Back to the roots

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
santiago.amphetamin
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 05:12    Titel: Back to the roots Antworten mit Zitat

Nabend Leute...,

bin hier auf die Seite durch Zufall gestossen und möchte mal meinen Senf loswerden und verschiedene Meinung hören...was ihr darüber denkt?!

Nun gut...komme aus Düsseldorf werde im April 24 und habe seit ich 15 bin ein kleines Drogenproblem ( naja wie mans sieht) . Will mich jetzt hier kurz fassen und die Jahre mal schnell wiederspiegeln, alles andere würde den Rahmen sprengen weil ich Romane schreiben könnte.

Na auf jeden Fall iwann so mit 15 erster Joint usw. mit 16 war ich dann voll dabei jeden Tag Pfeife etliche Heads smoken, Wochenende feiern Speed, Koks, MDMA usw. ! Klar Speed war jahrelang ein treuer Begleiter für mich in der Schule, in der Ausbildung, auf der Arbeit etc. alles war so geil jeden Tag auf Droge war einfach mein Ding irgendwie. Das andere sprich MDMA, Koks, Crack, Shore,Tramal, Tilidin ka was alles genau war so ziemlich alels bei, immer mal so zwischendurch halt wenn jemand davon was hatte! Bin auch froh das ich nie jeden Tag auf Koks hängen geblieben bin oder gar auf H gekommen bin!

Muss dazu sagen bin aus gutem Elternhaus, also keine sozialen Probleme! Hatte quasi alles geile Weiber, genug Money, Partys,Arbeit etc. das alles ging dann so über 7 Jahre gut, bis letztes Jahr!

Kokain Intoxikation bin auf der Intensiv gelandet, mein Herz war einfach zu überanstrengt vom ganzen Smoken,Pep ziehen ya und das Koka war da wohl zuviel des guten,naja Resultat war 3 Wochen im KH mit Herzmuskelentzündung. Alles in allem ist die Sache aber gut verlaufen war dann ca 4-5 Monate clean und von allem wegund fühlte mich soweit okay und hatte auch mal wieder ne Freundin wo ich dachte okay die kanns werden!

Na aber zu früh gefreut bekamm dann wieder ein rückfall zu Cannabis und Speed! Speed habe ich dann aber auch ab Silvester diesen Jahres gelassen, weil ich merkte wie mein Body bzw. die Gesundheit immer schneller im Arsch ging! Vom Gras konnte ich mich jedoch nicht trennen ich rauchte unmengen in den 3 Monaten diesen Jahres bis vor 4 Tagen.

Es war so wie immer alles ganz normal, bin mit nem Kollegen rüber gefahren...Weed geholt zu hause angekommen...erstmal 5heads Haze direkt nacheinander geraucht...volll komisch diesmal voll den Kreislauf Flash meine Beinen zitterten und ich wusste nicht was los war,bekam etwas Panik und Angst jaja ich weiss die meisten schreiben jetzt Panikattacke bla bla spart euch das war nach der Krankenhaussache auch in Psychotherapie weil ich in dem Koksflash auch so Panik hatte zu sterben , logische Erklärung aber mein Herz war auf 200 Puls ne! Aber naja was will der mir da erklären ne son Psychiater alles Moralapostel! Zurück zum eigentlich Ergeigiss ,also nun sass ich da im Zimmer und hatte nen Absturz auf Gras Very Happy kaum zu glauben, drauf geschissen erstmal was gegessen zur Schwester gegangen bisschen geredet etc dann gings auch wieder...innerlich bzw im kopf machte ich mir schon lange gedanken wegen meinem starken Cannabis Konsum...vielleicht war das der Fehler!

Naja Endergebniss jetzt sitze ich hier und hab seitdem nix mehr geraucht und fühle mich eigentlich wie immer ne bisschen abgefuckt weil ich nix geraucht habe aber will auf der anderen Seite auch echt mal klar kommen und ach bringt ja auch nix ob ich mir das Leben jetzt betäubt reinziehe oder clean,beides gleich beschissen!

Nu wieso vertrage ich die ganze Scheisse nicht mehr, dumme Frage ich weiss Wink aber sehe Andere die sind immer noch auf Speed und Gras und sind weitaus älter wie ich, okay normal ist das nicht und auch nicht mein Lebensziel mit 50jahren noch Nasen zu ballern aber hätte mir schon gedacht das ich es bis 30 so durchziehe und mich auslebe wie manch andere! Ich meine ich habe viel gesehen und erlebt in meiner Drogenkarierre ,habe Freunde die tot sind wegen der Scheisse oder in der Klapse sitzen anscheinend hat man irgendwann sein Pensum voll und deswegen höre ich lieber früher auf als das ich so ein Schicksal wiederfahre.

Für mich war das alles immer das geilste Drauf zu sein und high...nur irgendwie kommt das nicht mehr so cool und kp ich will jetzt endgültig mit der scheisse auf hören! Klar Eltern und Familie haben immer gesagt das es scheisse ist aber ich finde/fand Drogen immer geil weil alles viel geiler erscheint, nur scheisse das ich die ganze Kacke nicht mehr vertrage will ja auch nicht meine Gesundheit aufs spiel setzen wie gesagt ne...habe mir wohl auf gut Deutsch gesagt, über die Jahre zuviele Drogen Cocktails verpasst lol naja schade ist nur das ich immer daran denke wie schön es ist! Weil ich weiss wie geil es ist ... die ganzen anderen Menschen machen sich ja sogesehen nur kaputt im Leben wenn ich mich so umschaue, arbeiten um zu leben naja schon krank! ich finde man sollte sich ausleben jajaja asozialer schmarotzer wird man dann genannt oder bist du von beruf Sohn aber was los ... soll ich mein Leben lang einem eh überbezahltem Chef in den Arsch kriechen...alles in allem ne abgefuckte Sache... mit drogen war wohl nicht das richtige und ohne auch nicht aber was was ist dann richtig ? Wie sollte man sein leben gestalten ?

Vielleicht sollte man echt einfach so dumm wie die meisten sein und es der Masse nachmachen: Arbeiten,nachhause, familie schlafen usw...aber find ich etwas einseitig und gebe ich mich nicht mit zufrieden klar man kann viel machen Urlaub, was weiss ich schöne Hobbys suchen dies das ...hab ich aber alles schon durch...und zum Theman Frauen da will ich jetzt nicht anfangen drüber zu reden Very Happy

naja okay könnt ja mal eure Meinung dazu geben...sorry wenn der Text jetzt doch so lange und nicht so klar geschrieben ist, bin ziemlich besoffen lol...jjajaj die nächste Sucht ich weiss ihr Hobby Psychologen! Würde mich jedoch über ein paar Antworten freuen! Shocked Cool Laughing Razz
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch richtig Fehler gemacht beim Aufhören, viel Alk, Legal highs und nur so dummes Zeug wie extrem viel Zigaretten, hätte einfach ab und zu nach Holland fahren sollen auch wenn ich erwischt worden wäre, hätte halt die Strafe mit einplanen müssen.

Ich hab das Gefühl alles andere außer Kiffen macht auf Dauer richtig defekt und auch mit Kiffen muss man aufhören wenn mans nicht mehr verträgt.

Hatte so mit ca. 30 Jahren mal 2 Jahre lang richtig die Kurve bekommen, habs mir aber doch wieder verbockt.

Wär schon klasse wenn du das hinbekommst und ich wünsch Dir viel Glück, kann aber langweilig werden...

Wie gerne würde ich ab und zu mal Kiffen Very Happy
santiago.amphetamin
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 03:42    Titel: Antworten mit Zitat

campmaster hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch richtig Fehler gemacht beim Aufhören, viel Alk, Legal highs und nur so dummes Zeug wie extrem viel Zigaretten, hätte einfach ab und zu nach Holland fahren sollen auch wenn ich erwischt worden wäre, hätte halt die Strafe mit einplanen müssen.

Ich hab das Gefühl alles andere außer Kiffen macht auf Dauer richtig defekt und auch mit Kiffen muss man aufhören wenn mans nicht mehr verträgt.

Hatte so mit ca. 30 Jahren mal 2 Jahre lang richtig die Kurve bekommen, habs mir aber doch wieder verbockt.

Wär schon klasse wenn du das hinbekommst und ich wünsch Dir viel Glück, kann aber langweilig werden...

Wie gerne würde ich ab und zu mal Kiffen Very Happy

Ja ist halt so ne Sache ne aber hab gut damit abgeschworen hab kein Bock mehr auf diese Kopfkinoscheisse bzw. diese Attacken haha...muss dazu sagen seitdem habe ich nix mehr gehabt! war halt so wie immer ne ICH baller mich paar monate mit drogen hardcore zu und iwann gings mal wieder nicht naja diesmal muss ich gucken das ich nicht wieder anfange haha auch wegen der gesundheit ...bisschen scheisse sind nur diese Kopffilme man und diese leichten entzugserscheinungen die mir schon auf die Eier gehen ... !aber what ever wird schon ehy ^^ und danke für deine motivation und antwort!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin