Nach Speed Rausch Körper am Zittern ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RotesKreuz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2012 21:30    Titel: Nach Speed Rausch Körper am Zittern ? Antworten mit Zitat

Heyho,

Wer kennt es wer hatte es schon einmal ?

Ich ziehe ab und an mal etwas Speed. Kommt auf die Tage an mal etwas mehr mal etwas weniger. So fange ich mal an, jeder kennt es. Jeder hat nach einem Speed Rausch Nebenwirkungen Logisch. Antriebslosigkeit, Stimmungswechsel, Aggressiv, man hat zu nichts Bock. Seit kurzem kommt bei mir ein seltsames Körper Zittern Vor. Sobald ich merke dass mein Körper Versucht Speed abzubauen bzw. generell wenn dir Wirkung nachlässt Dosiere ich etwas nach. Nach einiger Zeit werden meine Füße und Hände Kalt =( Mangelnder Schlaf ) So nach einer Line geht es dann wieder mit der Kälte zumindest vorerst (Logisch). Dann kommt hinzu kein Merkwürdiges Kribbeln da wo es halt war, in den Zehen und in den Fingern. Einmal war dass Kribbeln so Stark dass ich dachte ich Sterbe, weil es im ganzen Körper war, und mein Herz war am Rasen, dass ich dachte gleich Schlägt es mir aus dem Brustkorb raus. Es tat nicht Weh kein einfach nix nur eine Art Starkes Kribbeln + Beben im Körper. Aber woher kommt dass ? Aufgefallen ist mir, so mehr Panik ich habe desto schlimmer wurde dass Kribbeln und Beben, aber wollte ich mich hinlegen und beruhigen wurde es auch Schlimm. Meine Vermutung ist dass die Durchblutung evt. gestört war ?Normal trinke ich aber im und nach dem Rausch immer verdammt viel Wasser. Und Wach unter Speed war ich bis jetzt Max. 4 - 5 Tage, sollte also nicht alszu Bedrohlich für den Körper gewesen sein.

Eure Meinungen Bitte ?
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2012 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll daran nicht normal sein. Speed erhört doch den Blutdruck, da ist es klar das hinlegen auch nichts bringt.
Das ist doch die erwünschte wirkung und um das kribbeln im finger oder im zeh würde ich mir keine sorgen machen..
Hört sich aber so an, dass du einige mal dich 'überdosiert' hast. Zieh einfach nicht so viel Wink
Nach oben
RotesKreuz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2012 23:45    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ja dass Speed den Blutdruck erhöht, ist mir völlig klar. Ich hatte mich nicht hingelegt, um die Wirkung von "Speed" zu unterdrücken oder sonstiges^^. Lediglich um dass Zittern ab zu Schwächeln. Überdosiert habe ich auf keinen Fall. Es war kein einfaches Zittern, eher ein Heftiges kribbeln + Beben im Körper so etwas habe ich zuvor noch nie erlebt. Wie gesagt meine Vermutung war, dass das Blut nicht richtig Lief. Nachdem ich während dem Kribbeln usw. Wasser getrunken habe wie ein Lauch, und mich gewärmt hatte wurde es nach einer Zeit besser und ging dann irgend wann ganz Weg.
Nach oben
rasenmäääher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2012 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das immer wenn ich zu viel gezogen habe. Dann hab ich gezittert. Da hilft eigentlich nur nachlegen.. Aber ich rate davon ab, weil das ja auch keine dauerhafte Lösung ist (:
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2012 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="rasenmäääher"]Da hilft eigentlich nur nachlegen..quote]
Wie kommst du auf sowas? Shocked Wenn man vom Pep schon zittert, sollte man nicht noch nachlegen, das verstärkt das Zittern doch nur noch...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin