Reportage “Hässlich durch Drogen“

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2013 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jedenfalls war ich definitiv ein grässlich aussehender Kokainkonsument. Auch während der Zeit als ich Codein etc. nahm, sah ich nicht wirklich gut aus. In all den Jahren hatte ich schreckliche Entzündungspickel am ganzen Körper und im Gesicht, die furchtbare Narben hinterlassen haben. Da ich zu dieser Zeit nicht auf Drogen verzichten wollte, nahm ich die schlimme Haut als schicksalhaft hin und ich hätte auch nicht gerne zugegeben, dass meine Optik was mit den Drogen zu tun hat. Da hat man doch eher "Allergien". Laughing

Heute, an Jahren deutlich älter, sehe ich 1000 Mal besser aus. Very Happy
Nach oben
m-inett-e
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2013 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ich weiß nicht. Wenn ich momentan in den Spiegel gucke, könnte ich kotzen. Ich konsumiere erst seit kurzem wieder und meinem Körper fehlt sämtliche Farbe etc. Ich persönlich finde ich sehe älter und kränker aus als vorher.
Und Mann, ich bin 17!
Bei meinem Freund sieht man das nicht so schnell, finde ich, er konsumiert/ konsumierte zwar keine Shore aber dafür Koka und Speed und was ihm sonst alles in die Hände fiel. Und bis auf das er dünner geworden ist, ist es mir kaum aufgefallen.

LG
minette
Nach oben
Froschkönig
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2013 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ich denke auf die Menge kommt es an und natürlich was wirklich drin ist. Unsere Heroin 'Freunde' erzählen immer man kann damit alt werden. Es gab mal jemanden der hat knapp 85 Jahre lang geraucht. Natürlich kommt's darauf an wie Gesund man sonst lebt und wie die Regenerationszeiten sind.

Zuviel Sonnenbank läßt auch schnell alt aussehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin