Verfasst am: 27. Nov 2012 00:30 Titel: Suboxone als tillidinersatz?
Moinsen,
ich häte da mal ein anliegen, und zwar nehme ich seit einem jahr Tillidin 100/8 tabletten und nehme mitlerweile ungefähr 800 mg am tag.
leider hab ich mich wiedermal einmal zuviel am 100derter glas vergriffen oder nen kumpel was abgegeben, naja bei nen 100 fläschchen denkt man net immer nach ( aber zu 98% weiß ich immer genau wieviele ich noch hab XD ) so, und ich wills mir mitm doc net verscherzen und 4 tage früher als vorgesehen mein rezept abholen...dazu kommt das ich erst freitag geld hab und net scho wieder inner appo anschreiben lassen will XD.
Jetzt hab ich von einem bekannten 6 Suboxone-Sublingualtabletten mit 8mg Buprenorphin/2 mg Naloxon, was sich bei meinem bedarf irgendwie sehr wenig anhört, aber ich hab halt keinen plan von subos.
aaalsoo, kann man suboxone alls tillidinersatz benutzen? muss ich irgendwas beachten? sind 8mg suboxone vergleichbar mit 100 mg tillidin oder wie rechnet man das?
über schnelle hilfe währe ich dankbar, hab noch 3 tillis und wollt mich an dem anderen zeug wohl später mal versuchen!
abgesehen von der schmerzstillenden wirkung u.s.w., interressiert mich natürlich auch die breitseite und wies anflutet, bevor ich mich daran vergreife, alles andere wär gelogen
danle für die infos, hab aber schon gestern zugelangt und bin seitdem voll verschallert... kommt mir teilweise so vor als ob ich nen blech geraucht hätte..voll am wegnicken...alter schwede XD
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.