Bin jetzt auf Heroin umgestiegen (die 2.)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey flippy, gleichfalls, auch schön, mal wieder von dir zu hören! Das ist gar keine schlechte Idee, mal wieder 'ne kleine Pause einzulegen. Jetzt sind ja bald Ferien, dann wird das auch nicht ganz so stressig. Wird sich zeigen. Wird sich auch zeigen, inwiefern ich schon (wie weit) körperlich abhängig bin, bin ich doch die letzten beiden Monate nie länger als vier/fünf Tage abstinent gewesen. Davor habe ich zumindest kleine Pausen eingelegt. Eher gezwungenermaßen. Kann man auch in meinem Alter in Entgiftung nach Haina etc. gehen? Rate mal, was man mir bei der Drogenhilfe geraten hat, in welche Einrichtung ich gehen soll. Böddiger Berg ... Hehe ... Mein Vater nimmt das ja nach wie vor alles nicht ernst. Entgiftung, da lacht der sich scheckig.
Hm, manche Leute von der Scene sind ja noch ziemlich in Ordnung, einer hat mir ebenfalls geraten, in Entgiftung zu gehen, aber trotz allem springt dort immer noch viel Gesocks rum. Ein "Micha", der mich gestern total besoffen zugetextet hat, und gerade die Frauen sehen schon echt fertig aus.

@CrazyMan: Nein, Danke für die Tipps! Habe ja noch was übrig gehabt, riecht eben ein bisschen seltsam. Bzw. so an sich sehr schwach, ein bisschen nach Pfeffer irgendwie, gar nicht typisch. Habe ein bisschen über eine Kerze verbrennen lassen. Ist ziemlich rasch geschmolzen zu einem hellbraunen Fleck, welcher verdampfte und sich dunkel färbte, dann so auf der Folie verblieb, ein bisschen ähnlich wie Ruß. Dann habe ich noch eine stecknadelkopfgroße Menge genommen und laufen lassen, zieht sofort eine schwarze Spur nach sich. Vielleicht habe ich mich geirrt und das war das beste Zeug, das ich bis jetzt hatte, alles vorige war Rotz. Trotz intensiveren Geruchs ... Jetzt weiß ich auch, warum ich's mir so massenweise reinhauen konnte. Leider habe ich noch keine entsprechenden Quellen. Mal sehen.

Lg Maxi
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, CrazyMan, ja, so ist es. Es ist eine gute Frage, bestimmt gibt es da Zusammenhänge. Meine, auch schonmal was drüber gelesen zu haben. Jeder in meiner Familie ist oder war irgendwie suchtkrank, habe selbst schon mit 12/13 damit angefangen, also als allererstes mit Alkohol. Wusste aber auch seit meiner Kindheit, dass meine Eltern drogenabhängig gewesen waren, habe das nicht erst mit 16 erfahren. Hm ja wollte ich noch sagen, hatte ich vergessen.

Gute Nacht, Maxi
Nach oben
SonneundMeer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2012
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 06:38    Titel: Bin jetzt auf Heroin umgestiegen (2) Antworten mit Zitat

Hola !
Ich bin ja hier noch ganz neu..Doch deine Geschichte, liebe/r maximus erschüttert mich. Was tust du dir nur an? Wirfst ganz bewusst dein Leben weg.
das kann es doch nicht sein.
ich bin Alkoholikerin, seit 2 jahren clean, jedoch anschl. Tablettensüchtig. Glaube mir es ging auch mir nach dem Alk.-Entzug sehr,sehr schlecht. daher ja auch die Alprazolam. Seit 3 Monaten habe ich nun auch, dank Lyrica die Tablettensucht im Griff.
Mir ist aber auch klar, dass man Alkoholsucht nicht mit Heroin vergleichen kann.
Doch wenn ich bedenke, was ich meinem Körper in all den Jahren meines Alkoholkonsums zugemutet habe, könnte ich mich in Grund und Boden schämen und bereue es so sehr.
Mensch,du bist noch so jung. Wach auf ! Bitte !
Sorry für die rechtschreibeung..muss noch viel lernen.

LG
Sonneundmeer
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mir ist aber auch klar, dass man Alkoholsucht nicht mit Heroin vergleichen kann.

Alkohol mag zwar ein Volxxdroge sein die auch viele lediglich für Partys nutzen und sie "im Griff haben", aber Vollalkis durchleben dieselben Qualen wie Junkies.
Kenne genug die an ihrer Alk Sucht verzweifelt sind, sich aus dem Leben radierten, totsoffen oder im eigenen Kot lebten ... Shocked
Ich weiß das es auch genug "integrierte Alkis" gibt, ändert aber nix an der hohen Zahl gescheiterter Existenzen.
Zitat:
„Rauschgifttote“ (also durch illegale Drogen zum Tode Gekommene) gab es im Jahr 2011 in Deutschland etwa 1000, als Folge von Alkoholmissbrauch über 70.000 und als Folge des Tabakrauchens über 110.000 Todesfälle.[1]

http://de.wikipedia.org/wiki/Drogentod
Ich weiß, jede Statistik ist nur so gut wie Ihr Fälscher ...
Dann braucht man über Gefährlichkeit nicht weiter nachdenken. Selbst wenn H die böhzeste Droge der Welt ist, so sprechen die Zahlen für sich.
Meine Meinung, bevor wir uns mit Peanuts abgeben, sollten wir mal Tabak und Alk angehen. Dann können wir noch immer Jagd auf die böhzen Fixer machen ... Twisted Evil

Na ja, zu maximus sag ich mal nix mehr. Ihre Art zu schreiben und Ihre Abgeklärtheit steht in keiner Relation zu dem was sie jetzt für Ihr Leben entschieden hat. Ich weiß nicht wem sie was beweisen will, aber im Moment beweißt sie das sie von Ihrem gehirngefickten Vater nacheifert und Ihm in nix nachsteht. Ich hoffe das sie in den nächsten Wochen nochmal all Ihre Gehirnzellen aktiviert, sich von Haus und Hof trennt und sich in helfende Hände begibt. Die Alternative kennt sie ja zu genüge. Leben in Selbstbetrug, H 4 Armut und mit Wünschen und Hoffnungen die sich Aufgrund eigener Unzulänglichkeiten niemals erfüllen werden.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:
@Mesut:Genau, 13:25. Und wenn man sich nach der Schule beeilt hat, konnte man noch das Ende von Inspektor Gadget sehen. Ab 14:00 kam dann noch die Springfieldstory aber das fand ich langweilig. Grüß mal den Bunker Gneisenaustraße von mir.
An die Anderen: Sorry für o.t.

Lg


Krass Warrior, meine Kollegen haben sich immer kaputt gelacht, weil ich nach der Schule eilig nach Hause geflizt bin, wegen so nem "Mist" Wink

Springfield kenne ich auch noch, ich muss gerade Schmunzeln; wie schön das ich nicht der einzigste bin, unglaublich Warrior.

Wer hätte das mal gedacht, das ich nach über 20 Jahren jemanden finde, der es auch so eilig hatte nach der Schule, wegen ner Fernsehserie Wink Lach ,. . .

Bunker Gneisenaustrasse sagt mir jetzt nix

Beste GRüße
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich halte Alkohol für noch destruktiver, ist man richtig abhängig. Alkohol zerstört die Leber und andere Organe richtig derbe. Da ist Heroin ein Gesundheitstee dagegen. Delirium, geistiger Abbau, die Leute kennen das Krankenzimmer, in dem ihr Bett steht, oder die Schranknummer mit ihrer Kleidung, selbst nach Wochen nicht, all das ist sehr erschreckend. Klar, Herointote auf der Bahnhofstoilette, anschaffende 13'jährige, auch zu Heroin können viele derbe Bilder dagegen gehalten werden. Doch die negativen Wirkungen durch Alkohol erscheinen mir nachhaltiger, anhaltender und tiefgreifender.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxi, schön mal wieder was von dir zu lesen. Dachte schon, diese ganze Fake-Diskussion hätte dich vertrieben.
Maximus96 hat Folgendes geschrieben:

1. War bei Beratungsstelle. Habe idiotischerweise Namen angegeben, deswegen Panik vor Jugendamt + Konsequenzen und Stress mit meinem Vater. Dachte gestern Abend, jetzt schmeißt er mich endgültig raus. Donnerstag nochmal Termin.

Die Beratungsstellen haben Schweigepflicht!

Maximus96 hat Folgendes geschrieben:

6. Gänzlich auf Nase umgestiegen. Trotzdem Danke für die Tipps, CrazyMan. Wie rein ist Straßenheroin eigentlich heutzutage wirklich? Internet = 5 - 15 %, Vater = unter 2 % (?, dann würde es ja keiner kaufen)

Internet stimmt schon eher. Kommt halt auch stark auf die Region an. An der holländischen Grenze ist es zum Beispiel besser als irgendwo in Niederbayern. Quali ist auf der Straße echt nicht so toll, sieh lieber zu dass du dir private Connections aufbaust (kann doch nicht soo schwer sein?).

@Crazy Man: Aber welcher Ticker würde denn seine Schore und sein Streckmittel separat verkaufen? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das einer machen würde. Die meisten geben nicht zu, dass sie strecken. Ist doch rufschädigend.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
bei uns in der Gegend kann man H und Streckmittel getrennt kaufen wenn man grössere Mengen kauft also 20Gramm oder so. . .

Bei 2,5 Gramm kann ich mir das fast auch nicht vorstellen.

Wie geht es dir denn Maxi und wie kommst du klar?
Mfg Caro
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand größere Mengen, bezogen aus dem Käseländle, hier getrennt verbleibend wieder los wird, warum sollte er das nicht auch mit kleineren Mengen an bestimmte Personen? Oder warum sollte es nicht jemand so handhaben, dass er einen Klumpen und Strecke in einen Beutel packt, so dass man alles wieder auseinander klauben kann? Es ist allgemein bekannt, dass gestreckt wird. Wer das nicht glauben will, ist noch sehr naiv. Deshalb muss sich auch niemand dabei verstecken. Das Verhältnis ist entscheidend, und hier müssen sich tatsächlich einige verstecken.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Mesut:

Zitat:
Bunker Gneisenaustrasse sagt mir jetzt nix


Ist quasi hinterm Bahnhof in Richtung altes Hafenamt. Ehemaliger Bunker, jetzt Probenräume. Wenn du beim proben auf wenig Sauerstoff und den Geruch von getrockneter Taubenkacke stehst, ist das ganz angenehm. Ansonsten ist es wahrscheinlich besser, das nicht zukennen. Smile

Lockridges gegen Capwells!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Wenn jemand größere Mengen, bezogen aus dem Käseländle, hier getrennt verbleibend wieder los wird, warum sollte er das nicht auch mit kleineren Mengen an bestimmte Personen? Oder warum sollte es nicht jemand so handhaben, dass er einen Klumpen und Strecke in einen Beutel packt, so dass man alles wieder auseinander klauben kann? Es ist allgemein bekannt, dass gestreckt wird. Wer das nicht glauben will, ist noch sehr naiv. Deshalb muss sich auch niemand dabei verstecken. Das Verhältnis ist entscheidend, und hier müssen sich tatsächlich einige verstecken.

Wie Caro sagt, höchstens bei größeren Mengen. Würde man dann aber zum weiterverkaufen nehmen, was sonst soll man mit Streckstoffen außer es zu strecken? Und wer streckt bitte für Eigenverbrauch? Kann mir keiner erzählen. Selbst das Zeug aus NL ist nicht so rein, dass man von kleinsten Mengen gleich eine OD kriegen würde.
Allerdings wäre es irgendwie auch ziemlich sinnlos, Streckmittel vom Ticker zu kaufen. Milchzucker, Mannitol oder PCM kann jeder legal kaufen.
Wer "einen Klumpen + Strecke" in einen Beutel tut, hat keine Ahnung vom Strecken. Normalerweise sollte es so sein, dass beides zusammen zu einem Stein gepresst ist und man es nicht so einfach trennen kann.
Dealer machen gerne ein Geheimnis daraus, was sie mit ihrem Zeug machen. Keiner nennt gerne sein Streckmittel und wie viel er davon nimmt. Deshalb halte ich es für unwahrscheinlich, dass jemand Schore + Strecke getrennt verkauft. Du kannst bei größeren Mengen höchstens die Schore ohne das Streckmittel von dem jeweiligen Dealer kriegen, aber trotzdem wird das Zeug dann immer noch andere Streckmittel enthalten. Dazu musst du aber erstmal 10-20 Gramm kaufen. Erst dann wird es billiger und die Qualität besser.
Außerdem glaube ich kaum, dass Maxi Leute kennt, die das Zeug kiloweise aus NL importieren...
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Allerdings wäre es irgendwie auch ziemlich sinnlos, Streckmittel vom Ticker zu kaufen. Milchzucker, Mannitol oder PCM kann jeder legal kaufen.
Wer "einen Klumpen + Strecke" in einen Beutel tut, hat keine Ahnung vom Strecken. Normalerweise sollte es so sein, dass beides zusammen zu einem Stein gepresst ist und man es nicht so einfach trennen kann.
Dealer machen gerne ein Geheimnis daraus, was sie mit ihrem Zeug machen. Keiner nennt gerne sein Streckmittel und wie viel er davon nimmt. Deshalb halte ich es für unwahrscheinlich, dass jemand Schore + Strecke getrennt verkauft. Du kannst bei größeren Mengen höchstens die Schore ohne das Streckmittel von dem jeweiligen Dealer kriegen, aber trotzdem wird das Zeug dann immer noch andere Streckmittel enthalten. Dazu musst du aber erstmal 10-20 Gramm kaufen. Erst dann wird es billiger und die Qualität besser.
Außerdem glaube ich kaum, dass Maxi Leute kennt, die das Zeug kiloweise aus NL importieren...

Was ist daran sinnlos? Ob er es nun zusammen mischt oder es einem selbst überlässt, was man daraus macht, das kann ihm doch egal sein. Fakt ist, ich erhalte es getrennt, wenn ich es so will. Oder meinst du, ich habe es nötig, hier Storys zu erzählen, also bitte!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und dass auch "Stein" bereits gestreckt ist, das ist klar und steht außer Diskussion. Es geht um das weitere Strecken in DE. Und da kann es jedem egal sein, ob das Kram zusammen oder getrennt rausgehauen wird. Natürlich macht das nicht jeder. Das habe ich auch nicht behauptet. Es kommt eben darauf an, ob einem mehr Qualität als Quantität wichtig ist.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Normalerweise sollte es so sein, dass beides zusammen zu einem Stein gepresst ist und man es nicht so einfach trennen kann.

Klar, und das bietest du dann an als "gerade frisch aus den Niederlanden"? Wer dir das dann noch nach dem ersten Probieren abnimmt, muss doch sehr naiv sein. Lassen wir das. Macht ihr was ihr für richtig haltet.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2012 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:

Klar, und das bietest du dann an als "gerade frisch aus den Niederlanden"? Wer dir das dann noch nach dem ersten Probieren abnimmt, muss doch sehr naiv sein. Lassen wir das. Macht ihr was ihr für richtig haltet.

ICH biete gar nichts an, da ich nichts verkaufe. Wink
Und warum sollten Steine keine gute Qualität haben? Es ist üblich, dass man Schore + Streckmittel zu einem Stein presst (Transportgründe). Meistens ist es sogar so, dass Steine eine bessere Quali haben, weil es nicht jeder kleine Dealer hinkriegt, den Stein zu Pulver zu machen, dieses zu strecken und anschließend wieder zu einem Stein zu pressen. Frisch aus NL ist dabei gar nicht so unwahrscheinlich...es gibt solches und solches. Derjenige, der es kauft, ist nicht naiv sondern dann wohl von der Quali überzeut.

Wieso bist du gleich so gereizt? Mag ja sein, dass DU es getrennt erhältst, aber das ist nun mal bei kleinen Mengen nicht die Regel. Ich kann auch die Gründe dafür gut verstehen...denn ganz ehrlich, wenn ich selbst verkaufen würde, dann würde ich meine Kunden auch nicht fragen, ob sie ihre Schore lieber gestreckt wollen oder die Schore und das Streckmittel separat.
Aber Maxi kann ja mal nachfragen und uns die Reaktionen mitteilen, dann wissen wir es. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin