Übelkeit von Kratom- Anfängerpech?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 16. März 2013 22:05    Titel: Übelkeit von Kratom- Anfängerpech? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach meinem 2. oder 3. Kratomgenuss wurde mir ziemlich übel. Ich habe mir wohl nen Löffel zu viel davon in den Kakao gerührt. Ist das eine Gewöhnungssache bei Kratom oder kann das immer wieder mal passieren, dass man sich danach mies fühlt?

Gruß
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 16. März 2013 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo warrior...

...das interessiert mich jetzt mal bei dir mit dem kratom,weil ich am montag mein malaysian green bekommen müßte(hoffentlich)...bruache es zum opioid entzug(mal neben bei)...

darf ich mal fragen,welche sorte du genommen hast und wieder turn ungefähr ist? opi ählich...oder einfach ganz ander...kannst bissel beschreiben...ich erwarte schon mal nicht zu viel...aber wenns sein muss,esse ich einen 20 gr. joghurt Laughing

gruss
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 16. März 2013 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

wie lange war dir denn übel warrior?...war es ziemlich mies und ging nicht weg ect?

na dann paße ich doch lieber ein wenig mehr auf,nicht das ich b...affe und dann noch übel vom kratom!booahh,vtl laß ich das doch mit dem kratom

LG primus
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 16. März 2013 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo primus,

es ist die Sorte "White Vein Premium". Mit Opioden kenne ich mich eigentlich nicht aus, darum kann ich leider keine Vergleiche ziehen.
Es ist (wenn alles gut läuft) ein sehr entspanntes Gefühl und es summt etwas im Körper. Das ist ungefähr zu vergleichen mit dem Gefühl, das man manchmal hat, wenn man sich nach langer Zeit mal wieder ne Zigarette ansteckt, aber angenehm.

Ein bißchen high fühlt man sich davon schon, es ist allerdings eher subtil. Wenn ich kiffe, habe ich so ein Gefühl, innerlich "verklebt" zu sein, das ist beim Kratom nicht so.

Ich denke mal, ich hab jetzt alles beschrieben, was mir dazu einfällt. Wenn du noch was wissen willst-frag.

Gruß Warrior
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 16. März 2013 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

grosssedier ..müde oder ähnliches hast du nicht beobachtet?naja...danke für deine info,malsehen wie das ma. green ist...silent schwört ja drauf!

gruss
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 16. März 2013 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt, ich habs mir in den Kakao gemischt und einfach zu viel genommen, denke ich. Silent meinte, man müsste es erst 2-3x nehmen, um die Wirkung richtig zu spüren. Vielleicht braucht es eine bestimmte Gewöhnung, die sich bei mir noch nicht eingestellt hat.

Übrigens kurze Richtigstellung: Ich bin wohl irgendwie verrutscht, der thread sollte eigentlich unter "Legale Drogen" laufen.
Also: Kratomkonsum,- beschaffung, -besitz ist legal!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 16. März 2013 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

sorry ist schon spät, aber muss dir warrior noch was schreiben...ach du liebe schei.s.s.e...du hast die USA sorten genommen! niemals red vine...green vine...withe vine nehmen! verursachen Übelkeit und Kopfschmerzen. dazu null opiähnlich, sondern auch noch aufputschend, deshalb die ekelhafte Übelkeit.

ich mache mir jetzt auch ein bisschen vorwürfe so faul gewesen zu sein, und mehr über kratom und seine sorten zu schreiben und aufzuklären.

es gibt keine sorte die silent noch nicht probiert hat!

ich habe Connection zu dem shop, da ich den Inhaber kenne und...egal...jedenfalls...niemals die vine sorten nehmen!

malaysian green und ihr fahrt am besten.

wenn ich mal böcke habe, werde ich mal einen thread kratom eröffnen, wo ihr euren ganzen fragen stellen könnt!

doch ich habe gerade kein bock...tut mir sorry...bin immer noch krank. ich kränkel schon die ganze Woche mit der grippe rum.

p.s. musste dennoch jetzt antworten, weil...geht garnicht...!

bitte um Vergebung!
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 16. März 2013 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Au weia, alles falsch gemacht? Hm, vielleicht schlagen die Sorten aber auch bei jedem unterschiedlich an?

Auf jeden Fall sehr nett von dir, dass du dich dafür aufgerafft hast. Hoffen wir mal, dass du das rumgrippeln bald hinter dir lässt.

Gute Besserung!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 16. März 2013 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

arrrgh! verdammt warrior und primus...weil ich euch so lieb habe...muss ich nochmal antworten. nein du hast Garnichts falsch gemacht warrior. du hättest aber doch vorher lesen sollen was ich zu den verschiedenen sorten schrieb! White! ist immer aufputschend. einige nehmen White vine morgends um in die gänge zu kommen. ich kenne aber kaum bis fast niemanden...naja mit dir sind es jetzt 2... Laughing die das White vine nehmen. nehme es weiter, wie bisher. denn wie du es richtig verstanden hast, reagiert jeder anders drauf. aber ich mache dir keine allzu großen Hoffnungen, das sich das mit der Übelkeit einpegeln wird. ich habe alle sorten probiert. bei mir, wie bei dir selbes spiel+kopfschmerzen dazu. das ging aber auch nicht mehr weg, egal wie oft ich es dann nochmal nahm.

Schlusswort: jeder muss sein kratom selber finden!
das wird aber sehr teuer. und ich rede hier nicht von ein paar hundert euros...es gibt einfach zuviele sorten und man kann nicht immer nur 5 gramm bestellen, weil man von 5 gramm null hat oder sagen kann, ob es funzt!

ich gebe nur den gutgemeinten rat...nehmt bitte das malaysian green und ihr steht erstmal auf der richtigen seite, bevor ihr x euronen ausgebt, bis ihr euer kratom gefunden habt.

malaysian green wirkt entspannend, opiatänlich wie codein oder Tramadol. viele h user nehmen genau dieses kratom, um vom h loszukommen und sich die zeit des entzuges zu "verschönern".

aber Achtung! so subtil kratom wirken mag, so potent ist es! ich habe 7 tage davon entgiftet...nur vom kratom! bitte die subtile Wirkung nicht unterschätzen!

am besten 5 gramm in jogurt einrühren und essen!
ansonsten, wenns bei dir nicht so klumpt warrior, in kakau. kratom klumpt wie die sau!

so nu ist luft komplett bei mir raus...weil isch euch so lüüübe und musste nochmal schreiben.

habe das ganze nur mit hilfe diesen liedes geschrieben...5 mal auf replay gedrückt... Laughing

http://youtu.be/aiumJ_nDkhs

eure euch immer liebende, treue silent! Laughing
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 17. März 2013 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

@warrior und primus

...bitte den oberen text lesen und nur kurz bescheid geben, das ihr ihn gelesen habt. denn da stehen wichtige Infos für euch drin oder einfach nur ne antwort!

AS BITTE BESCHEID GEBEN DAS IHR IHN GELESEN HABET!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 17. März 2013 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

naja irgendwie scheine ich heute Pech zu haben, das ich in der Hoffnung bin, das ihr das lest. aber ich mache mir Gedanken und möchte doch nur das es euch gut geht!
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 17. März 2013 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo silent, manman, so viele Liebesbeweise in einem post, da wird man ja glatt rot.
Ja, die Nachricht ist angekommen. Von dem USA-Zeugs hab ich mir halt nen Beutel bestellt und den mache ich auch erstmal leer, bevor ich was Neues nachordere.
Grundsätzlich bin ich mir eh noch nicht so sicher, ob das was für mich ist.

Was macht die Grippe?

Gruß Warrior
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 17. März 2013 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo silent...du bist echt ne liebe,wie du dich sorgst!

hatte mir 100gr. malaysian green geholt...bzw. es müßte morgen kommen!

ich bin auch zum entschluß gekommen( nach dem tausende entzugs pläne durch mein hirn rasen)!das auf jeden fall außerhalb berlins zu machen...paar tage in ein hotel...!das kratom nehme ich mir schön mit!zum glück habe ich mein i pad...!

jaja ich weiß,wieder verschoben ...aber das ist ein one way ticket,dort wo ich hin fahre,bekomme ich nichts und das ist ja schon mal von großem vorteil,da gibts kein weg zurück!

so werde ich es packen...

...also ich buche für freitag und dann gehts los!

guten abend silent and all!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 17. März 2013 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:


Was macht die Grippe?

Gruß Warrior


ich habe morgen einen arzttermin, da die grippe schon zu lange anhält. die Arzthelferin am Telefon meinte ich muss sofort montag vorbeikommen, da ich höchstwahrscheinlich ein Antibiotikum brauche.

naja und das Antibiotikum wird mich auch wieder platt machen , ABER gesund!

in Gedanken bei euch silent!

p.s. warrior machst alles richtig. schau erstmal, ob das überhaupt was für dich ist. Smile

ps. primus...es ist doch egal wann du es machst...es ist wichtig DAS du es machst! Wink
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 17. März 2013 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

so siehts aus...nich labern..machen Wink

von mir auch gute besserung!gehts dir schon besser...mensch wir brauchen dich Wink...habe zum glück ja ne hilfe bei mir und sie ist auch noch krankenschwester!


also das kann nur klappen,es muss klappen,es wird klappen...!

LG primus Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin