pilatus rennen um die Hilfe zu bekommen die Du benötigst.

Gib nicht auf Exclamation

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
Leiter
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2012
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2013 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen

Ich freue mich ehrlich wieder von dir zu hören auch das du ähnlich wie an Weihnachten in einer für dich schwierigen Zeit mir helfen möchtest dafür hast du meinen großen Respekt aber das sagte ich dir ja schonmal.

Wenn ein Arzt sagen würde das ich das nicht alleine geregelt bekomme und mir zu einem Klinik aufenhalt rät würde ich das gegen alle wiederstände machen.

Ich brauche einfach in akut Phasen einen Tipp was ich tun kann.

Meinen letzten großen Kaufflash hatte ich im November 2012 da die meisten Online Shops ja auf Vorkasse arbeiten war das wenig schlimm ich konnte nicht bezahlen und habe die Ware auch nicht bekommen aber das war der EINIZIGE Grund warum ich die Sachen nicht gekauft habe habe sogar versucht durch Verhandlungen dann die Sachen später zu bekommen.

Vor ein paar Tagen hatte mich ein Familienmitglied durch die gegend gefahren aber ist (was er sonst nie gemacht hat) mit in die Geschäfte gegangen und dann kann ich nix kaufen fühle mich dann gehemmt.

Gestern bin ich dann mim Taxi in eines der Geschäfte (Weltbild) hatte einen Wunschzettel geschrieben und NUR DAS wollte ich kaufen (war zwar auch viel zu viel aber besser als nix). Habe dann den Riesenfehler gemacht und bin mit vors CD und vors DVD Regal da wars vorbei ich hab dann 253 € GENAU dort gelassen für 20 CDs, 28 CDs und 2 Bücher einen grossteil davon wollte ich (lautz Zettel) nicht kaufen und bevor es noch mehr wird hab ich nach dem was ich wollte nicht mehr gesucht.

Bin dann mim Taxi wieder heim und nicht mehr in das andere geschäft weil ich ja mit dem Geld was ich hatte noch heim kommen musste bin dann aber mim Taxi noch an der Bank vorbei gefahren und hab wieder Geld geholt.

Dann hab ich mich hier an den PC gesetzt und das von der Liste gekauft was ich im Laden nicht bekommen habe oder nicht mehr suchen wollte und ich habe bisher immer einen Trick angewand im Internet zentrierter suchen zu können. Ich gebe den Artikel in google ein und lasse mir nur den anzeigen aber das ist ja so tückisch gemacht dann steht direkt unter den bezahlen Button ein Schild: "Leute die das kauften, kauften auch ..."

So nachdem ich alles kaufte was ich wollte und das wozu ich zusätzlich verleitet wurde waren 460 € weg.

Ich habe im laufe des gestrigen Tages aber noch mehrere Bestellungen dort gemacht weniger als die 460 € aber es summiert sich.

Und mir den ganzen Abend diese Scheiss Gedanken gemacht Wo soll das noch hinführen? Wann bekomme ich den Hals mal voll? Was kann ich nur tun?

Heute war ich mit dem Taxi wieder unterwegs diesmal mit dem Geld von gestern in den andern Laden. Was ich da wollte da war nix mehr da habe dann Schokolade gekauft und war noch bei KIK habe dort DVDs gekauft und ein paar Süßigkeiten und Schreibkram.

Dann war ich in drei Bäckereien und hab in allen was gekauft (ist mir bis heute noch nie passiert)

Und bin dann mim Taxi wieder heim.

Ich hätte hier jemanden gebraucht der sagt das reicht jetzt heute habe ich zwar auch im Internet gestöbert aber nix bestellt.

Vielleicht sollte ich mein Internet abschaffen dann kann ich nur noch das kaufen was es in den Geschäften gibt, normalerweise meide ich die ja, ABER dann hätte ich meinen einzigen Kontaktweg zur außenwelt versperrt.

Es reicht mir hier manchmal nur der Gedanke wie es z.B. in dem Geschäft aussieht und ich bekomme dann Visionen von vollen Regalen und dann gehts wieder Richtung depressiven Gedanken.

Das schlimme ist wenn so leute auf mich zukommen und mir erzählen das mein Verhalten normal ist, dann denke ich ich bin bescheuert weil ich so ein Drama daraus mache.

Sollten meine Kaufexzesse der letzten Tage nur ein Ergebnis dieses Unbefriedigenden Gesprächs beim Suchtberater sein?

Ein Ergebnis davon ist aber das ich die meisten der DVDs die ich jetzt neu gekauft habe schon habe einige aber extra neu kaufte wegen der neuen FSK Logos -.-
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2013 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leiter,

wer sagt Dir denn das Dein Verhalten normal ist?

Ich sag Dir ganz ehrlich, Dein Kaufverhalten ist nicht normal, wirklich nicht.

Warum fährst Du mit einem Taxi in die Geschäfte? Geht es nicht zu Fuss? Um Dich mal zu bewegen? Bewegung setzt Serotonin frei, das macht etwas froher im Kopf.


Wenn das Internet Dein einziger Weg in die Aussenwelt ist...mhhh. Keine Freunde oder Kumpels mit denen Du mal Zeit verbringen könntest?

Wenn z.B. gerade der Zwang immer grösser wird, etwas kaufen zu wollen-einfach jemanden anrufen und um Ablenkung bitten?
Und wenn es nur Smaltalk ist?

Hat Dir denn ein Arzt schon mal gesagt, das Du das alleine bewältigen sollst? Das wäre echt fahrlässig wenn dieser Deine ganze Geschichte kennt.

Kannst Du draussen spazieren gehen oder Sport machen? Kannst Du das körperlich oder bestehen da Einschränkungen?

Es kann gut möglich sein, das Du jetzt so viel gekauft hast, weil Du Frust wegen dem Hirnie hast...

Ich verabschiede mich erstmal für heute.

Hab eine ruhige Nacht und kauf NICHTS Exclamation . BITTE Exclamation

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
Leiter
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2012
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen

Der Suchtberater meinte das mein Verhalten recht normal klingt.

Nein ich wohne jetzt in einem kleinen Dorf und die Geschäfte sind in meiner Heimatstadt.

Nein da ist niemand weil die meisten meine Zwänge entweder nicht kennen oder sich deswegen von mir abgewandt haben.

Das bringt mich zu einem Rat denn ich von dir haben wollte. Soll ich meine Familie vor vollendete Tatsachen stellen was die Klinik betrifft oder soll ich das machen nach dem Motto "Ich bin dann mal weg." und soll ich mir einen rauspicken den ich einweihe und der dann Bescheid weiss?

Nein an sich hat der Arzt nicht gesagt das ich da alleine durch muss.

Ich bin zwar etwas fett Twisted Evil aber ansonsten habe ich kaum körperliche einschränkungen.

Habe nichts mehr gekauft hatte die Gedanken gestern Abend ganz gut im Griff aber konnte nicht schlafen gegen 4.00 Uhr hab ich dann eine Tablette genommen um schlafen zu können auch weil die Gedanken wieder schlimmer wurden aber weil die Tablette so lange anhält und ich Sie erst so spät/früh genommen habe, habe ich bis 15.00 Uhr geschlafen und war den ganzen Tag nicht wirklich wach.

War nur kurz am Briefkasten es kam wieder ein Päckchen und die Kontoauszüge Confused
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leiter,

ich denke, das Dein Suchtberater Dein Verhalten als normales Suchtverhalten einstufte. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Den Rat den Du von mir haben wolltest, kann ich so gar nicht beantworten. Wäge selber ab, was dir weniger Bauchschmerzen bereitet. Also mit was würdest Du Dich besser fühlen? Jemanden ins Vertrauen ziehen ist immer gut, aber nur dann wenn Du Dich auf diesen Menschen zu 100% verlassen kannst. Ansonsten:"Bin dann mal weg".

Wenn Du keine körperlichen Einschränkungen hast, dann geh raus, beweg Deinen Hintern immer dann, wenn Du gerade wieder einen Zwang verspürst etwas kaufen zu wollen oder zu müssen. Geh 'ne Runde um Dein Dorf/See/Block. Nur raus, Kopp auslüften und ablenken.
Tut auch der Figur gut Laughing . Nicht böse gemeint, ja?

Hast Du eigentlich mal überlegt, warum Du Dich in diese Sucht begeben hast? Unzufriedenheit über Dein Gewicht, Unverstandenheit, Seelenpein?

Wenn Du das hier nicht schreiben magst, weil es Dir zu privat ist, ist das okay. Nur nachdenken solltest Du darüber mal.

Hab einen guten Tag, ohne Klick den Button Exclamation ..

Herzliche Grüsse von Lämmchen
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Du scheinst ja einen Riesen Leidensdruck zu spüren und deine Ticks und Süchte bestimmen deinen Alltag. Ein Rat zu geben ist schwer aber ich würde zur Bank gehen und alle meine Karten abgeben, sowie den Überziehungskredit beenden. Somit kannst du nicht mehr online bestellen und dir auch nicht immer Geld besorgen und hast keine Möglichkeit über deine Verhältnisse zu leben. Dann habe ich hier nur von deinen Psychiatern gelesen, das ist eher der falsche Ansprechpartner, ein Psychologe oder Psychotherapeut wäre passender. Falls du das geschrieben hast und ich es überlesen habe tut es mir leid. Mein wirklich dringender Rat ist, gib deine Karten der Bank zurück und verhindere damit das du überhaupt etwas kaufen kannst. Mit deiner Bank kannst du dies alles so abklären, dass du keine Möglichkeiten hast.
Nach oben
Leiter
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2012
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2013 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen

Also wenn ich einfach so in eine Klinik verschwinden würde ohne das jemand bescheid weiss das wäre so als ob ich Sie für etwas strafen wollte.

Ich versteh was du meinst bin dir nicht böse.

Ich habe mich das schon oft gefragt weiss aber nicht woran es genau liegt, vielen kam (für mich) aus heiterem Himmel. Ich habe mit meinem Gewicht aber kaum Probleme- Ich wog vorher 56 Kilo war leicht untergewichtig. 2010 hatte ich einen Klinik aufenthalt wegen Phobien und die haben nur gesagt sie sind zu dünn, sie sind zu dünn, sie sind zu dünn was anderes hat die garnicht interessiert. Die haben mir dann hochkalorische Drinks gegeben und ich hab gesagt macht doch kein so Fass auf und sucht Probleme da wo keine sind ich bin froh mit meinem Gewicht.

2011 bekam ich dann Medikamente und hab 24 Kilo zugenommen habe also jetzt normal Gewicht und fühle mich auch so wohl sehe gesund aus kann gut essen. Nur in meine alten Kleider habe ich nicht mehr reingepasst bin noch etwas schwerfälliger geworden (stöhnen beim Schuhe binden, oder kann nicht mehr unters Bett krabbeln).

Deine beiden anderen Möglichkeiten sehe ich da schon eher als Problem.


Hallo Prinzessin

Ich brauche natürlich auch etwas Geld um die laufenden Kosten zu decken.

Bin derzeit nur beim Psychiater und nicht beim Psychologen der Weg dahin ist schwer.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2013 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leiter,

ich dachte bisher, das Du ein Junge bist? Aber Deine Schilderung über Deine Kleider Wink , da liegt es wohl nahe das Du ein Mädel bist?

Und unter das Bett musste doch nicht krabbeln, oder ist da unten was geheimnissvolles zu finden Laughing . Spass beiseite...

Würde Dich das so stören, wenn Deine Familie meint abgestraft zu werden? Du hattest mal erwähnt, das Du von ihnen nicht akzeptiert wirst-so wie Du bist?

Es geht hier um Dein Leben, Deine Sorgen und Nöte und nicht um die Deiner Familie.

Vielleicht hilft sogar dieser Cut wenn Du in eine Klink gehst. Euch allen.

Denk mal darüber nach.

Herzliche Grüsse von Lämmchen
Nach oben
Leiter
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2012
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallö Lämmchen

Keine Angst ich bin männlichen Geschlechts und mit Kleider war Kleidung gemeint.

Was unter meinem Bett zu finden ist? Das meiste was ich dann von meinen Kauforgien nach Hause schleppe und hier und da brauch man das ein oder andere doch mal oder kann das ein oder andere doch mal gebrauchen und dann komme ich nicht mehr unters Bett an die Kiste heran. Rolling Eyes

Stören würde mich das nicht ihnen das Gefühl zu geben aber irgendwie kommt dann meine Moral wieder durch.

Gruß
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2013 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leiter,

welche Moral Deiner Familie gegenüber meinst Du genau?

Hey, bei diesem Gewicht was du angegeben hast, bist Du doch nicht fett Shocked . Wenn Du etwas klein geraten bist, also eher 160 cm-dann vielleicht eher, obwohl fett ja schon gemein klingt.

Und wenn Du Dich halbwegs gut fühlst, ist doch auch alles gut.

Wenn Du beim Schuhe zubinden schnaufen musst... dann musst Du Dich bewegen oder eine Hose kaufen, die am Bauch 'ne Nummer grösser ist.

Verstehst Du meinen Humor? Ich hoffe...

Wie geht es Dir sonst? Hast Du Dich im Zaum halten können?

Herzliche Grüsse von Lämmchen
Nach oben
Leiter
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2012
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2013 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen

Naja das ich das einfach nicht bringen kann einfach so verschwinden.

Ich bin so erzogen worden.

Also wenn ich mich mit 78 kg auf 1.70 m berechne komme ich auf einen BMI von 26.99 das heisst leicht übergewichtig!

Das aber nur mal so am Rande mein Gewicht ist mein kleinstes Problem.

Heute kam die Ausbeute meiner Online Kauforgie aber das meiste fehlt noch aber ich hab nichts mehr neues geordert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 4 von 22
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin