mal kurz nen teil schmeißen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tylerdurden
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2012 20:04    Titel: mal kurz nen teil schmeißen Antworten mit Zitat

wie ihr euch schon denkt geht es um ecstasy, teile, e's, mdma, md...
oft entsteht der eindruck, dass diese droge nicht so schlimm sei, der eine hat alles im griff und der andere höhrt bald wieder auf, is ja nur ne phase Very Happy
ecstasy hat aber auch suchtpotential und kann langzeitfolgen nach sich tragen.
und auch wenn es niemand war haben will, und ich mir vorstellen kann, dass jetzt die meisten druffis mich dafür gerade mit ihren blicken töten Wink , teile können einen auch ganz schön ruinieren!
ich will einfach, dass unerfahrene user, die sich hier erfahrungen durchlesen und nach tipps fragen, die unangenehme seite kennen lernen.
natührlich werde ich euch nicht davon abhalten es trotzdem zu probieren aber vielleicht errinnert sich ja einer daran...
ich habe jetzt eine wirklich lange zeit jedes wochende sehr viele teile genommen, ich habe so unverantwortlich gehandelt und jeden guten rat missachtet! mir war es ehrlicherweiße scheißegal ob andere mich gewarnt haben oder des gleichen. ``die ham alle kein plan davon´´ hab ich mir immer gesagt. wie es bei mir angefangen hat ist eigentlich egal, das ist eig. bei den meißten gleich, und auch dass es am anfang der hammer war und und und. ich erzähl euch wie das alles weiter gehen kann, wenn man auf tipps scheißt und absolut den respekt verliert. ich denke, der punkt als ich den respekt verlohr, kahm als ich anfieng nach zu schmeißen, also noch ein teil zu nehmen, als ein teil nicht mehr gereicht hat. und immer so weiter, dass muss man dann nähmlich weil man sonst einfach nicht druff wird! und so geht dass immer höher und somit wird auch der kater immer krasser und man fängt an sich unter der woche nur noch auf das nächste teil zu konzentrieren. ich habe dann irgendwann gecheckt, dass ich es übertreibe und hab mal nach so 5 monaten ein wochenende pause gemacht,was noch ging, aber 2 wochen ohne und ich hab nur noch ans feiern gedacht. dann wieder 2 monate jedes wochenende mind. 4 teile genommen. vor drei wochen entgültig aufgehöhrt. heutiger stand: ich habe jetzt einen schlussstrich gezogen mit ecstasy aber ich muss trozdem sehr oft daran denken, normal party machen ist im moment nicht mehr drin, da dieses alte gefühl von den teilen einfach fehlt. ich bin auf jeden fall nicht mehr so gut drauf wie vor meinem ersten konsum! das zährt ganz schön an mir.
also: ihr dürft nie den respekt verlieren, wie dass eben mit allem ist, und glaubt mir: ihr würdet es gar nicht merken! deshalb versucht immer dran zu denken dass es einfach auch in die hose gehen kann. ich habe da noch einen guten zeitpunkt erwischt um mir dass klar zu machen, habe jetzt schon eienen freund, mit dem ich fast immer feiern war, an die psychatrie verlohren Sad
mdma kann wirklich schöne momente bringen und es kann einen auch possitiv verändern, nur nur gibt es wenn auch selten, da viele den respekt nie verlohren haben, auch eine verdammte kehrseite daran.
würde mich über ein feedback von erfahrenen und unerfahrenen freuen und ich beantworte natührlich auch fragen Smile
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2012 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach ist das mit allen drogen so, das wenn man keinen respekt davor hat, und es übertreibt, das dann probleme auftreten.

und ganauso sind alle drogen recht harmlos, wenn man die mit respekt konsumiert, und es nicht übertreibt.

die kontrolle über den konsum zu behalten ist aber nicht immer einfach.
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2012 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es gibt für jeden seine eigene Droge. Ich könnt mir z b nie vorstellen von Ecstasy Abhängig zu werden, wiederum gibt es andere die die mögen Kokain nicht.

Wenn man seinen FREUND gefunden hat, dann hat man ihn gefunden Wink
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also von E´s abhängig zu werden kann ich mir auch nicht wirklch vorstellen( mein persönlcihes Empfinden), aus dem Grund, da mir schon nach mehreren Wochen Dauerkonsum aufgefallen ist, dass die Wirkung viel zu schnell nachlässt, im Gegensatz, zu anderen Drogen.
1 Teil zu schmeißen war für mich in der Zeit Schwachsinn, - daher 2 Stück auf Kick zum loslegen, was sich so auf 10-12 Teile pro Tag aufbaute.
Muss aber sagen, dass die paar Wochen Dauerkonsum, ziemlich geschlaucht haben. Vorallem sah ich aus wie ein Streuselkuchen... So viele Pickel hat man kaum gesehen Very Happy Seit der Erfahrung ist für mich Excstasy eher nur für einige Events relevant.
Ich kenn aber eine ähnliche Situation wie du sie hast/ hattest, von einer guten Freundin...sie bekam irgendwann extreme Depressionenen und war außerhalb der Feierzeit kaum zu gebrauchen :/

Liebe Grüße
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 05:24    Titel: Antworten mit Zitat

Haben wir gerade sowas wie 90s Comeback ? XTC scheint ja wieder sehr beliebt zu sein, zumindest hier im Forum ist in letzter Zeit fast jeder zweite Thread über Ecstasy. Smile

Ob ma von E wirklich abhängig werden kann, sei mal so dahin gestellt. Wenn man es das erste Mal nimmt ist es ein tolles, magisches Erlebnis. Aber bei Dauerkonsum wirkt es doch gar nicht mehr so gut...
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Haben wir gerade sowas wie 90s Comeback ? XTC scheint ja wieder sehr beliebt zu sein, zumindest hier im Forum ist in letzter Zeit fast jeder zweite Thread über Ecstasy. Smile

Ob ma von E wirklich abhängig werden kann, sei mal so dahin gestellt. Wenn man es das erste Mal nimmt ist es ein tolles, magisches Erlebnis. Aber bei Dauerkonsum wirkt es doch gar nicht mehr so gut...

die letzten 3-4 jahre, oder auch noch etwas mehr? gabs auf dem markt kaum noch teile die mdma enthielten, stattdessen war alles möglich an mist drinne, oft sogar gefährliche kombinationen..

seit einiger zeit gibts jetzt aber wieder hauptsächlich teile die mdma enthalten!

und das könnte der grund sein, wiso teile wieder beliebter werden!

mdma ist natürlich absolut ungeeignet für dauerkonum! selbt nur wochenendkonsum ist auf dauer schon zu oft, leider...
tylerdurden
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte eig. gar nicht auf das suchtpotentiel eingehen, da ich auch der meinung bin, dass es relativ niedrig ist. ich bin auf keinen fall süchtig, so wollte ich das nicht darstellen. eher ging es mir um folgen und auswirkungen vom übertriebenen Konsum. das geht eben sehr schnell und ist völlig unnötig. ich denke, wenn man nach dem Konsum lange pausen macht, und sich auch nicht grad 10 teile an einem Abend gibt, kann man viel spaß haben und muss sich keine großen sorgen über Schäden machen.
das sollte eig. klar sein und kann nie oft genug gesagt werden, gerade weil e's am kommen sind
Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin