Polamidon Problem was mein ganzes Leben zerstört

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deeniel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 21:30    Titel: Polamidon Problem was mein ganzes Leben zerstört Antworten mit Zitat

Hey liebe User,

Also ich habe mich ja gerade vorgestellt und hier folgt mein Problem...

Ich konsumiere seit ungefähr 3-4 Monaten Polamidon und das hat so angefangen:

mit 14 Jahren habe ich angefangen Heroin Nasal einzunehmen und es hat mich zu dem King der Welt gemacht... erfahrene wissen was ich meine.
Das lief dann ungefähr 1 Jahr mit Beschaffungskriminalität und nach 2-3 Monaten hab ich auch angefangen es auf Folie zu Rauchen. Zu Neujahr damals hat das Jugendamt mich aus der familie gerissen was mir echt gut tat ich habe einen 14 tägigen Entzug gemacht der die pure Hölle für mich war. nach ungefähr 2 Jahren bin ich dann wieder nach Bremen gezogen und da hab ich dann angefangen wieder mal ab und zu zu Kiffen. Ungefähr vor 6 Monaten hat es denn angefangen das ich ab und an mal ne Nase gezogen habe.. irgendwann hab ich dann genug geld gehabt um mir 2.5 Gramm zu holen und dafür hab ich ungefähr 5 Tage gebraucht um das platt zu machen. Nach den 5 tagen hatte ich Angst vor den Entzugserscheinung die zu dem Zeitpunkt noch minimal waren und hab mir ein paar mililiter Polamidon geholt... Ab da an hatte ich Angst vor dem Entzug und nehme es heute noch Sad jetzt konsumiere ich es genau 4 Monate und 8 Tage. vor 2 Wochen bin ich es dann einmal angegangen und habe komplett aufgehört. Ich habe 4 Tage durchgehalten und dann kam der Rückfall -.- man ich könnte mich erschiessen das ich mir diesen Stein wieder ans Bein gehängt habe. Um ehrlich zu sein war der entzug nicht schlimm ich konnte nicht Schlafen, nicht richtig essen und hatte halt diese innere Unruhe. Ich möchte aber niemals wieder diese Entzugserscheinungen haben... Mittlerweile bin ich 18 Jahre und habe eine Wunderschöne Freundin mit der ich in ein paar Monaten zusammen ziehen werde, leider verfolgt mich das Pola und deswegen muss ich jetzt was tun. Ich konsumiere täglich 1-2 Mililiter Pola ich weiß das ist nichts aber es ist trotzdem schwer...

Jetzt hab ich drüber nachgedacht mich einfach bis zum letzten Tropfen runter zu Dosieren, meine Frage ist jetzt in welchen abständen und wie schnell ich m ich runterdosieren soll und was ich noch zu erwarten und zu beachten habe.

Ich wäre sehr glücklich wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe, liebe Grüße.. ..euer Daniel
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Daniel,

warum nimmst Du keinen Kontakt zur Drobs auf? Die sind in Bremen, meiner Erfahrung nach echt fit und ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.

Oder, gehst Du Deinem Arzt des Vertrauens, oder wenn Du es lieber Annonymer haben möchtest, zu einem fremden Doc in einem anderen Stadtteil und lässt Dich unter Aufsicht von Deinem Doc runter dosieren?
Nach oben
Deeniel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jess hat Folgendes geschrieben:
Hey Daniel,

warum nimmst Du keinen Kontakt zur Drobs auf? Die sind in Bremen, meiner Erfahrung nach echt fit und ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.

Oder, gehst Du Deinem Arzt des Vertrauens, oder wenn Du es lieber Annonymer haben möchtest, zu einem fremden Doc in einem anderen Stadtteil und lässt Dich unter Aufsicht von Deinem Doc runter dosieren?


Hey jess,

leider ist es so das ich so gut wie keine Zeit habe es so unauffällig zu machen das es keiner mit bekommt. ich wohne ja bei meinen Großeltern und die dürfen auf keinsten fall was davon mit bekommen...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Dich ganz sachte runterdosierst, fällt es keinem auf, Deeniel. Mit "Zeit" hat das Ganze sowieso nichts zu tun, ich verstehe da den Zusammenhang nicht. Es dürfte halt so sein, dass Du - wie viele Süchtige - Dir gar nicht vorstellen kannst, auf Dein Pola zu verzichten. Du hast Dich gut eingerichtet mit der Substanz und hast eigentlich gar keine wirkliche Lust aufzuhören, oder? Wie schnell oder langsam Du Dich runterdosieren sollst, dazu kann ich Dir leider nichts sagen. Die "Schmerzgrenzen" sind da einfach zu individuell.
Nach oben
Deeniel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du Dich ganz sachte runterdosierst, fällt es keinem auf, Deeniel. Mit "Zeit" hat das Ganze sowieso nichts zu tun, ich verstehe da den Zusammenhang nicht. Es dürfte halt so sein, dass Du - wie viele Süchtige - Dir gar nicht vorstellen kannst, auf Dein Pola zu verzichten. Du hast Dich gut eingerichtet mit der Substanz und hast eigentlich gar keine wirkliche Lust aufzuhören, oder? Wie schnell oder langsam Du Dich runterdosieren sollst, dazu kann ich Dir leider nichts sagen. Die "Schmerzgrenzen" sind da einfach zu individuell.


Danke erstmal für dein Post,

Ich WILL aufhören Lust ist so eine sache der Suchtdruck ist halt das stärkste an der ganzen sache aber der Wille ist da! und jetzt denk ich mir das ich so aufhöre ab neujahr:
01.01.2013- 05.01.2013 0,8 Milliliter
05.01.2013- 09.01.2013 0,5 Milliliter
09.01.2013- 13.01.2013 0.3 Milliliter
Und ab hier immer 1 tropfen weniger und 1 tropfen wasser in die Flasche..

Was haltet ihr davon, habt ihr ne besser dosierung?
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniel,
ich habe auch mal tropfenweise abgesetzt und ich hatte keinerlei Entzug! Du nimmst aktuell ca 20-40 Tropfen - also 1 bis 2 ml?
Dann hole dir eine Pipette oder Nasenspray Tropfer oder so etwas und dann dosierst du jeden zweiten Tag einen Tropfen runter.
Das dauert dann ca 2Monate.
Je nach dem wie es dir geht jeden Tag einen Tropfen weniger oder auch mal zwei Tage die Dosierung halten.
Wenn es wirklich um das rein körperliche geht müsstest du damit gut klar kommen.

Berichte doch mal zwischendurch wie es klappt ok?
lg Caro
Nach oben
Deeniel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke liebe Caro:)

Allerdings hab ich noch eine Frage..

Kann ich das auch eventuell schneller absetzen?
würd gern sehr schnelle runterkommen da ich ja auch in 2 monaten mit meiner freundin zusammen ziehe
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kann ich das auch eventuell schneller absetzen?

"Können" kannste alles, Deeniel. Aber wie ich schon schrieb, die Schmerzgrenze des Menschen ist sehr unterschiedlich. Ob es daher klug ist, schneller runterzudosieren, ist die Frage, die Du Dir nur selbst beantworten kannst. Probieren geht über studieren! Hast Du denn schon angefangen mit dem Runterdosieren? Wenn nicht, wann hattest Du vor, damit zu beginnen?
Nach oben
Deeniel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Kann ich das auch eventuell schneller absetzen?

"Können" kannste alles, Deeniel. Aber wie ich schon schrieb, die Schmerzgrenze des Menschen ist sehr unterschiedlich. Ob es daher klug ist, schneller runterzudosieren, ist die Frage, die Du Dir nur selbst beantworten kannst. Probieren geht über studieren! Hast Du denn schon angefangen mit dem Runterdosieren? Wenn nicht, wann hattest Du vor, damit zu beginnen?


Ich hatte direkt im neuen Jahr vor abzusetzen das heißt genau am 1.1.2013
Ich bin aber so unsicher...
Ich hoffe das es endlich klappt.
Ich bin es einfach leid mit dem scheiß Polamidon...
Der Teufel hat mich in sein Bann Geholt >.<
Nach oben
Hekate
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso erst am 1.1.2013?
Weißt du wenn man sich sowas vornimmt dann sollte man es nicht auf"Morgen" legen sondern auf Sofort! Morgen gibts schon wieder neue Gründe warum es doch nicht geht und so schiebt man es ewig vor sich hin.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hatte direkt im neuen Jahr vor abzusetzen das heißt genau am 1.1.2013

Warum warten? Solche Daten sind total für die Katz´. Fang sofort an, also morgen. Ansonsten ist Dein ganzer Plan nichts wert. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine. Du hast Dir vorgenommen, den Rest Deines Lebens ohne Polamidon zu verbringen, right? Was hindert Dich also daran, gleich morgen zu reduzieren? Erst am 1.1.13 zu beginnen zeigt, dass Du immer noch Hintertürchen suchst. Das ist verständlich, aber nicht zielführend.
Nach oben
Deeniel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt Recht!
ich werd direkt Morgen damit anfangen.
Ich hab aber so Angst das es mir z.B. an silvester dreckig geht oder so das ist schon ein übles gefühl
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte es Dir an Silvester dreckig gehen? Du dosierst doch bloß runter! Und selbst wenn: Was wäre so dramatisch, wenn es Dir ausgerechnet an Silvester dreckig ginge? Vielen Menschen geht es an Silvester aus unterschiedlichen Gründen schlecht. Manche liegen im Sterben, andere liegen frisch operiert im Krankenhaus oder gebären unter Schmerzen - so what? Du denkst einerseits in so kleinen Dimensionen, andererseits betitelst Du diesen Thread mit: "Polamidon zerstört mein ganzes Leben". Fällt dir diese Inkonsequenz auf? Du bist erst 18, da hat Silvester einen ganz anderen Stellenwert, es ist aber total wurscht. Du wirst mit Glück noch 60 weitere Jahreswechsel erleben. ES SEI DENN Du läßt zu, dass Polamidon Dein "ganzes Leben zerstört". Arrow
Nach oben
Deeniel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wisst ja garnicht wie sehr Pola schon mein Leben zerstört hat...

Alleine meine Bildung musste drunter leiden... bin von der Schule wegen dem Fehlen geschmissen worden und dies und das...

du hast schon Recht aber naja Silvester ist nur 1 mal im Jahr deswegen aber egal...

ich machs.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Deeniel, Du bist erst 18!
Schule kannst Du nachholen und Bildung sowieso, noch ist gar nichts in Deinem Leben zerstört, da bin ich fast sicher! Du bist etwas wehleidig gestimmt, scheint mir. Zerstörung definiere ich anders, aber ich kenne Deine Verhältnisse ja nicht. Was weiß ich schon. Nun will ich Dir aber nicht weiter auf den Keks gehen, morgen ist auch noch ein Tag, gell. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin