Verfasst am: 12. Dez 2012 23:43 Titel: bitte um eine schnelle antwort! speed!
hi!
ich habe heute das erste mal speed genommen, eine line 0,15g.
wir sind mehrere leute, eine freundin diie auch hier ist, hat seid 17 uhr 1 gramm gezogen (nimmt es alle 2 wochen)& ist eben noch auf einen geburtstag gefahren.
sollte ich sofort dahin? also ist das nicht vieeeel zu viel?!
Nein das ist nicht viel zu viel. Je nach dem wie der Wirkstoffgehalt ist. Wenn deine Freundin es öfter nimmt, hat sie schon eine gewisse Toleranz. Ich nehme mal an, es war kein reines Amphetamin sondern Straßenpep mit geringem Amphe-Anteil.
Allerdings: Ist sie Auto gefahren? Dann ist es vielleicht doch etwas riskant, weil man sich auf Speed leicht überschätzen kann, was die Fahrweise angeht.
wenn man regelmäßig amphetamin konsumiert, baut sich eine toleranz auf, so das man immer höhere dosierungen braucht um die gleiche wirkung zu ereichen.
von daher kann es durchaus sein das sie 1gramm ohne probleme verträgt.
kommt halt auch auf die reinheit des speed an.
hat es *nur* 10% amphetamingehalt, wären in einem gramm (1000mg) ja *nur 100mg amphetamin enhalten.
100mg verteilt auf mehrere stunden, ist bei entsprechender toleranz durchaus *normal*
ohne toleranz kann einen das aber umhauen, evtl sogar töten.
ob deine freundin nun in gefahr ist, oder nicht kann ich nicht sagen, kommt halt auf ihre toleranz, sowie die reinheit des materials an.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.