Drogen im Getränk -> Lachflash?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hannah21
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2013 18:32    Titel: Drogen im Getränk -> Lachflash? Antworten mit Zitat

So, nachdem uns keiner helfen konnte, frage ich mal hier. Das ist die Geschichte (versuche sie kurz zu halten, bei Details einfach fragen):

Wir waren am Samstag im Planet in Nürnberg (kennt ja vll jemand) feiern, waren drei Mädchen. Wir haben paar Jungs kennengelernt, uns mit an deren Tisch gesetzt und ein bisschen was getrunken und geredet. Die schienen ganz in Ordnung zu sein.

Wir wollten dann eine Etage weiter nach unten zum Tanzen. Zwei von uns sind schon mal vor, die dritte kam fünf Minuten später nach. Ihr wurde in den fünf Minuten noch was ausgegeben, Wodka-Bull.

Nach 10-15 Minuten tanzen hat unsere Freundin wegen irgendwas gelacht. Sie hat sich immer nach vorne gebeugt und die Hände vors Gesicht gehalten und gelacht (ich mach das oft wenn ich gekifft hab). Sie hat dann bisschen weitergetanzt, aber musste die ganze Zeit lachen. Wir haben sie gefragt, was los ist, und sie meinte nur: 'Keine Ahnung. Ich muss einfach ständig lachen ...' Ich bin mit ihr raus und hab mich auf eine Treppe abseits gesetzt. Sie hat immer noch gelacht und wenn sie sich nach vorne gebeugt hat, ist sie immer eine Stufe nach unten gerutscht und hat es nicht gemerkt. Sie hat ziemlichen Schwachsinn erzählt, von Dingen, die dort waren (ein Kreuz an der Wand, Diskolichter, ...)

Nach etwa einer halben Stunde sind wir wieder rein und sie hat sofort die ersten beiden Typen angesprochen, die da waren. Einem haben wir erzählt, dass wir denken, es wurde ihr was ins Getränk getan. Er wollte ihr in die Augen schauen, aber es ging schlecht, sie musste lachen und konnte nicht stillhalten.

Nach insgesamt etwa einer Stunde war alles vorbei. Sie meinte danach, es wäre nie unangenehm gewesen und es war einfach alles lustig.

Sie ist ziemlich klein und dünn und hatte davor schon etwas Alkohol getrunken, aber nicht mehr als ich und ich konnte noch einigermaßen klar denken und ganz passabel laufen ... ich bin nicht ganz so dünn, aber genauso klein ^^

Also, ist ja nichts passiert, aber mich interessiert einfach, ob sie da was ins Getränk bekommen hat oder das nur Einbildung war ... und wenn, was es war ...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2013 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich Deine Freundin nicht kenne und nicht weiß wie sie sonst drauf ist, kann ich das nicht beurteilen.
Mir hat man mal etwas ins Getränk gemacht und das war ein Scheiß-trip und zum Glück warne 2 männliche Freunde dabei, die mich aus der Discothek nach draussen und danach nach Hause getragen haben. Denn Laufen ging nimmer mehr und dieser zustand hielt 12 Stunden an.
Ich kenne keine Droge die nur eine Stunde anhält bei der man so ablachen muss oder es war ne ganz niedrige Dosierung.
Nach oben
hannah21
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2013 00:39    Titel: danke :) Antworten mit Zitat

danke, Lillian Smile
Hm. Sie lacht allgemein einfach viel, aber sonst ist sie ein ruhiger, ausgeglichener Mensch. Vielleicht war es wirklich einfach ein bisschen viel Alhohol und die übermütige Stimmung. Vielleicht hat sie wirklich was ins Glas bekommen. Deine Geschichte ist echt n bisschen krasser ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin