Badesalz 'Boost'

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eRRdeKa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.12.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2012 03:23    Titel: Badesalz 'Boost' Antworten mit Zitat

Hi

habe vor 3 wochen ein döschen mit dem namen boost gefunden..nachdem ich im internet recherchiert habe..hab ich herausgefunden das es ein badesalz ist. Seitdem nehme zueh ich nir täglich 2 lines mit der hoffnung das ich enflich nal was spüre...ich weiß nicht wie lange es schon im badezimmer lag aber wâre es möglich das es deswegen nicht wirkt wegen der wärme oder so?

Hat jemand erfahrung mit dem badesalz boost?

Danke im voraus Smile
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2012 05:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich noch einmal das Wort Badesalz in einem drogenbezogenen Kontext lesen muss... Evil or Very Mad
Nur weil die Medien mal wieder reißerische Anti-Drogen-Propaganda raushauen müssen. Ist die Normalbevölkerung zu blöd, um sich die wahren Bezeichnungen der Substanzen zu merken oder will sie das gar nicht erst, weil HORRORDROGE und SKANDAL und TOD und ANGST UND SCHRECKEN so viel interessanter klingt?!
Erst die bösen KO-Tropfen, die böse Männer in die Getränke ihrer unschuldigen Opfer kippen, welche dann eine Sekunde später bewusstlos umfallen. Dann die bösen DESIGNERDROGEN, BADESALZE und RÄUCHERMISCHUNGEN, durch die die Jugendlichen massenweise durchdrehen und ach ja, nicht zu vergessen die ZOMBIEDROGE CLOUD 9, durch die sich Menschen in Zombies verwandeln! Oh, und dann noch das böse böse Crystal, von dem alle Jugendlichen in Ostdeutschland und in Polen und Tschechien abhängig sind. Was kommt als nächstes? Wann werde ich den ersten Bericht lesen, in dem jemand für einen Schuss Haschisch anschaffen geht? Rolling Eyes

So, jetzt zu dir. Cool
Keine Ahnung was die chemische Substanz hinter dem Namen Boost ist. Finde es heraus oder lass es aus dem Leib.
Du nimmst seit 3 Wochen jeden Tag 2 Lines zu dir ?! Muss aber ein ziemlich großes Döschen gewesen sein, hm? Rolling Eyes
Klingt alles seehr unglaubwürdig, also entweder bist du ein Fake oder einfach nur sehr dumm.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2012 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

schon mal auf die idee gekommen das wirklich ein badesalz sein könnte?

badesalz gibt man ins badewasser, und legt sich dann hinein.

richtiges badesalz sollte nicht berauschen.

bitte besorgt euch doch wenigstesn die reinsubstanzen, von einem vertrauenswürdigen vendor!

und nicht irgendwelche *badesalze* wo du scheinbar überhaupt keine ahnung hast was da für ein wirkstoff drinne sein soll, und wie man es dosieren muss.

gibt auch substanzen die man nicht besser nicht nasal nimmt.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2012 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
schon mal auf die idee gekommen das wirklich ein badesalz sein könnte?

badesalz gibt man ins badewasser, und legt sich dann hinein.

richtiges badesalz sollte nicht berauschen.

bitte besorgt euch doch wenigstesn die reinsubstanzen, von einem vertrauenswürdigen vendor!

und nicht irgendwelche *badesalze* wo du scheinbar überhaupt keine ahnung hast was da für ein wirkstoff drinne sein soll, und wie man es dosieren muss.

gibt auch substanzen die man nicht besser nicht nasal nimmt.


Das stimmt. Und was mir noch komisch vorkommt, das Du es im Badezimmer gefunden hast. Ich meine, vielleicht ist es wirklich nur für den Gebrauch des Badens gedacht?
Nach oben
Bonzai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.02.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2013 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir zwar nicht sicher ob dieses Boost ein Legal High, also ein ''berauschendes Badesalz'' ist oder ein echtes Badesalz zum Baden ist.
Jedoch bin ich mir sicher, dass es kein Badesalz gibt, dass in einer Dose ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin