Sucht? Zwang? Ich weiss es nicht ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leiter
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2012
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2013 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen

Ich antworte dir später habe gerade nicht den Kopf dafür mir die antworten zu überlegen.

Nur soviel jetzt ich habe etwas geschlafen von 4.00 Uhr bis 15.00 Uhr nicht gut aber besser als nichts nur heute morgen stand mein Vater vor der Tür (jeden Tag was neues).

Hallo Rose.

Den Brief habe nicht ich gefischt sondern meine Tante (ihre Schwester) an dem Brief war ein Anhörbogen angeheftet den man ausfüllen sollte das hat meine Mutter nicht getan (gut sie hat den Brief ja auch nie gesehen).

Der Brief kam aus Potsdam das sind gut 800 km von mir weg.

Soviel für jetzt hoffe ich konnte dir deine brennenden Fragen beantworten wenn nicht frag ich antworte dann später wenn ich gesammelt bin.
Nach oben
Leiter
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2012
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen

Hier noch ein Nachtrag zu gestern:

Natürlich habe ich was vergessen mit seinem Sohn hat er wohl deswegen Streit weil er kurz nach dem Tod seiner Frau schon eine neue Freundin hat die Wahrheit ist aber das er die Freundin schon 30 Jahre nebenher hat.

Zu heute nur soviel ich weiss einfach nicht wo mein Platz ist.

Zu deinem Beitrag eine Frage: Warum bin ich genial? dazu ein Zitat meines Vorbilds: "Wollen Sie mir schmeicheln oder mich beleidigen? Ich komm nicht ganz mit."
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Leiter,

das kann ich sehr gut nachvollziehen, das Du nicht weißt wo Dein Platz ist. Einerseits merkst Du, das Du eventuell ein bisschen abhängig vom Wohlwollen oder Unterstützung Deiner Familie bist und auf der anderen Seite nerven Dich fast alle. Schwierig da einen guten Weg zu finden. Ich weiss auch nicht, was ich Dir da raten kann, nach allem was Du jetzt erzählt hast.

Ich wollte Dich weder beleidigen noch Dir schmeicheln. Deine Worte fand ich einfach gut und fand diese richtig genial. Meinen tu ich den Satz von Dir:" So und jetzt werd ich mal kurz böse..." und dann den hier:" So, bin wieder nett."

Weisste, genau deshalb schrieb ich ja, das ich sehr gerne mal mit Dir an einem Tisch sitzen würde, damit Du alles erzählen kannst und wir beide unsere "Untertöne" filtern könnten. Dann würden weniger Missverständnisse aufkommen und wir wüssten sofort wie was gemeint ist. Ich werd mir in Zukunft angewöhnen, die Wörter seuffzzz und schluchzz beim schreiben hier drin anzuwenden, denn da Mimik und Gestik fehlt, passsieren eben Unstimmigkeiten und es dauert ewig, ehe diese man wieder aufgeklärt hat. Seuffzz...

Was war mit Deinem Papa? Magst Du darüber erzählen?

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Leiter
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2012
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen

Ach so war das gemeint.

Ich habe zu gestern bzw vorgestern noch was zu sagen aber ich finde mal wieder die Worte nicht.

Er stand gestern morgen gegen 11 Uhr hier vor der Tür ich hab nur seinen Roller gesehen und dann ihn reden hören ich hab ihn vor der Tür stehen lassen ausserdem hat er mich geweckt heute hat er Geburtstag.

Ach ich kann ja sagen was ich derzeit für mich tue ich mache einen weiteren Führerschein gestern war ich in der Fahrschule und habe fast die Krise bekommen alle jünger als ich gekichert dumme sprüche geklopft und und und ich kam mir vor wie im Kindergarten (bin sowas nicht mehr gewohnt) und wäre am liebsten geflohen.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leiter,

ach-mach Dir um das gekichere keinen Kopf. Ich hab meinen FS auch erst im späten Alter von 36 gemacht und saß dort als Alte zwischen lauter Kindern. Na und? Mich hats nicht egstört, ich hatte oft was zum schmunzeln, denn ich war ja auch mal so unbedarft...

Wer zahlt'n jetzt den Führerschein für Dich?

Gratulierst Du Deinem Vater heute?

Ach weisste...seuffzzz, manchmal hab ich auch keine Worte, ist nicht so schlimm, kommen auch wieder bessere Tage, seuffzz.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Leiter
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2012
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen

Naja für mich ist das nix. Ich saß vorletzte Reihe und wenn ich was sagte drehten sich alle zu mir um ich hasse es so begafft zu werden.

Meine Oma streckt mir das Geld vor. Heimlich ihr Macker darf das nicht wissen. Der ist noch zu doof sich zu verabschieden die begeisterung ist schon vorbei. Ich könnte noch andere Geschütze auffahren aber ich habe meiner Oma so viel zu verdanken das ich keine andere Wahl habe als ihr, ihr "Glück" zu gönnen und die Füsse still zu halten. Egal was ich mache ich würde sie nur weiter von mir weg treiben. Auch wenn ich mir wie ein Verräter vorkomme.

Nein ich habe mit meinem Vater nichts am Hut.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leiter,

nun-Deine Omi lebt ja mit dem Mann zusammen und wenn sie sich gut mit ihm fühlt, musst Du das akzeptieren. Aber schön, das sie Dich unterstützt.

Lass die Kinder gaffen, das haben sie umsonst Wink .

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leiter,

ich wollte wirklich versuchen dir bei deinem Problem mit der Polizei zu helfen.
Ich habe aber das Gefühl das du das garnicht willst.
Im Gegenteil, du zerpflückst meine Sätze nach Unstimmigkeiten( ich kann leider nur vom Handy aus schreiben und mein Kurzzeitgedächtnis ist nicht mehr allzu gut, deswegen stimmt vielleicht das ein oder andere aus deinen Sätzen wie mit dem Brief nicht 100%, der Inhalt ist aber gleich bei meiner Antwort).
Also dann sag doch einfach das du meine Hilfe nicht willst und gut ist.


Alles Gute für dich.
Nach oben
Leiter
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2012
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn jetzt los?

Was habe ich denn jetzt falsch gemacht?

Wenn ich dir auf die Füsse getreten habe tut es mir leid das wollte ich nicht kann sein das ich das nicht bemerkt habe ...

Lämmchen

in mir kommen wieder Zwänge auf jetzt aber ungeachtet dieser Situation hier.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leiter,

dann beschreib sie mal so gut Du kannst auf. Nimm keine Rücksicht auf Ausdruck oder Rechtschreibung und überleg nicht zu lange, einfach frei raus schreiben.

Liegt es am Druck der letzten Tage?

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Leiter
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2012
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen

Es ist wieder so das ich Dinge nach Zwangshaften Schemen machen muss wie Musik hören jetzt im besonderen oder Film schauen.

Ich kann wieder nur darauf reagieren indem ich mich dem entziehe.

Auch beim Spielen wird es im Moment wieder Zwanghaft auch der Putzwahn ist wieder ausgeprägt.

Ich weiss nicht woran es liegt aber könnte natürlich sein das es an den letzten Tagen liegt.

Ich muss eben nur aufpassen das ich nicht anfange im Prüfungsbogen die gleiche anzahl Antworten zu geben damit ein gleichgewicht besteht.

Ich habe auch schon darüber nachgedacht ob ich Medikamente brauche um die Theoriestunden zu überstehen.

Ich muss es akzeptieren weil ich keine andere Wahl habe.

Sag mal bin ich wirklich so verkehrt?
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leiter,

vielleicht habe ich dich missverstanden. Aber es klang für mich so wie ich es dir beschrieben hatte.
Wenn der Brief aus einer weit wegliegenden Dienststelle kam, ist es gut möglich das sie dir die Möglichkeit geben dich schriftlich zu äussern(bzw. deiner Mutter,weil ihr das Konto gehört).
Stand ein Termin dabei,bis wann der Anhörbogen zurückgeschickt werden soll?
Wenn nicht, würde ich den so schnell wie möglich ausfüllen und am besten inklusive Kopie des Überweisungsscheins der Geldzahlung hinfaxen. Das ginge am schnellsten. Hast du die Möglichkeit nicht, dann als Brief ebenfalls mit der Kopie zur Post schaffen und als Einschreiben mit Rückschein verschicken. Dann kannst du nachweisen, das du den Brief abgeschickt hast. Wenn dann nach einigen Tagen der Rückschein kommt, bewahre diesen gut auf. Dann kann niemand behaupten dein Brief sei nicht angekommen. Falls du faxen solltest, dann hebe das Faxprotokoll als Nachweis auf. Und ganz wichtig:Frage regelmäßig bei deinen Verwandten ob Post vom Gericht kam. Wenn du da einen Termin bzw. deine Mutter nicht wahr nimmst, auch wenn du durch die Umstände davon nichts wusstest, kann das sehr teuer werden oder ihr werdet sogar per Polizei vorgeführt. Die Rechnung für deren Einsatz gibts dann noch obendrauf. Also gut drauf achten.
Ich muss jetzt auch mal versuchen zu schlafen. In vier Stunden ist die Nacht vorbei.

LG Rose
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leiter,

alle Deine Zwänge kompensieren irgendwas. Mal lassen sie Dich in Ruhe, weil Du abgelenkt bist und mal kommen sie zum tragen, wenn Du vermeintlich zur Ruhe kommst.

Die FS mit Medikamenten überstehen? Das würd ich an Deiner Stelle nicht tun. Alle greifen in Deine Hirnchemie ein...ob Du mit Medikamenten überhaupt fahren kannst und darfst...da würd ich den Fahrlehrer mal fragen. Meiner wollte damals eine Liste haben.

Nee, Du bist nicht verkehrt. Was heisst verkehrt überhaupt? Du bist krank, sehr sogar und da gerät eben vieles aus den Fugen.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Leiter
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2012
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rose gut auch Hallo Lämmchen das wird dich auch interessieren.

Heute morgen habe ich eine E Mail bekommen von der Anzeigenstellerin das sie gestern einen Brief bekommen hat das die Staatsanwaltschaft Potsdam das verfahren an die Staatsanwaltschaft in meiner Heimat übergeben hat Sie hat dann dort per Fax die neuen Ereignisse mitgeteilt das ich sie angeschrieben habe und Sie das Geld bereits bekommen hat. Man hat ihr mitgeteilt das man das Berücksichtigen werde.

Nun zu deinen Fragen Rose der Anhörbogen ist auf den 16.05.2013 datiert mit einer Frist von 14 Tagen.

Jetzt ist die Frage eher kann ich den ausfüllen ich denke eher das meine Mutter das machen müsste. Faxen kann ich leider nicht.

Jetzt möchte ich mich bei dir Rose entschuldigen Rose wenn ich etwas schroff rüberkam und meine Frage an Lämmchen (Sorry Rose das ich Lämmchen das frage aber sie kennt mich etwas besser und ich denke sie kann mich ein wenig einschätzen) was ich mit "verkehrt" meinte hast du das auch so empfunden das ich signalisiert habe die Hilfe von Rose nicht zu wollen. Wenn ich auch für dich so gewirkt habe dann habe ich ein dickes Problem ich wollte dir nicht das Gefühl geben deine Hilfe nicht zu wollen und habe es nicht mal bemerkt.

So jetzt zu deinem Post Liebes Lämmchen

Ich war heute morgen mal wieder Ergo machen und habe ihm die neuen Familienverhältnisse und alles berichtet. Er meinte ich solle mich nicht in die Sache reinhängen was meine Oma und meinen Opa angeht (Betreff mich zwischen beiden Entscheiden zu müssen) das ist ein Konflikt der zwischen denen seit 30 Jahren (seit dem sie geschieden sind) nicht ausgesprochen wurde und dann kam wieder die Leier von wir werden alle zurückgeschickt um unsere Aufgaben zu erledigen und im Jenseits wird die verstorbene Ehefrau mit ihrem seit 30 Jahre untreuen Ehemann abrechnen.

Naja er meinte ich soll mich mehr um mich kümmern ich würde mich nur um andere kümmern und wenn irgendwann mal niemand mehr da ist hätte ich das Problem das ich mich zwangsläufig um mich kümmern muss. Er würde sich den Schuh nicht anziehen und auf die ganzen Umstände wie ich mit Zwängen, Depressionen und Ängsten reagieren und sich Ersatzbefriedigung beschaffen. Er sagte dafür gibt es keine Akkupunktur und Bachblüten das muss ich lernen. Meine Frage ist nur WIE? Denn dazu hat er nichts gesagt. Ich habe nun mal das Gefühl mich zwischen meinen Grosseltern entscheiden zu müssen, ich will dieses Gefühl nicht haben habe nicht darum gebeten wäre froh wenn ich es nicht hätte aber nehmen kann es mir niemand und mir sagen wie ich das loswerde auch nicht.

Das alles ist leichter gesagt als getan ich habe halt diese ganzen Zwänge, Ängste etc. wollen tue ich sie nicht aber alleine rauskommen?

Aber zu einer erkenntnis bin ich heute gekommen er bringt mich nicht weiter er zeigt mir die Probleme aber damit klarkommen soll ich alleine.

Ach ich rede wieder wirres Zeug alles durcheinander und doppelt.

Ich meinte Medikamente damit ich nicht während des Unterrichts aus der Haut fahre. Der Spruch "Mann meinte wir wären im Kindergarten." hat mir schon genug böse blicke beschert.

War heute den ganzen Tag bei meiner Oma dort lief den ganzen Tag das Radio und ich hab wieder Zwänge weisst du welche? Von dem die CD habe ich noch nicht und die könnte man noch kaufen usw.

Allerdings habe ich einen Gefrierschrank bekommen und der hat mich NIX gekostet.

Hatte heute aber auch etwas Krach mit meiner Oma ihrem er drängt mich immer zu irgendwelchen Entscheidungen und ich bin jemand der sich etwas lieber dreimal überlegt und da kamen wir etwas hintereinander.
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leiter,

ich schreibe dir morgen nochmal wegen der Staatsanwaltschaft. Und was das Missverständnis angeht, mache dir bloß keinen Kopf Wink . Das www filtert nun mal leider keine Empfindungen usw. mit.
Ich bin nicht aus Zucker. Für mich ist das aus der Welt.

Liebe Grüße, schlaf gut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
Seite 21 von 22
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin