speed "wachheit"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dertyp
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 22:42    Titel: speed "wachheit" Antworten mit Zitat

hi!
mich würde nochmal interessieren wie lange ihr von pepp wach bleibt, bei welcher menge , nach welcher zeit ihr pennen könnt.

bei mir ist es so:
wach je nachdem wie viel´, 2 mal hatte ich es schon das ich total müde wurde und gepennt habe ^^ (gleiches zeug)

als ich eine zeit öfters konsumiert habe, hatte ich glaube ich eine ziemlich große toleranz, konnte nach 0,8g 4 stunden später pennen (normal?)

naya und pennen ist ja eigl eh nur ne kopfsache...
sobald man die gedanken ausschaltet kann man pennen finde ich Razz
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 23:44    Titel: Re: speed "wachheit" Antworten mit Zitat

dertyp hat Folgendes geschrieben:
hi!
mich würde nochmal interessieren wie lange ihr von pepp wach bleibt, bei welcher menge , nach welcher zeit ihr pennen könnt.

Kommt auf die Qualität des Zeugs und die eigene Toleranz an. Beispiel: Bei reinem Amphetamin und geringer Toleranz reicht eine Messerspitze um die Nacht über wach zu bleiben. Allerdings gibt es auf der Straße niemals reines.

bei mir ist es so:
wach je nachdem wie viel´, 2 mal hatte ich es schon das ich total müde wurde und gepennt habe ^^ (gleiches zeug)
als ich eine zeit öfters konsumiert habe, hatte ich glaube ich eine ziemlich große toleranz, konnte nach 0,8g 4 stunden später pennen (normal?)

Ist nicht normal, du hattest scheinbar sehr schlechtes Zeug. Das was so im Umlauf ist, hat häufig nur einen Amphetamin-Anteil von 0 bis 10 Prozent. Vielleicht wurdest du auch verarscht und man hat dir irgendwas anderes angedreht, keine Ahnung. Oder du hast AD(H)S.

naya und pennen ist ja eigl eh nur ne kopfsache...
sobald man die gedanken ausschaltet kann man pennen finde ich Razz

Dann hattest du noch nie gutes Amphetamin. Glaub mir davon kannst du nicht pennen egal wie sehr du dich anstrengst.
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte nie schlafen wenn ich schlafen wollte. Hatte einige sehr sehr langweilige nächte wo ich einfach nur wach lag und versucht habe zu schlafen, ging aber nicht..
Es kommt aber doch auch darauf an wie viel man zieht,auf die qualität und wie lang man dann wach bleiben will..
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin