Tilidin Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abey3018
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.01.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 12:33    Titel: Tilidin Entzug Antworten mit Zitat

Hallo ich bin ganz neu hier. Und ich wollte fragen wer hat mit dem Entzug von Tilidin Erfahrung, oder wer versucht sich grade damit? Gibt es irgendwelche Tips oder Tricks? Ab wann kann ich damit rechnen, dass ich mich besser fühle ohne das Zeug?
Freu mich auf eure Antworten!
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist am 1. Tag nie was, 2-4 ziemlich schlimm und dann wird es besser. Wenn ich Donnerstag das letzte mal was genommen habe bin ich bis dato Montag wieder arbeitsfähig. Daher ist das wirklich abzusehen.
Nach oben
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
also tips gibt es viele...
ich glaube, das kann man kaum konkretisieren.
zum einen spielen da faktoren wie dauer, dosis, und art der einnahme eine rolle; zum andere wie stabil jemand körperlich und psychisch ist.
während jemand trotz hoher dosen über viele jahre den entzug innerhalb von zwei wochen im gröbsten überstanden hat, kann es beim anderen erst beim xten mal trotz geringen dosen klappen.
tricks gibt es keine, ich glaube nicht , dass man der hirnchemie ein schnippchen schlagen kann.
lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
grundsätzlich ist der entschluss(willenskraft) ausschlaggebend- hol dir hilfe in form von hausarzt des vertrauens, ausstausch hier im forum und vielleicht besuch bei einer drobse in deinem wohnort.
ansonsten wird der ein oder andere hier dir bestimmt auch den einen oder anderen rat dazu geben können.
lg, hammerhart1984
Nach oben
Insani7y
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2013 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Es soll auch Leute geben die mit Subutex vom Tili loskommen. Durch die enorme HWZ soll das super klappen. Allerdings läuft man da einer größeren Gefahr entgegen.

Ich selbst "leere" eine N3 im 14 Tagesrhytmus , um habe schon Panik wie es einmal sein wird.

Im Moment brauche ich es wegen den Schmerzen , vielleicht läufts auch mal auf was stärkeres hinaus.

Momentan kann ich mir ein Leben ohne Opis kaum vorstellen.

In vielen Ländern bekommt man beispielsweise Codein Präperate ohne Rezept wieso kann das in Deutschland nicht auch so sein , soll doch jeder tun was ihm Lieb ist.

Sucht ist sucht , egal ob Alkohol und Zigaretten (wo körperlich gefährlich sind)
oder eben andere Mittel , die abgesehen von der Sucht keine körpferliche Gefahren darstellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin