Jetzt gehts rund...in Bayern, blöder Vorfall

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

mr haze, kam vll falach rüber, aber ich sehr stabil, bevor ich was überstürtze -ne ne ...ich denk genau nach, plane das sehr genau, aber ich bin auch ganz klar , in dem, was ich oben geschrieben habe- auch wenn das schwer nachvollziehbar ist,für einen fremden.

ich habe eine anwältin, der vom jugendamt steht auch hintermir, dennoch kriegt er tiersichen druck zur zeit, das macht mir sorge.

die ärzte dort, kann ich vergessen, nun ja


@blanche, naja- ic werde mal sehen, so ein turboentzug wäre das einzige was in frage käme,jetzt hab ich meine^1,3 ml muss sagen, dass is schon seeeeeeeeeeeehr wenig. eigtl wäre ich glaubeich einfach im programm geblieben bis ich alt bin,ach kein plan, ich schwanke -merlst du ja...
diese geringe dosis gibt mir eine sicherheit,aber ich will keine sicherheit,wenn das heissen könnte ,mein kind kommt weg...ich würde vollkommen druchdrehen, das is sicher!

aber solange es nicht soweit is, binich eigtl sehr klar, ich kann gut diskutieren,also mit niveau und argumenten,ohne rungeschreie...^^ aber bei diesem arzt,kommt man nicht weit, auch nicht mit argumenten, der is sooooo saudumm, das glaubst du nicht!

naja ich werde mal sehen und michbimmnetz mal durchlesen über diesen scheiss , drogen über schweiss übetragen :-/// Twisted Evil Rolling Eyes Twisted Evil Rolling Eyes
Nach oben
Mümmelmaus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2012
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Memyselfandi,

ich will nicht klugscheißen, sondern hoffe, dich etwas beruhigen zu können. Also rein rechtlich darf das Jugendamt ein Kind nur 72 Stunden inobhut nehmen, wenn eine ajtie Kindswohlgefährdung vorliegt. Das wäre wohl bei Drogenverabreichung der Fall. Dann aber MUSS ein Familiengericht entscheiden, ob das Kind dauerhaft in einer Einrichtung/Pflegefamilie untergebracht werden muss, weil die Eltern sich nicht kümmern können. Dazu muss es eine Anhörung geben, wo sowohl das Jugendamt als auch die betroffenen Eltern dabei sind. Falls der Fall eintritt: Sofort einen Anwalt einschalten!
Da eine Unterbringung ziemlich teuer und aufwendig ist, versucht man normalerweise erst mittels einer Familienhilfe in der Familie zu agieren. Heißt: Du bekommst eine Betreuerin/einen Betreuer, der in regelmäßigen Abständen bei dir vorbei kommt, mit dir spricht, schaut, wie deine Wohnung aussieht, wie du mit deinen Kindern umgehst.. etc. Dazu auch als Info, das Familiengericht folgt nicht häufig den Empfehlungen des Jugendamtes, weil die Richter dort nur auf Durchgangsstation sind, weil sie für andere Bereiche erst eine 'Laufbahn' vorweisen müssen. Leider sind sie meistens noch jung und unerfahren und wollen sowieso alles nur möglichst schnell vom Tisch haben.

Bei den Jugendamtsmitarbeitern kannst du tatsächlich Glück oder Pech haben. Alle haben mal enthusiatisch angefangen und hatten heere Ziele. Doch die meisten sind heillos überarbeitet und völlig desillusioniert. Das können dann echt ziemliche Ärsche sein, da musst du dann einen guten Anwalt haben.

ABER: Das mit der möglichen Übertragung durch Schweiß etc. wissen die Labors/Ämter normalerweise. Das heißt, wenn du deinen Kindern tatsächlich nichts gibst, dann sind die Werte deutlich anders, als wenn du deine Kinder immer wieder unter Drogen setzt. Das heißt: So fies das klingt, ertrag dieses dumme Geschätz von deinem Arzt und mach dich nciht angreifbar. Bewahre Ruhe. Bleibe bei deinen Aussagen und sitz es aus. Diese Anschuldigungswellen kommen immer dann, wenn was passiert ist und man allen Institutionen vorwirft, versagt zu haben. Dann plustern alle einmal kräftig, damit man sieht: Wir machen doch! Und dann wird das alles wieder ruhiger. Du hast dir nichts vorzuwerfen. zwar wirst du jetzt schief angeschaut, aber passieren dürfte dir nichts!

By the way, Unschuldsvermutung? Muhahahaha, sorry, aber die gilt bei uns ja doch nur, wenn jemand mit viel Geld und EInfluss angeklagt wird. Alle anderen sind davon irgendwie ausgenommen.

Kopf hoch!
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

keine ahnung, in der theorie is das alles ganz leicht und weiß ja auch selber, mach ich kein scheiss -könnten sie eigtl nix machen, aber auch nur eigtl und auch nur könnten nicht können...naja

wenn es um das eigene kind geht, puuuuuuuuuuuh.

ich bin echt sooooo ratlos und ziemluch verzweifelt, meine familie glaubtmir nicht mal, wo ich doch dachte es sei wieder alles gut Rolling Eyes

naja schreib später nochmal dazu,lg
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Der Doc einer Freundin, selbst in Substi, sehr stabil und mit einem Schulkind, hat gesagt das Schweiß zu einem positiven Test beim Kind führen kann!
Auch das das *Gremium* dies mittlerweile selber weiß, dass auch Schweiß zu einem positiven Haaranalysentest führen kann beim Kind wenn die Mutter substituiert ist.

Falls das so war, dann war das Kind herausnehmen voll überstürzt! Oder sind das Eltern die häufig Beikonsum haben oder Alkoholiker sind ect?

Vielleicht sprichst du deinen Arzt mal drauf an ob ihm das auch bekannt ist, das mit dem Schweiß.
Ich denke auch, du bist stabil, bei dir ist alles gut, du hast nichts zu befürchten.
Aber das du jetzt zweimal die Woche hin musst ist beruflich gesehen schon ziemlich schlecht.

Ich habe bei jemanden gehört das die Praxis anruft, man solle “ jetzt“ vorbeikommen und eine UK abgeben. So soll das Risiko von Beikonsum reduziert werden.
Dieser Mensch ist sehr stabil, auch berufstätig und ziemlich angenervt davon.

Ein Gremium für Suchtmedizin hat laschere Regelungen für stabile Substituierte ausgearbeitet. Ich habe die schonmal irgendwo hier gepostet. Im Bayern Thread wahrscheinlich.
Stabile Substituierte sollen dann nur noch alle zwei Wochen bis alle vier Wochen zum Doc müssen.
Aber ob und wann das durchkommt. . . mal sehen. . .
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi caro,

denk hier in bayern kommt des nie mal durch, jetzt is es so -hier zumindest , dass das seit dem vorfall , so ist- das ALLE patienten, MINDESTENS 2x kommen müssen, auch nur die die arbeiten, alles anderen müssen 4-7 x kommen, also tägl^^ alle kotzen, aber ich hab kein mitleid,mit denen die eh nix machen außer druff sein,sorry. die haben zeit...so seh ich es mittlerweile schon.

ich bin echt ganz aus dem häuschen, klar, vll können sie mir nichts sooo viel, aber ich hab angst, mega-mein kind Twisted Evil Twisted Evil ich liebe es und überhaupt der gedanke , macht mich krank...

ich hab nochmal nachgedacht, wegen dem abdosieren, also ich binmittlerweile ganz klar, ich hab eine riesen angst vor dem körperlichen entzug, hab des sooooo oft durch, ich will nicht mehr...nicht mit sooo nem straffen alltag ,kind, arbeit, und und und...

der spruch vom arzt:,, sei froh dass du dein kind noch hast" so nachdem motto ich müsse alles mitmachen , nur weil ich ja mein kind noch habe...-die sind soooo saudumm...
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand Deinen Entschluss für einen Turboentzug auch übereilt. Aber das war wohl von der Panik die Du hast.


Zitat:
der spruch vom arzt:,, sei froh dass du dein kind noch hast"


Sag mal, ist Dein Arzt ein bisschen dumm.

Und mache Dir wirklich, wirklich keine Sorgen. Dir wird Dein Kind nicht weggenommen, da es bei Dir überhaupt garkeine Begründung gibt.

Ich wünsche Dir viel Kraft!
Nach oben
Mümmelmaus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2012
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2012 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

memyselfandi hat Folgendes geschrieben:
keine ahnung, in der theorie is das alles ganz leicht und weiß ja auch selber, mach ich kein scheiss -könnten sie eigtl nix machen, aber auch nur eigtl und auch nur könnten nicht können...naja

wenn es um das eigene kind geht, puuuuuuuuuuuh.

ich bin echt sooooo ratlos und ziemluch verzweifelt, meine familie glaubtmir nicht mal, wo ich doch dachte es sei wieder alles gut Rolling Eyes

naja schreib später nochmal dazu,lg


Naja, das ist ja das, was ich mit der Anmerkung zur Unschuldsvermutung meinte. Die ganzen Bratzen in dieser verkommenen Gesellschaft glauben lieber einem Sutane-tragenden Kinderschänder, an dem alle Vorwürfe wie an Teflon abperlen, weil das ein guter Mensch ist. Der verbreitet das Wort Gottes!

Du hingegen hast deine Integrität auf Lebenszeit verspielt. Du hast die dunkle Seite des Seins kennengelernt. Könnte ja passieren, dass du mal wieder einen Abstecher dahin machen willst. Wer weiß das schon? Potenziell bist du ja nun gefährlich für die Allgemeinheit allgemein und dene Familie im Besonderen.

So denken viele und ich glaube, das wird sich auch niemals ändern. Man sieht hier nicht den Menschen und seine Leistungen, man sieht seinen Status! Verkackt, aber wahr!

Darum ist es für dich umso wichtiger, dass du dich nicht angreifbar machst! Versuche so integer wie nur irgend möglich zu reagieren! Vor allem: Bitte nicht austicken. Darauf wartet dein Arzt/deine Familie. Dann können sie sagen: Ja, das haben wir ja gesagt! So instabil und kindisch, und will sich um ein Kind kümmern können, geht ja gar nicht!

Bitte versteh mich nicht falsch, ich möchte mich von dieser Denkweise ausdrücklich distanzieren! Ich wollte sie nur verdeutlichen, kann aber deine Wut völlig nachvollziehen und verstehen. Nur hast du einen Stempel abgekriegt, der dir diese Wut verbietet.

Versuche, trotz allem, was zurecht in dir brodelt, nach außen glatt zu bleiben. Gib denen keine Chance!
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2012 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Also ich fand Deinen Entschluss für einen Turboentzug auch übereilt. Aber das war wohl von der Panik die Du hast.


Zitat:
der spruch vom arzt:,, sei froh dass du dein kind noch hast"


Sag mal, ist Dein Arzt ein bisschen dumm.

Die Entscheidung fürs Leben durch einen Entzug muß doch nicht verkehrt sein. Es muß ja nicht ein Turboentzug sein, das ganze kann ja auch entspannt und organisiert ablaufen.
Warum ist der Arzt dumm? Ich habe viel an Mist in Sub mitbekommen. Eigentlich sollte die Nachweispflicht den Kindern genüge zu sein bei den substituierten Eltern liegen, denn grausame Realität ist nun mal das zu viele Kinder unter der Sucht Ihrer Eltern leiden.
Ein gutes Beispiel ist ein Member hier, eine junge Dame "maximus96" die im zarten Alter von 15 Jahren ein Opioid von Ihrem Junkievater bekam und jetzt drauf ist.

Wenn memyselfandi eine gute Mutter ist, wird sich das klären lassen und sie kann der Situation entspannt entgegen gehen. Was ich Ihr ehrlich wünsche.

memyselfandi ist im übrigen ein verwirrender Nickname. Ein Schelm der vermuten würde es handle sich um eine Charakterbeschreibung.
Ein Nick wie "memydaughterandmyproblem" würde es mir persönlich einfacher machen das Geschriebene zu glauben, jemanden hinter dem Nick zu vermuten der selbstkritisch mit sich und seiner Situation umgeht. Der Originalnick ist eher die langläufige Zustandsbeschreibung einer Drogensüchtigen, da geht es leider darum erstmal sich und den eigenen Drogenkonsum zu befriedigen, dann den Konsum der nächsten Tage zu sichern und alles und jeden für den haltlosen Zustand, vornehmlich die bözen Ärzte, in Verantwortung zu ziehen.
Die ehrliche Antwort kennt nur ... wer eigentlich?


Zitat:
Die ganzen Bratzen in dieser verkommenen Gesellschaft glauben lieber einem Sutane-tragenden Kinderschänder, an dem alle Vorwürfe wie an Teflon abperlen, weil das ein guter Mensch ist. Der verbreitet das Wort Gottes!

Du hingegen hast deine Integrität auf Lebenszeit verspielt. Du hast die dunkle Seite des Seins kennengelernt. Könnte ja passieren, dass du mal wieder einen Abstecher dahin machen willst. Wer weiß das schon?

Warum du hier Kinderschänder ins Spiel bringst um das Problem "drogensüchtige Eltern" zu relativieren und die "Bratzen" (Gesellschaft) als verkommen darzustellen, kann ich nicht nachvollziehen. Ist irgendwie arm.
Lebensziel sollte es nicht sein lebenslang harte Drogen zu konsumieren, so kann eine Gesellschaft nicht funktionieren. Es wird aber viel getan gesellschaftliche "Versager" aufzufangen. Das ist doch schon mal was, was im übrigen die "Bratzen" leisten. Und "Integrität" könnte sie beweisen indem sie endlich mit sich selbst klar kommt, langfristig mit den Drogen abschliesst und weiter eine gute Mutter ist. Ja, das ist schwer, aber machbar.
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2012 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

zu dem nickname kannich nur sagen, dass alle die ich wollte belegt waren und i-wann is mir der kack eingefallen, fertig. vorher hieß ich krebs und alles die länger hier snd wissen das und kennen mich von dmaals und nennen mich auch alle krebs und nicht memy...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2012 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Krebsi Laughing ,

gibts was neues ander "Front"? Hast Du was zu Deiner Angelegenheit rausfinden können?

Wie geht es Dir?

Bist Du noch dolle gestresst?

Ich denke an Dich und schicke Dir viele Grüsse.

Lämmchen
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2012 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

also arschbombe, ich denke nicht, dass das eine das andere auschliesst,
ich könnte auch meine 1,3ml sauefen bis ich tot bin, trotzdem eine gute mutter sein...

nur ich lasse mich nicht in die schublade "assi" stecken , nur weil i-welche assi junks es nicht gebcken bekommen, ihren stoff zu verstecken vor den kids oder ihn sogar noch extra Twisted Evil Twisted Evil verabreichen, ich mein, da hörts echt auf, wo leben wir denn?dem eigenen fleisch und blut zeug zu geben, dass is ja dermaßen krank, da geht ja ehct net mehr

wenn es jetzt nich so ein kack lage wäre, hätte ich vll abdosiert bis auf 1ml und dann gewartet bis mein kind im kiga is und dann abgesetzt, jetzt findich den turboentuzg nicht verkehrt , denn mit meinem kind entgiften -werd ich niemals ,mein kind wird nie nie nie so eine kranke scheisse einrichtung von innen sehen!und außerdem kommt eine normale entg. für mich nicht i frage, d.h. entweder ausshcleichen oder turbientziehen, 24 std "koma" , hier in münchen, mein arzt macht sowas auch Twisted Evil (u Twisted Evil missverstänsnisse zu vermeiden) in der praxis wo ich bin sind ca 10 ärzte 1 echt guter, und eben viele deppen , eine sehr nette ärztin eben auzch noch , die hatte mir geraten die haaranalyse zu machen.
mein arzt , also der nette, macht seit 15 jahren turboentzüge in einer klinik hier, die haben 10 betten und mrgen hab ich ein gesrpäch mit ihm ich will einfach infos dazu.

die andere sache ist, eine haaranalyse mit meinem kind , war für mich , bis vor 3 tagen die lösung , des hauptpriblems, jetzt hab ich angst, dass sie sagen könnten, wieso machedn sie die frediwillig , man könnte ja auch meinen (wenn man mir echt was anhängen will)ich mache das um anschliessend meinem kind i-ein dreck zu geben. ^^ Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

naja , noich schneller wie jetzt kann ich nicht abdoseiren und jetz is es echt schon so, dasses mir ncht gut geht von dem letzten schritt abdoseiren.der schritt war enorm groß bei einer so kleinen dosis, von 2ml auf 1,3ml .
oder 1,8ml auf 1,3ml.

ich kapier halt nicht, weiso man , solche "fälle" wie mich , nict einfach ionruhe lässt, ich mache alles was ich soll, d.h. sicht uk , psb, jugendamt etc...kinderarzt usw...
ich meine , sollen sie sich doch umdie fälle kümmern wo es drauf ankommt, wo kids echt in gefahr sind und nicht mir mein leben kompoliziert machen

sorry für die vielen verschreiber, hab kein bock zu korriegieren
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2012 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

lämmmmmi Very Happy ,

ja haaranalysen sind gar nicht so leicht zu machen privat, hab ewig rumtelefoniert und bin jetzt in einem toxisch-forensischen zentrum rausgekommen, naaj, die soll ich morgen anrufen und sie informiert sich bis dahin und sagt mir alles genau, bi gepannt

hab nur angst, den bis jetzt dachte ich ja , cool ach den test und fetig, wenn aber durch schweiss auch ein positiver wert rauskmmt, omg- ich hoffe die sind so schlau und können des unterscheiden ,also die werte anhand ...dessen erkennen , ok die mutter hats zwar dirn also pola , aber sie gibt dem kind nix, also wenn sie das nur keine ah Very Happy nung, minimal werte, aber trotzdem würde mich interesseiren , habe die kids das im körper und wenn ja , inwieweit wirkt sich das aus auf die kleinen Rolling Eyes Rolling Eyes Twisted Evil
Nach oben
Tollkirsche
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2012 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Krebs, ich drücke Dir virtuell die Daumen, dass Du gerecht behandelt wirst. Leider ist das Leben nicht immer gerecht, aber das weißt Du sicher. Dass Du zusätzlich zu den "normalen" Problemen, die man als alleinerziehende Mutter sowieso schon hat, auch noch diese Sorgen aufgebürdet bekommen hast, ist schon ungerecht genug.

Was mich interessieren würde: Wie funktioniert das mit der "Schweißübertragung"? Ist damit gemeint, dass "ausgeschwitztes" Pola in die Haare des Kindes kommt, wenn man ihm über die Haare streicht? Dann würde es ja langen, wenn man der Kleinen vor der Haaranalyse die Haare wäscht? Oder ist es tatsächlich so, dass das Pola über den Schweiß an das Kind weiter gegeben wird, also dass das Kind über ganz normale Berührungen wirklich kleine Mengen Pola in sich aufnimmt? Shocked
Das kann ich mir gar nicht vorstellen - und schon gar nicht, dass diese Mengen dann auch noch nachweisbar wären.
Aber naja, ich konnte mir auch nicht vorstellen,dass das Essen von Mohn (ich mag Mohnkuchen...) dazu führen kann, dass man positiv auf Opiate getestet wird und musste mich eines Besseren belehren lassen.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2012 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Krebs,

hab mich gerade mal ein wenig belesen.

Es würde auch ausreichen, wenn Deine Kleine eine UK macht. Das ist ihr bestimmt leichter zu erklären, als wenn ihr ein paar Haare abgeschnitten oder sogar rausgerupft werden müssen.

Ich weiss nicht, wie Haaranalysen bei Kindern ablaufen, sorry, hab auch nichts darüber gefunden...

Ist das alles ein Scheiss. Aber in Deutschland ist das ja oft so, wenn einer oder zwei quer schlagen, sind alle anderen unter Generalverdacht gestellt.

Aber bitte versuch ruhig und klar zu bleiben bzw. zu werden. Bist Du unruhig, wirst Du unkonzentriert und machst Dich dadurch angreifbar.

Ich denke an Dich und schicke wieder Kraft. Andere Worte wären nur Floskeln.
Und gib nicht auf. Du bist stark! Lass Dir nichts anderes sagen, bitte.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Tollkirsche
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2012 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mit einer UK kann man halt nur einen sehr kurzen Zeitraum nachweisen. Mit einer Haarprobe kann man dagegen nachweisen, dass die Kleine über einen langen Zeitraum keine Drogen "verabreicht" bekommen hat. Das menschliche Haar wächst im Schnitt 12 mm im Jahr und was da einmal drin ist, bleibt auch drinnen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin