Suboxone als tillidinersatz?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lumicron
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2012 00:30    Titel: Suboxone als tillidinersatz? Antworten mit Zitat

Moinsen,

ich häte da mal ein anliegen, und zwar nehme ich seit einem jahr Tillidin 100/8 tabletten und nehme mitlerweile ungefähr 800 mg am tag.
leider hab ich mich wiedermal einmal zuviel am 100derter glas vergriffen oder nen kumpel was abgegeben, naja bei nen 100 fläschchen denkt man net immer nach ( aber zu 98% weiß ich immer genau wieviele ich noch hab XD ) so, und ich wills mir mitm doc net verscherzen und 4 tage früher als vorgesehen mein rezept abholen...dazu kommt das ich erst freitag geld hab und net scho wieder inner appo anschreiben lassen will XD.
Jetzt hab ich von einem bekannten 6 Suboxone-Sublingualtabletten mit 8mg Buprenorphin/2 mg Naloxon, was sich bei meinem bedarf irgendwie sehr wenig anhört, aber ich hab halt keinen plan von subos.
aaalsoo, kann man suboxone alls tillidinersatz benutzen? muss ich irgendwas beachten? sind 8mg suboxone vergleichbar mit 100 mg tillidin oder wie rechnet man das?
über schnelle hilfe währe ich dankbar, hab noch 3 tillis und wollt mich an dem anderen zeug wohl später mal versuchen! Wink
Nach oben
Lumicron
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2012 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

abgesehen von der schmerzstillenden wirkung u.s.w., interressiert mich natürlich auch die breitseite und wies anflutet, bevor ich mich daran vergreife, alles andere wär gelogen Very Happy
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2012 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich rate dir davon ab, da buprenorphin ein partialagnoste ist, und tilidin ein vollagonist.

der wechsel von einem vollagonisten auf einen partialagonisten ist in der regel sehr unangenehm.

von der analgesie her ist buprenorphin ca. 30 x so stark wie morphin, tilidin hingegen nur 0,2mal morphin.
Nach oben
Lumicron
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2012 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

danle für die infos, hab aber schon gestern zugelangt und bin seitdem voll verschallert... kommt mir teilweise so vor als ob ich nen blech geraucht hätte..voll am wegnicken...alter schwede XD
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin