Subutex präperat wechsel

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnyflex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 17:40    Titel: Subutex präperat wechsel Antworten mit Zitat

Hallo ich habe eine frage die ich bis morgen am besten beantwortet haben muss

ich war heute wie immer bei meinem substitutions arzt bei ihm bekomme ich alle zwei tage 24mg subutex orginal

heute habe ich irgentwelche anderen bekommen was für welche weiss ich nicht sie sind weiss etwas dicker und haben eine ziemlich bemerkbare bruchrille in der mitte und es fehlt halt das B8 auf der rückseite

das problem ist das ich es erst später bemrkt habe im zug wurde mir plötzlich schwindelig habe angst und zittern bekommen und wusste nicht ob ich mir was in den mund stecken soll oder lieber in mein hinterteil sprich is saß die ganze fahr auf der Toilette

als ich zuhause ankam war der arzt aber nicht mehr da und er sagt ja immer Benzos seien beigebrauch bla bla bla nunja er weiss aber das ich sie regelmäßig nehme von daher kein problem nur das es grad so schlimm ist das ich hier 5 fertige spritzen mit Diazepam habe und wenn ich ne kleine schale für süssigkeiten hätte wäre die jetzt auch voll auf deutsch mir geht es sau beschiessen jede viertel stunde aufs klo kein essen bleibt drinne kommt nach maximal 10 minuten oben wieder raus

und da kann mir jeder arzt sagen ja herr das ist ein generetikum weil das billiger ist es wirkt aber genau gleich drauf geschiessen ist tut es eben nicht genau wie ich keine subuxone vertragen wegen dem Nanoxol

ich habe mal im internet geschaut da wird vor generetikums mit talkum gewarnt kann es sein das es eins von denen ist ?

nunja fakt ist folgender
mir geht es beschiessen
ich fühl mich so als ob ich schore genommen hätte und sofort ne subutex hinterher also einen heftigen entzug und das bei der angeblich gleich wirkenden menge von 24mg die sucht unterdrückende wirkung hatte ich ja aber keine 48 wie es sein sollte sondern das hielt grad mal 2 std an was heisst ich müsste davon einige 100mg nehmen um überhaupt einen tag zu schaffen..

Naja jetzt ist die frage ich muss morgen zwangsweise hin da ich immoment nur mit benzos den Entzug bekämpfe und das ist ja nicht sinn und zweck das ein Subutex generetikum so eine kurze wirkung hat und so extreme neben wirkungen...

wie soll ich das meinem arzt nun sagen ? ich habe ihm ja schon gesagt das ich keine subuxone vertrage weil die ärzte geben ja subuxone eigentlich nur raus weil man es nicht wirklich missbrauchen kann die wirkung davon ist aber genauso für den popo

wenn ich nun ankomme und ihm sage das ich die nicht vertrage denkt er sich auch er verträgt subuxone nicht das generetikum nicht entwerder dealt er oder spritzt sie iv

keine der beiden sachen trifft zu ich missbrauche es nicht oder deale damit das einzige was ich mache ist von den 24mg 16 nehmen und die anderen 8 für den nächsten tag beiseite legen...

nunja egal was würdet ihr in so einer situation machen oder dem arzt sagen ?

nebenbei als info ich nehme keine anderen medikamente mehr bis ich beim Psychater neurologen war sprich ich nehme nur subutex alle 2 tage 24 und bei notfällen wegen panik störung und krampf attacken Benzos

hoffe mal das mein arzt das hier nicht vl sogar liesst ^^ nunja wäre ja vl sogar gut da ich ihn vor morgen eh nicht erriche

es haben mich schon viele ärzte beinahe umgebracht weil sie mir dies und das medikament gegeben haben dieser arzt ist jetzt aber seit heute auf der liste die nummer 1

mfg
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

SUBUXONE mit NALOXON:

-löst einen Turboentzug aus
-alle Deine beschriebenen Symptome

Verlange wieder die original SUBUTEX!

Gute Besserung die silent!
Nach oben
sunnyflex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hm Subuxone mit Nanoxol kann es nicht sein Da das Orginal Subuxonen präperat noch geschützt ist es gibt nur eine Subuxone diese Eckigen mit zitronen geschmack wenn ich mich irre sag es mir

Ich beschreibe sie mal genauer

Form ist genauso wie bei der Subutex nur etwas dicker sah jedenfalls so aus
Farbe wie bei der Subutex also weiss
hatte kein B8 hinten oder änlichen nur eine sehr eindeutig sehen bruchrille
geschmack weitaus angenehmer als subutex also nicht wirklich so bitter

Es kann doch dann wenn meine obige aussage simm nur ein produk mit talkum sein oder gibt es wirklich noch andere Subutex varianten mit Nanoxol ?
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal bisschen gegoogelt.
Und es gibt ja schon Generikapräparatevon Subutes auf dem Markt.
Aber Talkum löst nicht solche Symptome aus.
Deshalb kann es nur was mit Nalon sein.

Vor Subutexpräparaten mit Talkum, wird nur gewarnt das man sie nicht spritzen oder schnupfen soll, wegen den Talkumpartikeln, die Venen verstopfen.
Also am Talkum liegts nicht.

Es kann nur Naloxon sein.

Frag morgen Deinen Arzt was er Dir da genau gegeben hat und ob da Naloxon drin war.

Gruß!
Nach oben
sunnyflex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst lachen ich hatte schonmal eine Subutex mit Talkum die sehen so aus wie eine Diazepam Tablette 8mg sind auch fast nur so gross

da hatte ich die gleichen nebenwikungen und keine wirkungen ^^
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sunnyflex.
was du bekommen hast war warscheinlich buprenadict,das ist das generica von subutex.hab das auch schonmal genommen konnte aber wirklich keinen unterschied merken,sehen nur etwas anders aus.
naloxon ist nur in subuxone drin nicht in buprenadict.
hast du du schonmal daran gedacht das du dir vielleicht einen magen darm infekt eingefangen hast und das es garnichts mit deinem substi zu tun hat?
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2012 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

loretta hat Folgendes geschrieben:
hallo sunnyflex.
was du bekommen hast war warscheinlich buprenadict,das ist das generica von subutex.hab das auch schonmal genommen konnte aber wirklich keinen unterschied merken,sehen nur etwas anders aus.
naloxon ist nur in subuxone drin nicht in buprenadict.
hast du du schonmal daran gedacht das du dir vielleicht einen magen darm infekt eingefangen hast und das es garnichts mit deinem substi zu tun hat?


Hallo loretta,

bist Du Dir sicher das es ein magendarminfekt sein soll?
Denn sunnsflex schreib ja...

Zitat:
...habe angst und zittern...


Ansgt Exclamation und die anderen Symptome sind für mich eigendlich das Zeichen dafür, das sunnyflex etwas von dem Arzt bekam, was sunnyflex nicht vertragen hat.
Hört sich für mich ehr nach Entzug an.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2012 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo loretta,

bist Du Dir sicher das es ein Magen-Darm-Infekt sein könnte?
Denn sunnyflex schrieb ja folgendes...

Zitat:
...habe angst und zittern...


Und das die Symptome gleich nach der Einnahme von dem Präperat geschah, macht mich auch stutzig.

Angst Exclamation und die anderen Symptome, die nach der Einnahme auftraten, hören sich für mich eher nach einem Entzug an.
Vielleicht hat der Arzt doch etwas gegeben, was Naloxon enthielt.
Aber egal, ich hoffe sunnyflex meldet sich nochmal hier, um uns zu berichten.

@sunnyflex

Frag Deinen Arzt oder Apotheker, wo Du diese Tabletten bekommst mal nach der Verpackung und dem Waschzettel und lese Dir doch mal die Inhaltsstoffe durch!
Nach oben
sunnyflex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2012 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher melde ich mich nochmal ^^

nachdem mein arzt Samstag nicht da war weil ich nicht wusste das er da schon um uhr ausgabe hatte ich im krankenhaus gelandet bin beinahe in der Psychatrie usw naja egal

es war buprenadict oder wie es geschrieben wird es soll 1zu1 das selbe sein nur anderer hersteller

und ja die zeit nachdem es mir so schlecht ging war umgefähr ne halbe stunde nachder einnahme und wurde schlimmer und schlimmer bis ich dann beim entzug gelandet bin stunden später hatte sich das mit dem erbrechen und dem durchfall gelegt hatte aber immernoch überlsten entzug den ich nur mit Benzos unterdrücken konnte und ich rede von massen weise benzos tabletten spritzen etc

es kommt zu 100% vom buprenadict woher sonst so plötzlich habe ja nichts anderes genommen oder nehme anderens ausser wie schon gesagt benzos

in dem buprenadict ist laut arzt weder Talkum noch nanool drin es ist nur ein generetikum ohne andere zusetze wie bei anderen firmen die das noch vermarkten

habe jetzt aber auch die info das ich nicht der einzige war dem es schlecht ging es waren also auch andere leute davon betroffen manche mit überkeit und durchfall und entzug manche nur entzug manche hatte ne etrem kurze wirkzeit bis sie wieder was brauchten der eine zb 16mg brauchte nach grade mal 4 stunden wieder was obwohl er mit 16mg 2 tage hinkommt

nunja mal nen schluss hier machen jedenfalls der arzt hat es jetzt wieder geändert sich entschuldigt bla bla bla und jetzt ist es wieder gut als ich vor gestern da war und meine richtige subute bekommen habe war es wie eine erlösung für mich

ich weii nicht ob es an dem buprenadict selber liegt oder ob das auch viel Psychisches ist obwohl ich es vorher ja nicht wusste das es was anderes ist von daher kann ich ausschliessen das ich mir das meiste nur eingebildet habe
wenn ich es vorher gewusst hätte könnte ic mir gut vorstellen das ich mir selber panik und so gemacht hätte das sie nicht richtig wirken nebenwirkungen haben etc ^^

mfg sunny
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2012 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

finde es sehr aussergewöhnlich was dir passiert ist,hab noch von keinem gehört der buprenadict genommen dem es so wie dir ergangen ist.
aber da sieht man mal wieder ausnahmen bestätigen die regel.
loretta
Nach oben
sunnyflex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2012 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hm vieleicht sollte ich mal dazu erwähnen das ich allgemein zienlich anders auf Medikamente und Drogen reagiere kleine beispiele

Benzeo machen mich wach wie auf speed
Koks schläfert mich ein
Antidepressiva sorgen für halluzinationen
neuroleptika die schwachen truxal und co machen mich etrem aktiv

usw irgentwie macht mir das auch sorgen weil ich nie weiss wie ein medikament bei mir wirkt bestes beispiel schore

mal geht es mir richtig gut mal richtig scheisse mal spüre ich garnichts und es ist zu 100% der gleiche stoff
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin