Junkie HÄNDE?!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 09:38    Titel: Junkie HÄNDE?! Antworten mit Zitat

meine überschrift ist etwas provozierend, aber jeder kennt es doch, diese mega dicken angeschwollenen hände, vom ? genau: meine frage, von was kommt n des?

ich hab seit 2 jahren wo ich nur pola nehm , NUR morgens für ne -std dicke hände, dann isses weg...tut aber sauweh,kann sie fast nicht schließen...früher hat ich die durchgehend, vom pola,kanns ja dann nich sein, vom ballern?und wieso hab ich es jetzt dann morgens,also kann es ja nicht nur vom ballern sein sondern muss ja ,auch einen anderen auslöser geben dafür.


weeeeeeeeiß dass jemand?

wäre nett, ich kam nämlich eben drauf,als ich hir geschrieben hab und meine hände saudick sind und das stört... Rolling Eyes Twisted Evil


danke schon mal

grüße krebs
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Keks,

habs gerade gelesen und an Deine Rückenschmerzen gedacht...
Hast Du auch sonst, am Morgen Schwierigkeiten in die Gänge zu kommen?
Nicht das normale, was wir alle haben-müde,nee will noch weiterpennen u.ä.
Ich meine eine Morgensteifigkeit, heisse und geschwollene Gelenke?

Ich will Dir um Gottes Willen keine Angst machen. Aber das könnte auf Rheuma hindeuten.

Habe das seit vielen Jahren und kenne mich damit aus.

Gruss Lämmchen
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Meist kommt es von Durchblutungsstörungen,die vom Fixen stammen.Vernarbungen im Gewebe und Venen die nicht mehr so ganz durchbluten.
Alkohol kann auch ein Grund sein,Wasser im Körper etc.
Aber meist ist es wie gesagt bei ExFixern zu beobachten.
LG
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja seit einer verletzung beim leistungssport vor etlichen jahren habe ich knieprobleme, wobei ich zugeben muss ich hab das alles nie so wahrgenommen, aber jetzt schon i-wie,seit der interferon behandlung, is nichts mehr wie vorher ,im mai 2012 war ich damit fertig seit dem bin ich "fertig". nur körperliche beschwerden, abgesehen vom rücken den haT ich schon vorher...

mmmhh ja an rheuma haB ich noch nie gedacht, wie maxht sich das bermerkbar?

lg krebs
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo KREBS Laughing ,

sorry nochmal wegen des Kekses!

Rheuma hat ganz viele Merkmale. Das hier aufzuschreiben sprengt den Rahmen. Aber meistens fängt es mit Morgensteifigkeit, Schmerzen in den Gelenken, geschwollene Gelenke usw. an.
Wenn Du Zeit hast und Dein Muckelchen heiert, kannste mal googeln.
Kann natürlich auch sein, dass es das ist, was Speechless schrieb. Da kann ich aber nichts zu sagen, weil ich keine Erfahrungen mit Fixen etc. habe. Und da halte ich mich zurück.

Hast Du einen guten Hausarzt? Der könnte im Blut nach einigen Werten forschen.

Gruss Lämmchen
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also manchmal kann ich nur noch staunen. Du hast das "dicke Hände Problem" seit 2 Jahren, bist in Sub? Wie wärs wenn Du das mit Deinem Arzt klärst? Der sollte Dir seit 2 Jahren helfen können.

Ich habe auch ein Problem, seit Jahren muß ich morgends vorm kacken pfurzen. Kennt das Jemand? Was kann ich tun?
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Seit der ersten größeren Menge H sind mir Schwellungen bekannt. Deshalb bringe ich es entweder damit in Verbindung, dass die abbauenden Organe hauptsächlich mit H beschäftigt sind oder weil der (Fett-?)Stoffwechsel insgesamt verlangsamt ist. Ich kenne es durch dicke Augenringe, dicke Beine, Handgelenk und sogar eine allgemeine Gewichtszunahme.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
Also manchmal kann ich nur noch staunen. Du hast das "dicke Hände Problem" seit 2 Jahren, bist in Sub? Wie wärs wenn Du das mit Deinem Arzt klärst? Der sollte Dir seit 2 Jahren helfen können.

Ich habe auch ein Problem, seit Jahren muß ich morgends vorm kacken pfurzen. Kennt das Jemand? Was kann ich tun?


Laughing


Hihi...ja wo er recht hat, hat er recht!
Darauf bin ich garnicht gekommen, das Du das ja mit Deinem Arzt seit 2 Jahren absprechen kannst, da Du seit 2 Jahren in Sub bist und wie ich gelesen habe seit 2 Jahren schon dieses Prob hast?... Shocked

Kläre das mal mit Deinem Doc ab, könnte etwas ernsteres sein!
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

arschbombe und silent, ihr braucht euch doch nicht wundern wenn man euch beleidigt, ihr seit ja auch selten dumm, alles ins lächerlicher zu ziehen, ein gepflegtes verpiss dich aus meinem thread Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

und wer richtig liest,ist klar im vorteil, ich bin weder seit 2 jahren in substi,die aussage war- dass es seit 2 jahren nur morgens ist , ach arschbombe, morgens wird ohne d geschrieben!

vorher war es immer, also kann man es wohl durch den regelmäßigen konsum von drogen die man intravenös einnimmt kommen.


speechless und lämmchen, ja ich google das mal...und alles anderen, nein ich spreche es nicht beim arzt an , wieso hat seine gründe die ich hier nicht weiter ausdehne.es war ne frage und ferttig, dann spar dir doch dein dumm daher gelaber

im gegensatz zu vielen anderen belästige ich nicht das ganze forum^^
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Krebs,

ich hatte mich auch schon wieder geärgert.
Deine Ansage ist genau richtig!
Ich verstehe wirklich nicht, warum so viele die normale Höflichkeit vermissen lassen. Meine Güte, nee.
Was ist das nur für eine verf...Gesellschaft geworden.
Sorry, für die drastischen Worte.

Dir, Krebs ( ich wollte schon wieder Keks schreiben ) wünsche ich gute Besserung!

Gruss Lämmchen
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kläre das mal mit Deinem Doc ab, könnte etwas ernsteres sein!


Das meinte ich gut.

Ich musste nur über den Kommentar von Arschbombe lachen.
Das hätte ich wohl für mich machen können und nicht hier in Forum schreiben sollen. Tut mir leid.

Ich habe das falsch verstanden, stimmt Du bist nicht seit 2 Subs, sonder hast seit 2 Jahren das Problem mit Deinen Händen.

Um nochmal eine kompetentere Antwort geben zu dürfen.
Ich glaube es kommt sogar vom Pola, da man bei Pola dazu neigt, Wasser im Körper anzusammeln.
Vielleicht hast Du Wasser in den Händen?

Wenn Du nicht zu Deinem Subsdoc gehen möchtest, dann gehe doch zu einem Anderen, der sich das Ganze mal anschauen soll.

Ich weiß ja nicht, ob Du das Pola ab und zu mal in die Hände fixt.
Sollte es so sein, kann es vom ballern kommen.
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes mämäselfundei,
den Rechtschreibfehler darfst Du behalten.
Zitat:
ich hab seit 2 jahren wo ich nur pola nehm , NUR morgens für ne -std dicke hände,

Verzeih meine Dummheit, wie konnte ich nur annehmen das Du substituiert wirst. Entschuldige. Auch für meinen Sarkasmus, der ist natürlich nicht angebracht, handelt es sich doch um ein Problem das man wahrlich nur Fremden im WWW mitteilt, nicht aber doch seinem Arzt.

lg
eine "selten dumme" Arschbombe Cool
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Leute,sie bat euch beide sich zurückzuhalten.Machte deutlich das sie keinen Wert auf eure Beiträge legt.Natürlich ist das öffentlich hier und jeder kann schreiben wo er mag,aber wenn jemand wie krebs,dir Silent schon sagt sie kommt mit Dir nicht klar,und hält sich danach zurück und Du gehst dann in ihren Thread und ignorierst das dann ganz einfach das sie das nicht mag dann musst Du Dich echt langsam nicht mehr wundern das da keiner Bock drauf hat.Du nimmst nichts an,nicht auf nett und nicht auf hart.Machst das mit Absicht?Ich sagte ihr sie solle Dich in Ruh lassen aber Du beachtest nicht mal das sie schreibt sie will das nicht,ich kann es langsam nicht mehr fassen ehrlich.


Und zum mitteilen im Netz,ja da ist man anonym und man kann über manche Dinge besser schreiben als im Reallife zu reden.Sie schrieb doch sie hat Gründe das sie es dem Arzt nicht mitteilen mag,wieso muss man da nun so ätzend und ironisch drauf rumreiten Arschbombe.

Langsam wird es hier anstrengend,kann hier nicht einfach mal ein Thema besprochen werden ohne das jemand querlatscht ohne Rücksicht auf Verluste?!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab mich auch einmal dafür interessiert, warum manche Junkies so geschwollene Hände haben. Mir hat man erklärt, dass das, wie Speechless schon geschrieben hat, an der Vernarbung liegen kann. Eine andere Möglichkeit ist, dass der Lymphfluß gestört ist. Das ist ähnlich einem Ödem, eine Anstauung von Lymphflüssigkeit , meist in den Beinen - landläufig bekannt als "Wasser in den Beinen".

Um die Schwellung zu vermindern könnte man das Blut verdünnen, zum Beispiel durch die Einnhame von Aspirin oder durch durchblutungsfördernde Massagen.

(Ich weiß nicht, ob Aspirin in Kombi mit etwas anderem schädlich ist. Beshalb bitte nicht als Tipp missverstehen, möglichst viel Aspirin zu nehmen, ohne vorher nen Arzt zu fragen ;o)

Liebe Grüße
Sabiote
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin