Verfasst am: 4. Dez 2012 23:04 Titel: zwischen den einzig absoluten, universellen Wahrheiten
[ color=darkred:5a2dcdb08f]Salut Community,
es ist mittlerweile über ein Jahr her, dass ich bei Euch die Veröffentlichung meines ersten Buches gepostet habe.
Nun habe ich den ersten Teil von Buch II & III von „Spielball der Unsterblichen“ publiziert.
Dieser trägt keinen bescheideneren Titel als, „zwischen den einzig absoluten, universellen Wahrheiten“ .
Buch II, „finstere Pfade“ handelt von kriminellen-, Drogen-, spiritistischen- bzw. psychotischen- Geschehnissen von 1995/96.
Buch III „Wege des Lichtes“ handelt von Studienergebnissen während meiner Haftstrafe in den Jahren 1997/98.
Hier der Link:
http://www.buch-schreiben.net/kurzgeschichte/lesen2.php?story=81482
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und gegebenenfalls auch ein wenig Stoff zum nachdenken.
Hallo Times, welcome back!
Vielen lieben Dank für die Fortsetzung Deiner Geschichte! Ich habe Dich und den ersten Teil nicht vergessen, auch wenn es schon eine Weile her ist, dass Du gepostet hattest.
Grüße!
Cool, danke. Es freut mich, nicht gänzlich in Vergessenheit geraten zu sein
Hoffe, dass dir der erste Teil meiner Vortsetzung ebenso zusagt, wie das erste Buch.
Liebe Grüße
Time
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.