Bin jetzt auf Heroin umgestiegen (die 2.)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ela44
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.11.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

@caro, sie wird euch bald zeigen daß ihr alle euch irrt. Dauert nicht mehr lange. Böses Erwachen, sag ich nur, böses Erwachen!
140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ela44 hat Folgendes geschrieben:
@caro, sie wird euch bald zeigen daß ihr alle euch irrt. Dauert nicht mehr lange. Böses Erwachen, sag ich nur, böses Erwachen!
140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen


Dem kann ich nur beipflichten. Wir haben es hier mit einer unbelehrbaren Person zu tun. Alle Ratschläge und Tipps, die Ihr mühsam und wirklich freundlich geschrieben habt, waren doch alle für die Katz. Ich erinnere nur an die ganz langen posts, die sehr viel Mühe machten, die Ihr geschrieben habt. Alles Pustekuchen...Maxi nimmt jetzt "H" und da sind Eure gutgemeinten Ratschläge doch sinnlos. Sie hat sich entschieden für "H", warum gebt Ihr dann noch Tipps oder Ratschläge?
Nochmal zum mitschreiben: Maxi hat sich entschieden "H" zu nehmen.
Und das schreibt sie in jeden Thread, sogar im "Zucker macht süchtig wie Nikotin"... Rolling Eyes
Und im Thread "Cannabis und Stromschläge" macht sie darauf aufmerksam, das sie unheimlichen Suchtdruck nach Opiaten hat... Rolling Eyes
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Achso und was soll dieser Threadtitel wohl bedeuten?

Zitat:
Bin jetzt auf Heroin umgestiegen (die 2.)


Die 2.! Wieso wird das jetzt ein Tagebuch was sie führen wird?

Nach dem Motto...heute war ich auf der Szene und hab mir "H" geholt...usw.!

Gibt es dann auch ein 3. und 4. und 5. und...?

Und der Threadtitel sagt doch alles..Maxi ist jetzt auf Heroin umgestiegen, was gibts da noch zu sagen und zu predigen und Tipps zu geben?
Nach oben
*Klara Sternenhimmel*
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

so Hallo! Ich bin Klara und wahrscheinlich eine der stillsten Zuhörer hier im Forum Cool Wink
aaaber, nun muss ich was los werden! Maxis Schicksal berührt mich ungemein und ich find es ganz toll von Sienna, wie sie doch immer wieder versucht auf Maxis "Hilferufe" einzugehen, um sie wach zu rütteln!

Aber zu Dir, liebe Silent Shocked
Du stösst mir irgendwie ganz übel auf! Ich empfinde Dich als sehr unangenehm Embarassed
Du versuchst immer wieder, die Leute darauf aufmerksam zu machen, zum Thema Maxi nichts mehr zu sagen, weil alles gesagt wurde...

...dann fang doch gleich bei Dir an Idea und lass diesen Thread einfach weg
Idea
aber wahrscheinlich, hast Du eine unbewusste Angst, dass jemand mehr Aufmerksamkeit bekommt als Du?! Nur ne Theorie, meine Theorie Wink

Maxi schreibt sich das alles hier von der Seele, weil sie wohl niemanden hat, mit dem sie so schonungslos ehrlich sein kann.
Das ihre Zukunft mit Drogen schon vorprogrammiert ist...nun denn, dass weiss sie wohl selber schon... Sad und trotzdem braucht sie diesen Gegenwind.

Maxi, ich wünsche Dir...ich weiß gar nicht was ich Dir wünschen soll Question
am liebsten würde ich Dich schütteln, aber Du stehst leider schon mit den Füßen im Sumpf, noch kannst Du raus, wenn Du aber erstmal bis zum Hals drin
steckst ist es zu spät Sad

Pass auf Dich auf! Weils wohl leider kein anderer macht...

Mensch Maxi, fühl Dich einfach mal gedrückt von mir!


Liebe Grüße Klara Cool
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Maxi ...
ich wünsche Dir, dass Du überlebst, ich wünsche Dir, dass Du gesund bleibst und das mit der Schriftstellerei wird wahrscheinlich trotz Deines enormen Talentes ein Traum bleiben, an dem Du Dich noch eine kleine Weile wirst "hochziehen" können, der dann aber immer unwirklicher und nebulöser werden wird. In ein paar Jahren hast Du dann auch gar nicht mehr die geistigen Fähigkeiten zum Schreiben. Noch bist Du frisch und unverbraucht, aber das wird nicht so bleiben. Es ist so schade um Dich Crying or Very sad .
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxi, hallo Klara Sternenhimmel, hallo zusammen,

Maxi, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Vorwürfe kann ich dir i-wie nicht machen. Jeder macht das, was er kann und wie er es kann. Du hast schon eine schlimme Situation. Das heisst nicht, dass ich es gutheiße, dich auf die Droge abrutschen zu sehen. Nichts wäre mir leiber, als wenn du es schaffen könntest.

Geh auf jeden Fall am Montag mal zur Drogenberatung.

@Klara: Ganz deiner Meinung. Es ist allerdings noch viel schlimmer als du denkst Shocked. Man muss in diesem Fall davon ausgehen, dass starker Realitätsverlust Rolling Eyes vorliegt mit verminderter Zurechnungsfähigkeit Shocked . Mir geht es wie dir, wobei das unagenehme Aufstoßen der (viel zu vielen und unnötigen Twisted Evil ) Beiträge auch Mitleid auslöst.

Lieben Gruß
Sabiote555
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

maximus = fake

das geht eindeutig in richtung provokation. da ist irgendwem langweilig und er/sie denkt sich nette stories aus.

und falls das wider erwarten doch alles stimmen sollte, dann ist der zug ohnehin abgefahren. wenn jemand mit 16 schon "fasziniert" von dem lifestyle ist, dann wissen wir auch, wo diese person in 5 jahren stehen wird...

@maxi:
wenn du kein FAKE bist, dann halte dich bitte exakt ans drehbuch: http://www.youtube.com/watch?v=KsBsq1084f8

es ist doch gewiss rattenscharf und "faszinierend", wie aus nem hübschen mädel n HIV-HEPA-STRASSENSTRICH-FAULE ZÄHNE-SHORE-JUNK wird, oder..?

ich finde es etwas respektlos, hier die ratschläge von menschen einzufordern, die fast alle mit ihrer sucht zu kämpfen haben, wenn man trotzdem derart darauf scheisst.
es kann jedem passieren, trotzdem abzurutschen. aber du machst den eindruck, als hättest du den masterplan für dich eh schon im kopf.

so wie tanja: "99% SCHAFF ICH DEN AUSSTIEG ALLEINE!", wie sie zu anfang sagt...
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Man mag mich steinigen aber auch ich finde das Ganze hier ziemlich strange. So nach der Art: Hier der Live-Ticker. Aktuelles aus meinem Vorhaben draufzukommen.
Ich hatte es anfangs nur überflogen, die Überschrift war mir dann doch zu reißerisch. Nichts für ungut, vielleicht wagst du das Experiment ja tatsächlich. Wer weiß.

Dennoch alles Gute.
Ach ja, Schriftstellerin "wird" man nicht. Man "ist" entweder eine solche oder eben nicht. Das ist eine Passion und kein Lehrberuf.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wisst Ihr Klara Sternenhimmel und Sabiote...ich muss mir nicht sowas wie...

Zitat:
Es ist allerdings noch viel schlimmer als du denkst . Man muss in diesem Fall davon ausgehen, dass starker Realitätsverlust vorliegt mit verminderter Zurechnungsfähigkeit . Mir geht es wie dir, wobei das unagenehme Aufstoßen der (viel zu vielen und unnötigen ) Beiträge auch Mitleid auslöst.


anhören... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

DENN...was ich schrieb, schreit förmlich nach "Ihr habt mir gute Ratschläge und Tipps gegeben, Habt Eure Zeit für MICH geopfert, um ellenlange Ratschläge zu schreiben, obwohl Ihr selber Probleme habt!", Aber ICH werde jetzt nochmal einen Thread aufmachen (mit fragwürdigen Titel), und alle wissen lassen, das sie Ihre Zeit UMSONST geopfert haben, um mir beizustehen, um mich doch für Heroin zu entscheiden, da ich wissen möchte, wie ein Entzug ist und wie es ist voll drauf zu sein, ey!

Wisst Ihr Beiden:

Es geht hier garnicht um mich, sondern, wenn Ihr richtig meine posts gelesen HÄTTET, wäre Euch klar geworden, das mir hier die Forengemeinde leid tut, da diese Ihre wertvolle Zeit und Kraft für MAXIMUS opferten, um ihr/er/es beizustehen und gute und vor allem wertvolle Ratschläge zu geben! Evil or Very Mad

ps. Auf Dein Zitat liebe Sabiote, werde ich jetzt nicht eingehen, da Du so daneben liegst, wie es schon garnicht mehr daneben geht! Evil or Very Mad

Wenn Du dieser omünösen Person MAXIMUS glaubst, dann hast Du ein PROBLEM! Mad

Sorry ich musste das mal loswerden, da mir die leute hier ehrlich leid tun, die immer gute und wertvolle Ratschläge gegeben haben und ihre Zeit und Kraft opferten. Ihr seit toll! Smile
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Forum ist nicht nur für Menschen gedacht die von Drogen wegkommen möchten sondern auch für Menschen die sich für Drogen entscheiden, für aktiv konsumierende.
So steht es in der Forenbeschreibung unter Bekanntmachung.

Naja und wie viel jemand schreibt muss jeder selbst entscheiden. Selbst wenn sich die Person für Drogen entscheidet sind es doch keine verlorenen Worte.
Irgendwann hilft der Post jemanden. . . vielleicht.

Silent: Du wolltest hier doch nicht mehr posten weil du dich nicht mehr ärgern wolltest. Warum hast du dich umentschieden?
lg
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Silent: Du wolltest hier doch nicht mehr posten weil du dich nicht mehr ärgern wolltest. Warum hast du dich umentschieden?


Caro, ´mir tun die Leute leid, die immer und immer wieder dieser Person gute Ratschläge zukommen lassen und nicht merken, das sie hier nur verarscht werden.
Natürlich kann hier jeder posten, auch wenn er sich für Drogen entschieden hat. Und schreiben und schreiben...das ist ja auch gut so.

Nur und ich betone nur MAXIMUS = Fake!
Sag mal merkt ihr das nicht?

Gruß und ich bin jetzt wirklich raus, caro.
Es ist zwecklos. Leider müssen die meisten Leute erst ganz spät merken, das alles hier nur eine große Verarsche war!

Aber es gibt zwei Luete hier, die es wirklich begriffen haben...nämlich
BlancheNeige und SAUBERMANN! Die lassen sich kein x fürn u vormachen!

So, bin dann mal raus und werde hier trotzdem weiterlesen und mich köstlich über die Leute amüsieren, die es nicht begreifen wollen!... Laughing
Nach oben
Tollkirsche
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Würden sich die Forenbetreiber engagiert für dieses Forum einsetzen, würde sich die Fake-Diskussion vermutlich schnell erledigen, da man die Fakes über IP-Vergleich recht sicher heraus filtern könnte. Das ist aber nicht der Fall und so müssen wir uns wohl oder übel auf unseren gesunden Menschenverstand und unsere Menschenkenntnis verlassen und das Mißtrauen wird hier nach Kiffikiffi, Cocktail und Kaffeesatz (wenn das denn alle waren) noch lange das Miteinander beherrschen. Leider wird das auch dazu führen, dass Menschen mit echten Problemen nicht ernst genommen werden.
Aber wenn wir schon beim heiteren Fake-Raten sind: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Maximus und silent addiction ein und dieselbe Person sind. Würde zwar eine Umstellung des Schreibstils bedeuten (Maximus schreibt einfach viel schöner und intelligenter, differenzierter und objektiver), aber das ist ja auch kein Problem.
Vielleicht ist aber auch einer von beiden oder sogar beide echt. Und dann wäre es vor allem im Fall von Maxi schon echt übel, was ihr hier an Gegenwind entgegen schlägt.
Etwas dagegen unternehmen können nur die Forenbetreiber. Und die werden nichts machen.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Silent,
ob sie wirklich Fake ist oder nicht wissen wir nicht.
Hinter jedem PC sitzt ein Mensch. Ob der Mensch 16 oder 21 ist, ob Frau oder Mann.
Ich gehe davon aus das Maxi älter ist. Ob sie wirklich auf dem Weg ist süchtig zu werden wissen wir nicht.
Es ist möglich das da jemand ist der um Rat fragt aus Eigeninteresse oder aus Neugier oder um einfach mal zu sehen wer was antwortet.
Trotzdem lesen es andere Hilfesuchende. Selbst wenn Maxi 32 ist und nicht süchtig sind die Worte nicht verschwendet denke ich.

Ob jemand glaubt oder nicht glaubt musst du jedem selbst überlassen. Das ist bei Religion auch so. Denk an dich selbst zurück: Dir wurde gesagt du bist nicht echt. Du warst betroffen. Jetzt wiederholst du dasselbe bei einer anderen Person.
Mir ist es egal ob Maxi 16 oder 32 ist. Das was ich geschrieben habe war für beide Altersgruppen.
Jeder muss selbst wissen was er glaubt. Das was wirklich Wahrheit ist weisst du auch nicht. Es sei denn du bist mit Maxi befreundet oder du bist sie, dann weisst du es zu 100Prozent Wink

lg
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
dass Maximus und silent addiction ein und dieselbe Person sind


Aber ansonsten gehts Dir gut Tollkirsche?
Glaubst ich würde mich so aufregen, wenn ich Maximus wäre.

1. Kann ich überhaupt nicht so schreiben wie Maximus.
2. Habe ich sone Scheiße nicht nötig!

Du tickst wohl nicht mehr richtig!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Denk an dich selbst zurück: Dir wurde gesagt du bist nicht echt. Du warst betroffen...


Ach daher weht der Wind Tollkirsche... Laughing

Naja, erst selbst als Fake bezeichnet zu werden, betroffen sein und dann Anderen das anzukreiden.

Fein gemacht...aber leider Crying or Very sad hast Du UNRECHT! Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin