so schön wie es war aber fast alles verloren dank c und co.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
redbull2102
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2012 23:46    Titel: so schön wie es war aber fast alles verloren dank c und co. Antworten mit Zitat

bin so einer der nich ruhig sitzen kann, auch ohne zeug Smile . war fast 8 jahre jeden tag arbeiten. irgebdwann merkt man das es nich mehr geht is kar.aber es musste. gelteintreiber, securety,DJ,fahrer für gewisse "gangster" alles nich ohne und ubertrieben gesagt 24h feuer frei. anfangs ohne zeug dan ging es los xtc,pep,effi,koca und zum schluss c.das ganze ging jahre lang gut hab dann irgendwann noch angefangen mir testo und andere mukki sachen reingehauen.
kann nur sagen "geile" mischung, das war so vor über 2 jahren bis 08.2011 hammer zeit das was da abging war de hammer extrem leicht reizbar keine schmerzen, leistung und kraft ohne ende nix, mehr mitbekommen was mit mir ab geht was mein körber macht. bis ich in meiner ex fima angefanen hab und beinahe draufgeganen bin. ha das we bevor ich da angefannen hab noch aufgelegt (geile party 10% bank, 90% bereitschafts ploice) is jetz kein witz so uterwegs wi da noch nie zuvor total druff hin noch was mitgehabt noch von de leute das zeug bekommen also fast alle auf c, speed und koka. bin nich mehr runter gekommen und dann am montah auf arbeit immernoch druff und nich geschlafen als mich dann ein das bohrgerät knapp 6m durch de luft gehauen hat und ich ins krankenhaus musste. da is alles aufgeflogen arbeit los. securety war auch nich mehr de familie ausser sich und ich am boden bei unter null.das war dann der punkt wo ich gesagt hab geht nich mehr so weiter. von jetz auf gleich nix mehr genommen. das is nu über n jahr her bin immernoch sauber dank freunde frau familie. hab zwar immernoch tage wo die versuchung wieder kommt vorallem wenn ma wieder alles berg ab geht. hab aber gelernt mich zu fangen hab keinen bock mehr auf die sch... hätte mich fast umgebracht im klaren normalen zustand wär das 1000% nich vorgekommen. von daher sag ich jeden der fragt wie was warum finger weg das versaut dir dein leben.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin