Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
redbull2102 Anfänger

|
Verfasst am: 3. Dez 2012 05:14 Titel: sorgen um meine frau |
|
|
tag zusammen bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine bessere helfte verhält sich seit 2 wochen total komisch ist genervt. leicht bis stark gereitzt geht auf abstand,aber nur wenn se bei sich in der wg sobald ihre beste freundin da is dann dauerts nich lang und das verhalten ändert sich.
In der letzten woche wars so das sie wenig geschlafen hat mittwoch gabs noch alc,am donnerstag unerwartete blutung,de nachtdurchgemacht, freitag bei mir erst streit dann gegen 23 uhr is se ma für ne halbe stunde eingeschlafen, aufgewacht und spitz wie nachbars lumpi samstag aufgestanden und auf einma war de blase "entzündet".
Nun zur frage, kann es sein das es an crystal liegt das sie seit 2 wochen die stimmungs schwankungen hat agro is kein verstäntniss mehr hat, schmerzen,unlust,riesen durst usw usw usw.
danke schon ma |
|
Nach oben |
|
 |
redbull2102 Anfänger

|
Verfasst am: 3. Dez 2012 06:00 Titel: |
|
|
hab vergessen zu sagen war selber schon unterwegs was das zeug angeht und bei ihr is es auch nich das erste ma.
im september war se auch gut unterwegs und hat hoch und heilig versprochen das es nie wieder vorkommt |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 3. Dez 2012 09:27 Titel: |
|
|
moinsen,Drogistenversprechungen sind immer ohne Gewähr, wie bei 6aus49. Ich persönlich hab wenig Ahnung von chrystal meth, aber ich bin über 20 Jahre drauf, um dir sagen zu können, das deine Kirsche entweder ihre Tage hat und einfach nur mies drauf ist oder dir Rückfälle verheimlicht.Wenn du selber schon "dabei" warst, dann kennst du doch die Verhaltensweisen beim meth konsum und kannst 1+1 zusammenzählen, willst es aber vllt nicht wahrhaben.Ich würde sie zur Rede stellen, wenn du misstrauisch bist , ihr führt doch eine Beziehung , oder?
lg |
|
Nach oben |
|
 |
redbull2102 Anfänger

|
Verfasst am: 3. Dez 2012 17:26 Titel: |
|
|
moinsen ne de tage hat se nich daran liegts nich und drauf angesprochen hab ich se auch klar sagt dir n suchti nich alles aber die art der reaktion auf die frage ob se was nimmt, war nich so wie im september alssie mich angelogen hat das es nich so is. sie war richtig ruhig wie se sonst auch is und hatte verstäntniss für die frage, weil ja wie gesagt alc, kurze blutung (ausser der reihe) schmezende blase dann wieder nix, de nacht durch gemacht, auf arbeit gewesen. freitag nacht ma ne halbe stunde geschlafen und dann spitz wie lumpi, dann richtig lang geschlafen und auf einma steht se auf und kann kaum noch laufen wegen der blase. der witz is das der doc nix gefunden hat was auf krankheit zurück zu führen wäre.
klar aus eigener erfahrung sin da schon die gedanken gekommen aber es von anderen zu hören is da einfacher.weil wie du schon sagst man will es nich war haben aber de augen verschliesen is auch nich. war ja nauch nich so das sie da extrem süchtig war c hat se da nur ma getestet habs sofort gemerkt. |
|
Nach oben |
|
 |
redbull2102 Anfänger

|
Verfasst am: 3. Dez 2012 17:30 Titel: |
|
|
die größeren sorgen mach ich mir da eigentlich wegen der kiffe sch... .
aber die zeichen für c sind halt da auch laut aussagen von 2 meiner freunde nur ist es wirklich so
danke dir erstma |
|
Nach oben |
|
 |
Bernd90 Silber-User

|
Verfasst am: 3. Dez 2012 18:46 Titel: |
|
|
Hallo Redbull
Nuschelt deine Frau manchmal leicht und lacht ganz oft.
Vielleicht nimmt deine Frau ja auch Heroin mit ihrer Kumpelline.
Zeichen Zeichen Zeichen
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
redbull2102 Anfänger

|
Verfasst am: 3. Dez 2012 19:03 Titel: |
|
|
tach bernd 90
schon leicht und lachen auch über sachen die enst sind was uns angeht un is angepisst wenn man ma was sagt was ihre freunde angeht.
ganz extrem is das se nich mitbekommt das sie alles kaputt macht mit ihrer art und dem verhalten.
hatten heute wieder streit sie war stur und uneinsichtig 2 min später wieder total lieb dann wieder agro dann wieder lieb.
meinst das es das sein könnte?
danke dir erstma
Ps.würde noch was anderes in frage kommen? |
|
Nach oben |
|
 |
Bernd90 Silber-User

|
Verfasst am: 3. Dez 2012 19:11 Titel: |
|
|
@ Redbull
Klar warum nicht. Kenn ich von mir und von anderen.
Gebe ihr mal ne Aspirin und wenn die komisch oder schlimm wirkt wird es wohl so sein. Lese bitte mein Therd im Heroin Forum auf seite 2 Weitersagen Heroin Entzug leicht gemacht.
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
Bernd90 Silber-User

|
Verfasst am: 3. Dez 2012 19:35 Titel: |
|
|
@ Redbull
Das dumme Rum geblöde würde ich als Heroin affen Identifizieren.
Ich weiß das macht einen fertig sie und dich.
Ich denke mal sie will das auch nicht aber Heroin zwingt sie eben dazu, nur das zumachen was Heroin will und nicht sie selber.
Vielleicht auch Mischkonsum mit Crystell muss aber nicht sein.
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
redbull2102 Anfänger

|
Verfasst am: 3. Dez 2012 20:24 Titel: |
|
|
ok test ich ma wie is die wirkung da worauf muss ich achten also bei der aspirin
sagen wird se es mir nich das se h nimmt woran seh ich es wie gesagt am we is alle ok soweit hat auch keine sprizen oder so |
|
Nach oben |
|
 |
Bernd90 Silber-User

|
Verfasst am: 3. Dez 2012 21:05 Titel: |
|
|
@ Redbull
Sag ihr einfach das das ein ziemlich wirksames mittel gegen schmerzen ist, würde sozusagen auch bei Gelenkschmerzen Helfen, und wegen ner Kopfschmerztablette von Bayer gibst ja nun nichts einzuwenden.
Nein sie würde dir unter keinem Umständen verraten das sie H nimmt weil sie denkt du bist dagegen.
Wahrscheinlich ist sie danach ziemlich durch den wind.
Das erste was sie spüren wird ist wie ein kleiner Rausch. |
|
Nach oben |
|
 |
issa Anfänger
|
Verfasst am: 3. Dez 2012 21:34 Titel: |
|
|
@redbull
vergiss das mal mit dem Aspirin.
das bringt nichts.
Bernd90 ist etwas neben der Spur
Seine Aspirin geschichte ist wohl so ein hirngespinst
von ihm.
Das bei Deiner Frau Drogen im Spiel sind, scheint mir
klar zu sein.
Wichtig ist, das Du es erstmal schaffst, mit ihr zu reden
aber nicht streiten.
Du musst ruhig bleiben - ich weiss ist nicht einfach
Aber sonst hast Du keine Chance, etwas zu verändern
Welche Droge im Spiel ist, ist da erstmal nicht so wichtig.
Grüsse |
|
Nach oben |
|
 |
redbull2102 Anfänger

|
Verfasst am: 3. Dez 2012 21:37 Titel: |
|
|
klar bin ich dagegen werd sie aber nich verurteilen dafür liebe ich sie zu sehr hoffe ma das alles gut wird schaut gerade nich gut aus wird immer schlimmer
danke dir auf jeden machauen was wird ob es das is oder nich doch was anderes |
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Haze Silber-User

|
Verfasst am: 3. Dez 2012 21:57 Titel: |
|
|
ich kann mich issa nur anschliessen. Als ich den Tipp mit dem Aspirin gelesen habe, dachte ich nur: "Wie bescheuert ist das denn?".
Wenn du dir Sorgen um deine Frau machst, solltest du besser mit offenen karten spielen, und nicht solche Spielchen. Damit zerstörst du doch nur den Rest des hoffentlich noch vorhandenen gegenseitigem vertrauen?
Klar ist das nicht leicht, und deine Hilflosigkeit ist verständlich. Ich hoffe du hast die Kraft und Geduld, um in der Sache Offenheit und Klarheit zu schaffen. |
|
Nach oben |
|
 |
Bernd90 Silber-User

|
Verfasst am: 3. Dez 2012 22:12 Titel: |
|
|
@ redbull
Hab mal eine gekannt in der Ausbildung, wollt die mir auf die aussage das ich kiffe mir unbedingt Heroin andrehen. Hab es aber gleich erkannt und ihr geraten mal Ne Aspirin zu nehmen wen se mal die Gelegenheit gibt würde übel Reinhauen. Das Ende vom Lied ich wurde persönlich angegriffen von ihr, nachdem ich 2 Tage später du ihr Dorf gelaufen bin.
Danach hab ich sie für ein Halbes Jahr nicht mehr gesehen hat wohl ne langzeit Therapie gemacht. Das hat so der massen gefruchtet das sie es nicht mehr angerührt hat. Letztens grüsste sie mich und ich konnte bei dem kleinen Gespräch kein Heroin mehr feststellen hatte aber auch keine weiteren Testmittel.
Konnte vorhin nicht mehr weiter schreiben |
|
Nach oben |
|
 |
|