Syntetik Weed

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*WeedStar*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2012 18:37    Titel: Syntetik Weed Antworten mit Zitat

Vor kurzen haben mein Freund und ich nichts ordentliches zu Kiffen ranbekommen und haben uns von nen Kumpel syntetik weed besorgt. Dh. tabak wo ne Flüssigkeit draufgeträufelt wurde. Also hab ich nen Kopp geraucht, aber nichts davon gespührt. Also hat mir mein Kumpel nen fetten Hut vorgestopft. Da ich täglich kiffe dachte ich mir nichts dabei und hab den weggezogen.

Mein Kumpel kam schon gar nicht mehr drauf klar und war nur noch am kichern.
Wärend ich plötzlich ne komische Wahrnehmung bekam und auf sein lachen nicht klar kam. Alles andere wurde mir erzählt:

Anscheinend soll ich ca 2-3 minuten nach den Konsum ne art "krampfanfall" bekommen haben, der 5-10 minuten gedauert hat. In der zwischenzeit hab ich nicht sehen und hören können. Ich war zwar "wach" aber ich konnte mich nicht bewegen usw.

Mein Freund meinte, meine augen waren durchgehend geöffnet, mein mund stand offen und ich war total verkrampft.

Hatte ne komische erfahrung gemacht. Musste regelrecht "kämpfen" um wieder "aufzuwachen" Als ich wieder zu mir kam, war ich momentan geistig auf den stand von nen behnderten. ich dachte echt das bleibt ewig so... weis jemand, was da mit mir passiert ist?

Cat
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2012 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

du verträgst vermutlich einfach dieses synthetische cannabinoid nicht ?!

was soll da schon mit dir passiert sein?

lass den scheiß lieber sein, diese synthetischen cannabinoide haben weit mehr nebenwirkungen als cannabis, das sollte sich doch inzwoischen rumgesprochen haben.

lies dir mal die erfahrungsberichte über räuchermischungen durch.

und dann scheinst du ja noch nicht ein mal zu wissen meches cannabinoid in dieser flüssigkeit drinne war?
gibt ja ziemlich viele, einige wurden ja schon ins btmg aufgenommen, aber es kommen jeden tag neue ziemlich unerforschte cannabinoide auf den markt.

und wenns denn schon sein muss, solltest du lieber reinstoff kaufen, so kann man es exakter dosieren.
Nach oben
*WeedStar*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2012 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

na wenn ich mich auskennen würde mit den syntetik kram würd ich nicht nachfragen Shocked Aber nen epi war es nicht oder?!

kann nicht bei jeder droge nen speziallist sein.
Und ja da war ich sehr leichtsinnig... mir wurde jedoch versichert das dies weder ne kräutermischung noch badesalz sei.
Und ich hab ja daraus gelernt.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

diese *kreutermischungen* sind ja normalerweise wirkungslose völlig harmlose kräuter, und erst die zugabe eines synthetischen cannabinoides verleit dem zeug wirkung, und macht es auch gefährlich.

und diese ganzen *badesalze* sind ja auch keine badesalze, sondern die werden nur als badesalze deklariert, um gesetze zu umgehen!

normalerweise sollte man sich vor dem konsum informieren, und nicht erst hinter her!

bei einem epileptischen anfall verliert man normalerwiese das bewustsein, und man kann sich danach an nichts mehr erinnern.

aus der ferne lässt sich das schlecht beurteilen.

mit diesem zeug muss man jedenfalls aufpassen, gerade höhere dosierungen haben üble nebenwirkungen..

vielleicht kannst du mal rausfinden welchen wirkstoff das zeug enthielt?
Nach oben
*WeedStar*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der wusste es selbst ja nichtmal, was drinne ist. er meinte nur ist sicher.
Ich dachte echt ich muss sterben. Ich denke das werd ich nie erfahren - besonders weil sich mein Kumpel danach nie wieder gemeldet hat^^ War ihm doch bisschen zu hart

" Krampfanfälle würden jedoch nicht zu den typischen Komplikationen nach Cannabis zählen. Dies sei vermutlich auf eine Kombination verschiedener synthetischer Cannabinoide zurückzuführen"

Nachdem der Krampf vorbei war lag ich erstmal für 10-15 minuten nur am boden rum, und betete zu gott das ich bald wieder auf meinen normalen geistigen stand bin. Ich dachte echt wie nen Mongo. Und das hat mir todes angst gemacht

Die nächsten 2 tage war ich sehr geschockt und hatte auch Alpträume.
WAS ich erlebt/gedacht habe wärend den Krämpfen, behalte ich lieber für mich. Das könnte zu abgedreht rüber kommen.
Shocked
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mit synthetischen Cannabinoiden überdosiert...nicht auszuschliessen dass das zu Krampfanfällen führt. Aber ein Epileptischer Anfall war es nicht. Einfach "nur" völlig überdosiert...lass die Finger von dem Mist, das ist alles andere als "sicher"!
Nach oben
*WeedStar*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

War das erste und letze mal das ich es angerührt habe.
Hatte auch schon ma syntetik koks ausprobiert. Aber "der gummi im Kopf" setze nicht ein. War nur noch aggro.

Ich würde mich prinzipiell für den ganzen Sysntetik dagagen aussprechen

Aber danke für deine Antwort Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin