Clean bleiben

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aguadepanela
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 16:58    Titel: Clean bleiben Antworten mit Zitat

Hi Freunde,
Bin clean von allem, nach 24 Jahren harter Drogen und vorher auch schon Kiff und Pillen+Alk, hab es bis jetzt geschafft indem ich 2-3 mal die Woche in eine Selbsthilfegruppe gehe, wenn es brennt auch bis zu 7 mal die Woche.
Soll keine Werbung sein aber hat bei mir (bis heute) funktioniert.
Liebe Grüße und guten Rutsch
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Du Neu-User mit dem komplizierten Namen Laughing ,
es ist toll, dass Du nun nach so langer Zeit clean bist. Wie lange bist Du schon sauber? Wie hast Du es geschafft? Hast Du eine oder mehrere Therapien hinter Dir?
aguadepanela
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 17:29    Titel: nur für heute Antworten mit Zitat

Bin seit 8 jahren clean und trocken, ist aber immer nur für heute, sonst kommt ja der alte Größenwahn gleich wieder durch, hab damals zwar eine tagesklinik besucht habs aber wahrscheinlich eher dadurch geschafft daß ich richtig am Ende war und schon während der Therapie angefangen habe Kontakt zu SH-Gruppen zu suchen. Very Happy
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Aquaplaning Wink

ich finds schön das du deinen Weg gefunden hast, nach 24 Jahren Drogen ist das eine ganz erstaunliche Leistung.

Wünsche dir das es weiterhin so bleibt.

Gruß
aguadepanela
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 21:04    Titel: Weg Antworten mit Zitat

Liebe leute, ob ich meinen Weg gefunden habe wissen wir erst wenn der Deckel zufällt und ich sauber drunter liege. Danke für die Kommentare. Wie isses bei Euch so? Question
Froschkönig
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2013 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Einstieg in die Drogenwelt geht meißt von allein und läuft lange Zeit wie geschmiert. Umso schwieriger ist es den Ausgang zu finden, das ist etwas da kannste wirklich Stolz sein.

Wie soll's bei mir sein, ich bin auch weg von Drogen und bin froh darüber. Ich versuche das Beste daraus zu machen und ich tue was ich kann. Es geht mal ne Zeit gut, dann wieder nicht so gut.

Es sind halt viele "Auf" und viele "Ab's" dabei, ich versuche mich nicht beirren zulassen. Ich hoffe das wird sich irgendwann mal wieder normalisieren.

Gruß
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin