Tilidin und Tramaldol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trainspotter
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2012 23:27    Titel: Tilidin und Tramaldol Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

ich hatte vor 3 Monaten einen Bandscheibenvorfall.
Deswegen habe ich von meinem Arzt unterschiedliche Schmerzmittel verschrieben bekommen. Als erstes habe ich Tetrazepam bekommen, dieses hatte leider kaum Schmerzstillende Wirkung, also probierten wir Tramaldol.
Dies haute ziemlich rein, mir wurde aber nach 2 Stunden davon so übel das ich mich übergeben musste. Also haben wir Tilidin getestet, am Anfang war mir davon übel aber nach ein paar Tagen legte sich das.
Ich nahm es 2 Monate lang, alle 2-3 Stunden 10-15 Tropfen (2,5mg pro Tropfen) je nach Stärke der schmerzen. Nach einer Erfolgreichen OP vor 4 Wochen, habe ich Samstag aufgehört es zu nehmen das meine Schmerzen nahezu weg sind.
Ich merkte das immer weniger Tilidin, die gleiche Wirkung hat.
Mir geht es ohne auch deutlich besser, da ich mit Tilidin immer sehr antriebslos war und des Gefühl hatte nur Matsch in der Rübe. Heute reicht mir morgens und abends eine 800er Ibu.
Am Anfang hatte ich große Angst von Tilidin abhängig zu werden,
jetzt muss ich Festellen das ich nach dem Zeug absolut nicht süchtig bin und auch keine Lust habe es zum berauschen zu nehmen.
Hat jemand die selben Erfahrungen damit gemacht?

Gruß
Tr4!n
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin